Was hält ihr von Sex als Versöhnung???

Alter Einefetza ;)
Der Sex heute mitm xxl war auch um Klassen besser, als der gestern mit seiner Frau :haha:

Das ist aber böse, komm Du warst garantiert innerhalb von ner Minute fertig, bei Frau dauerts halt länger. Sorry, wir sind nun mal anspruchsvoller. :mrgreen: :bussal:

;) ...das glaub ich dir auf's Wort... :mrgreen:

:cool: ...die hatte ihre 2. Chance - eine 3. gibt's nimmer... :)

Du weißt aber schon das wenn man beim ersten Mal gleich alles gibt, langweilig ist! ;)

Stell Dir mal vor wirst gleich besinnungslos ge... :bussal:

Das ist aber böse, komm Du warst garantiert innerhalb von ner Minute fertig, bei Frau dauerts halt länger. Sorry, wir sind nun mal anspruchsvoller. :mrgreen: :bussal:
Du weißt ja eh, wie ernst du mich bei sowas nehmen musst :mrgreen::bussal:
Ich hab heute nämlich noch gar nicht, weil ich keine zwei Stunden am Stück Zeit hatte ;)

:cool: ...ich nehm mir ja beim 1. Mal auch keine 3 Wochen am Stück Zeit... ;)

Wieder hat sich ein Märchenprinz selber abgeschossen, :mrgreen:

:cool: ...ich bin in der Zentrifuge bis 15-G getestet und DAS schafft die schärfste Frau nicht... :mrgreen:

Tz tz, Angeber! :mrgreen:

2h? In Ehrfurcht versink! :mrgreen:
Was soll ich sagen, ich bin wohl im falschen Körper geboren? Oder einfach schon zu lange aus der Pubertät, da kann man die Qualität zu Lasten der Quantität heben. Ich mein heut reichts mir so 3x am Tag :haha::haha::haha:
Naja, will ja deine Leistung net schmälern. Aber das schafft meine Unterhose auch wenn's gewaschen wird ... :mrgreen:
Ich schleudere nur den Inhalt, aber für 15 G is a ma z kurz :mrgreen:

Wie schon oben geschrieben es kommt auf den Grund warum man streitet und ob es eine Aussprache gegeben hat, denn bei mir ist es immer so das der Sex die Versöhnung abruntet:mrgreen:

gg, i denk, mir 2 sollten mal streiten...gg was hälst denn davon? :mrgreen:

Sex baut Stress ab
wenn Streit durch "normalen Stress" entstanden ist
gibt es nichts besseres
zumindest beim Stern70er

Zurück
Oben