Was hält ihr von Sex als Versöhnung???

also ich find sex nach nem streit is schon was geiles ^^ meistens vertragenb wir uns .. klären das dann und haben dann leidschenschaftlichen geilen sex

also bei mir war der versöhnungssex bis jetzt auch immer spitze.
da kann ich nur zustimmen

...des streites sollte man in einer beziehung dennoch erforschen....ansonsten hilft der beste versöhnungs-sex nichts....

man sagt ja, dieser sex ist der geilste. das finde ich nicht
liegt wohl daran, dass ich mich nur schwer versöhne und dies
für mich so konstruiert ist.
also besser ficken und dann streiten, als streiten und dann ficken.

also ich denke, man sollte zuerst sich versöhnen alles klären und dann steht dem vergnügen nichts entgegen. achten sollte man nur darauf, dass statt versöhnen, die probleme nicht ausdiskutiert sondern im bett geschönt werden...

Wenn mal so richtig gezofft wurde, dann ist doch der Versöhnungssex was herlich leidenschaftliches. Natürlich sollt es nicht immer sein. Aber ab und an...

auch bei mir ist es so, dass wir erst reden um den grund für das streiten überhaupt wieder zu finden, dann klären wir das und dann gehts oft in die kiste.
dieser sex ist manchmal besser als der "normale" sex. irgendwie leidenschaftlicher.
:sexln:

Wenn der Streit vorher bereinigt wurde, ist das super.
Wenn Sex aber anstatt einer Aussprache stattfinden soll, geht das bei mir nicht.

Nach einem Streit dauert es bei uns bis wir sexuell wieder aktiv werden. Also mit Versöhnungssex ist da erstmal gar nichts los.

Ich brauch auch erstmal eine Erholungsphase, wo ich mir nach einem Streit meine Wunden lecke, ehe es in die Versöhnungs- und Verwöhnungsphase geht :mrgreen:

passiert nicht oft, wenn wir uns gestritten haben, aber wenn wir dann verwöhnungssex haben, dann is er der absolute hammer:winner:

Bei uns ist der Versöhnungssex immer voll geil, wenn es ein kleiner Steit war.

Danach kann man sich immer leichter über das Streitthema unterhalten, und siehe da es geht dann auch ohne sich gegenseitig anzubrüllen. ;)

Bei einem großen Krach brauchen beide Seiten ein bisschen Abstand, um sich wieder zu beruhigen, da dauert es mit dem Versöhnungssex etwas länger.

L.g. Maus

versöhnungs-sex ? :shock::shock:

sonst noch wos ?! wär jo noch schöner, wenn ma jeden zank mit beine breit aus der welt schaffen könnte !
:nono: spülts oba nicht :mrgreen:
wie eine sehr liebe dame weiter oben schon schrieb: zuerst gibs eine erholungsphase (jedoch ohne wunden zu lecken) und in diesem abgekühlten zustand bedarf es ja dann ohnehin einer erwärmung, welche durchaus mit verwöhnen zu tun haben könnte............ :cool:

Manchmal genügt nach einem Streit nur ein blick und alles ist wieder ok und der Sex danach ein schönes Ende eines Streits... oder?

Ja, da stimme ich Dir zu:daumen:

Gibts eigentlich eine schönere Versöhnung?:mrgreen:

Lg Diabolik

Manchmal genügt nach einem Streit nur ein blick und alles ist wieder ok und der Sex danach ein schönes Ende eines Streits... oder?

tja manchmal ist so etwas ganz schön, hatte ich vor kurzen auch mit meinem freund! aber immer hilft so etwas halt nicht!

Hi,

also da ich - leider - ein extremer "Kopfmensch" bin (jaja, die Dauergrübler), muss bei mir der Streit komplett aus dem Weg geräumt sein und ich brauch auch ne Weile, bis ich mich wieder abgeregt habe. Da ist bei mir leider nix mit Versöhnungssex.

Mein Mann erzählte mir aber schon mal, dass er da manchmal richtig Bock drauf hätte, wenn wir uns inne Köppe haben, dass er mich dann am liebsten einfach nehmen würde und dann wäre alles wieder gut :roll::roll::roll: Tut mir ja irgendwie leid für ihn, dass er da mit mir die Falsch erwischt hat .... ;):mrgreen:;):mrgreen:

lg
Jenna

Mein Mann erzählte mir aber schon mal, dass er da manchmal richtig Bock drauf hätte, wenn wir uns inne Köppe haben, dass er mich dann am liebsten einfach nehmen würde ..........

tja, das würden sich viele wohl auch ohne streit bzw. versöhnung wünschen :lol:

Tja, dann könnte er ja haben ...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ..... soll er sich halt mit mir ned zoffen ...... *hehe*

lg
Jenna

Zurück
Oben