- Reaktionen
- 4.357
- Checks
- 4
bitte nimm in Zukunft wieder die brille, zum einkaufen
entschuldige mei @Mitglied #103110 aber i bin grad vom Stuhl grutscht vor lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte nimm in Zukunft wieder die brille, zum einkaufen
Ihr werdet es nicht glauben. Ich hab freude am kochen
wir kochen in letzter zeit immer zusammen und das gefällt mir richtig richtig gut ich hoffe wir können das dann beibehalten so gut es geht.
heute gabs cremiges linsen lauch gemüse mit pouletbrust
Was willst ma damit sagen? Das hängt nicht miteinander zam
was ein paarmal am tag ficken alles ausmacht
Was willst ma damit sagen? Das hängt nicht miteinander zam
was ein paarmal am tag ficken alles ausmacht
mit dem arsch von der @Mitglied #427136 rCuople brauchters bei mir garned kochen könnenob sich des auf die Qualität auch auswirkt? i wollt ja nie was sagen, aber "lecker" (grausliches Wort) hat des selten ausgeschaut
das kenn ich überhaupt nicht, sieht aber sensationell aus!
bei uns gabs zimtschnecken mit creamcheesefrosting und wehe es sagt einer was, wie das frosting ausschaut
Anhang anzeigen 7137662
Finde ich schönIhr werdet es nicht glauben. Ich hab freude am kochen
wir kochen in letzter zeit immer zusammen und das gefällt mir richtig richtig gut ich hoffe wir können das dann beibehalten so gut es geht.
mit dem arsch von der @Mitglied #427136 rCuople brauchters bei mir garned kochen können
Ja mega. Er sieht das auch soFinde ich schön
Zu gütigwas glaubst warum i nie was gsagt hab
Ihr werdet es nicht glauben. Ich hab freude am kochen
Öh wie?Wieder was gelernt - jetzt weiß ich aus was pouletbrust ist
was glaubst warum i nie was gsagt hab
Öh wie?
Ja hühner oder hendlbrustKannte das Wort pouletbrust nicht. Wir nennen das glaube ich Hühnerbrust!
Ja hühner oder hendlbrust
Ja hühner oder hendlbrust