was habt ihr heute nacht geträumt?

Oh Süße, da würde ich es mich gar nicht wagen, davon zu träumen.... (täte ich lieber in Natura) :oops::oops::oops:

:bussal:
Jenna

ich hab so einen blödsinn geträumt :mauer: bin mit einem schnellboot gefahren und mitn am wasser war da plötzlich eine ampel und i bin bei rot drübergefahren :mauer:

ich hab so einen blödsinn geträumt :mauer: bin mit einem schnellboot gefahren und mitn am wasser war da plötzlich eine ampel und i bin bei rot drübergefahren :mauer:

.... und dann kam eine Polizistin und hat Dich geknutscht ???? :mrgreen:

Liebe Grüsse:
Tammy

An meine Träume kann ich mich nicht erinnern, aber das davor war traumhaft. :daumen:

:winke:

in meinen träumen geht es blutrünstiger zu... entweder bring ich jemanden um... auf ganz abartige art und weise..pfui pfui pfui... oder ich werde gejagt um getötet zu werden... ist doch abartig...

oder eben von bereits erlebten, von personen, welche man im leben nicht mehr sehen möchte... ekelhafte situationen...wäääääähhh...

*seufz*

[quote="immer";2093437]in meinen träumen geht es blutrünstiger zu... entweder bring ich jemanden um... auf ganz abartige art und weise..pfui pfui pfui...
[/quote]

Wie sagens immer in den Wohlfühlesoterikseminaren:

Verwirklichen sie ihre Träume!

:ironie:

Zurück
Oben