- Reaktionen
- 1.025
- Checks
- 4
.. kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwieback,solletti und cola
ohhhhhhhhhhhhzwieback,solletti und cola
Sorry! Das hab ich wirklich falsch verstanden. Aber macht nix, Reste werden bei mir am Montag verarbeitet....ähm, wir machen resterlverwertung ....... hast a wenkerl falsch verstanden !
Blunzn klingt irgendwie unappetitlich (ist das nicht eine Bezeichnung für Möse?) - was um Himmels willen ist das?
da kann ich nur voll und ganz beipflichten, bei uns in tirol macht man die blutwurst auch wenn im herbst die schweine geschlachtet werden, man isst sie dann mit röstkartoffel und frisch eingehobeltem sauerkraut, schmeckt auch super,ne, mal klartext. blunzngröstl eine oberösterreichische spezialität, die wirklich lecker ist. obwohl ich ja die besten gröstl in altwiener lokale gegessen hab. und ist gar nicht mal schwer zu machen, probiers selber ! ich glaub, es würde dir schmecken
Aber ich glaub "wir" sagen auch Blunzn zu etwas festeren Mitmenschen
Gekocht hab ich zwar nix - aber einen hervorragenden Thunfisch-Shrimps-Auflauf genossen
Genießer