was habt ihr heute nacht geträumt?

O

Gast

(Gelöschter Account)
aus gegebenem anlass geb ich hier meinen traum zum besten. also: ich sas auf dem beifahrersitz, plötzlich kam eine schlange, schwarz und fett aus der mitte der konsole. bewegte sich langsam richtung fahrerin, die schrie wie verrückt, ich hoffte nur: beweg dich blos nicht! die schlange schlich langsam an ihrer rechten hand entlang hin zum hals. verwegen wie ich bin :mrgreen: packte ich dass viech am kopf, so wie mans halt im fernsehen sieht. da ich des nu ned soooo oft gemacht habe, nahm ich dass tier zu weit hinten sodass sie mich am handrücken dawischt hat. zum glück ned gebissen, sondern ratterte mit ihren zähnen am handrücken entlang, 2x :mauer:. ich bin durchs eigene schrein munter geworden, meine holde hat mich besänftigt :bussal: und dann hab ich weiter gepennt. toller traum :kopfklatsch:
was träumt ihr so? :mrgreen:

Du sollst doch die Tabletten die dir dein Arzt verschrieben hat nicht eigenmächtig absetzen :shock:

Ich wurde von UFOS entführt und musste den Aliens das Poker-Spielen beibringen, danach spielten wir das Karaoke-Spiel "SingStar" und der Außerirdische namens P. hat mich geschlagen. Natürlich habe ich ihnen auch das PEACE-Zeichen gezeigt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin dann schweißgebadet aufgewacht und bin zum Computer gelaufen, da ich euch diesen Traum unbedingt erzählen musste :shock:

Ich habe geträumt, dass der Häupl mit dem Strache geschlafen hat und der Faymann war daneben und hat gegrinst. Es war kein schöner Traum......:shock:

Huuhhh, sehr Mysthisch, sicher ein Zeichen ... :) Wer war denn eigentlich der g'fickte ... ???

der Faymann war daneben und hat gegrinst

Verständlich wenn'st bei sowas zuschauen musst ... :mrgreen:

Und ... Frage: Kann ich auch was von dem :cool: Zeug ham was't dir vor'm schlafen gehen einwirfst ... ???

Ich träum schon seit Tagen das selbe....

Ein Mann - er sagt zu mir " ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub." und ich denke mir immer " du rassist" ...

ständig das selbe.

ich hab keine ahnung was ich davon halten soll....

Vom Ritter aufm weissen Pferd und das ich zu dem gesagt hab, du kannst gerne nochmal wiederkommen und dann bitte aufm schwarzen! Ich hab ne Aversion gegen weiß - sagt nichts ich weiß das ich bescheuert bin! :mrgreen:

...von Lebkuchen, Punsch ... und Gospelmusik ... :)

Ja, ich weiss ... ich bin bissi früh dran .... :roll:

Huuhhh, sehr Mysthisch, sicher ein Zeichen ... :) Wer war denn eigentlich der g'fickte ... ???

Verständlich wenn'st bei sowas zuschauen musst ... :mrgreen:

Und ... Frage: Kann ich auch was von dem :cool: Zeug ham was't dir vor'm schlafen gehen einwirfst ... ???

Weiß ich eigentlich nicht? Die haben beiden sich beide von vorne gerammelt. Also Zauberstab auf Zauberstab. Geht eigentlich nicht, aber was solls. Ist wie bei Harry Potter, scheinbar Zauberei. Ganz ehrlich so genau habe ich aber auch nicht hingeschaut. Ich weiß nur sie haben beide verhütet. :mrgreen:

Eigentlich habe ich nur Milch mit Ahornsirup getrunken vorm zu Bett gehen. Ich denke es liegt eher am Studium. Schreib dich auch ein für Psychologie. Nach 3 Semestern kannst du dann auch so träumen....:haha:

der hammertraum :lol:: fussballspiel, auf der tribüne lauter männer mit steifen schwänzen und beim wixn :mauer:. die spieler, jeder mit an rohr (ich bin zuviel im ef :hmm:). plötzlich seh ich einen vater mit seinen 3 kindern am balkon beim zusehen, einer seiner söhne will über die brüstung klettern, er hat ihn gerade noch festhalten können. jez klettert aber seine kleine tochter drüber , die kann er trotz meiner rufe nicht mehr halten und sie stürzt ab, aber gaaaanz langsam. ich will hinlaufen um sie aufzufangen, komm aber ned hin (kennt ihr dass? wemma im traum laufen muss und ma ums verrecken ned weiterkommt :mauer:) aufgewacht :mrgreen:

Ich hab heute Nacht tatsächlich von einer Knutscherei mit jemandem ausm ef geträumt...:shock::shock::shock: .... langsam isset so weit..... ich glaub, ich muss hier weg :kopfklatsch:

Zurück
Oben