- Reaktionen
- 22.163
- Checks
- 15
du hast ja damit angefangen über geschmack zu redenGsd san Geschmäcker verschieden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast ja damit angefangen über geschmack zu redenGsd san Geschmäcker verschieden...
Die leute sagen immer Kochen wenn sie eine Wurst in den Topf werfen.und ist das alles was du kochen kannst....oder gehts auch etwas anspruchsvoller
wegen der eier oder der nudelDie leute sagen immer Kochen wenn sie eine Wurst in den Topf werfen.
Ich zum Beispiel liebe Eiernudeln, es darf auch eine Knacker dazu.
Ich finde das Nudeln unterschiedlich schmecken, ich glaube je höher der Eieranteil, umso besser die Nudeln.du hast ja damit angefangen über geschmack zu reden
ja? und?.. deswegen mutierst zum Clown und lachst dir die Seele aus dem Leib?du hast ja damit angefangen über geschmack zu reden
Was?wegen der eier oder der nudel
das nudeln unterschiedlich schmecken, da muss ich dir recht gebenIch finde das Nudeln unterschiedlich schmecken, ich glaube je höher der Eieranteil, umso besser die Nudeln.
Beim Hofer gibt es Nudeln mit Wenig Eier Anteilen, die schmecken nicht so gut wie die Nudel von Billa.
war als scherz gedacht
für an Clown kumman deine Scherze owa ned guad aunwar als scherz gedacht
warum musst jetzt beleidigend werden? sind dir deine eigenen argumente ausgegangen oder hast deine essgewohnheiten nochmals überdacht?für an Clown kumman deine Scherze owa ned guad aun
… wer hat denn angefangen mit Beleidigen und schlecht machen... überleg mal und lies nach wie du auf das Essen von der Swingertante reagiert hat und mich ausgelacht hast.. also... wennst austeilst musst einstecken auch können... wie gesagt... deine Scherze kommen nicht wirklich gut anwarum musst jetzt beleidigend werden? sind dir deine eigenen argumente ausgegangen oder hast deine essgewohnheiten nochmals überdacht?
deine Scherze kommen nicht wirklich gut an
...und damit ist die Debatte auch schon wieder beendet
Die schauen lecker aus..
Aber wenn die Zubereitung so anspruchsvoll wie der Name ist, traue ich mich nicht darüber