K
Gast
(Gelöschter Account)
Geflügelsalat mit knackigen Erbsen und Creme fraiche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ist das alles was du kochen kannst....oder gehts auch etwas anspruchsvollerSpinat, Bratkartoffeln, Knacker und ein verunglücktes Spiegelei
Anhang anzeigen 7734191
Gut wars trotzdem
Nach einem 14 Stunden Arbeitstag reicht mir dasund ist das alles was du kochen kannst....oder gehts auch etwas anspruchsvoller
ohh hab ich dich etwa verletzt? das wollte ich nicht...kommentiren...naja davon lebt ein forum....essen würd ich das sowieso nichtNach einem 14 Stunden Arbeitstag reicht mir das
Du musst es aber weder ansehen, noch essen oder kommentieren wenn Dir das nicht passt
Nein, das können nur Personen die mir wichtig sindohh hab ich dich etwa verletzt?
Da hast du völlig Recht, Grundkenntnisse der Rechtschreibung sollen da übrigens von Vorteil seinkommentiren...naja davon lebt ein forum..
naja wenigstens erkennst du tippfehler ...wenn schon nit kochen kannst so ist das immerhin ein plus...wenn es im gegensatz zu gutem essen wenig mit überleben zu tun hatNein, das können nur Personen die mir wichtig sind
Da hast du völlig Recht, Grundkenntnisse der Rechtschreibung sollen da übrigens von Vorteil sein
weilst ned waasst wos guad is … es gibt nix bessas ois a guade bodenständige Kuchl....essen würd ich das sowieso nicht
gegen bodenständig hab ich ja nichts....du findest eine knacker bodenständig?weilst ned waasst wos guad is … es gibt nix bessas ois a guade bodenständige Kuchl
Knacker... Augsburger... Leberkäs... egal... mit Erdäpfelgröstl, Spinat und Spiegelei is des a bekanntes bodenständiges Essen, des ned vü kost und nahrhaft is … genauso wia a Gulasch mit Nockerl oda a Rindfleisch mit Semmelkren oda Wiaschtl mit Saft, etc. etc.gegen bodenständig hab ich ja nichts....du findest eine knacker bodenständig?
ahhh um den preis gehts dir....jetzt ist mir alles klarbodenständiges Essen, des ned vü kost
auch.... und?... aber v.A. muss es schmeckenahhh um den preis gehts dir....jetzt ist mir alles klar
sagt einer der knacker geschmackvoll findetauch.... und?... aber v.A. muss es schmecken
...aber von Geschmack scheinst du ja wenig Ahnung zu haben...
Gsd san Geschmäcker verschieden...sagt einer der knacker geschmackvoll findet