Was hält ihr von Sex als Versöhnung???

:hmm: ...wenn der Auslöser für den Streit der Sex war, würd ich's lieber lassen... :)

:cool: ...ich stell mir grad ein perpetuum-mobilie-sexualis vor... :shock:

Verrechnest du die extra? :shock: :undweg:

:hmm: ...in diesem Fall sicher sogar doppelt... :)

Moment mal, Stehzeit Taxi und Stehzeit vom kleinen Taxler = doppelt Cash .... an des hab ich ja gar noch nicht dacht. Danke für'n Tip, werd euch am Umsatz beteiligen :) :daumen:

Aber ... :hmm: ab für mich wirklich wer freiwillig was zahlt ... ???

Wie schon oben geschrieben es kommt auf den Grund warum man streitet und ob es eine Aussprache gegeben hat, denn bei mir ist es immer so das der Sex die Versöhnung abruntet:mrgreen:

Moment mal, Stehzeit Taxi und Stehzeit vom kleinen Taxler = doppelt Cash .... an des hab ich ja gar noch nicht dacht. Danke für'n Tip, werd euch am Umsatz beteiligen :)

...der war ja herrlich aufg'legt... :mrgreen:

Und wie soll man dann denn bitteschön beweisen, dass man sich verbessern kann (zB. längere Stehzeit beim 2. mal) ;)

:cool: ...aus dem Alter sind wir doch schon heraus - oder nicht ? :cool:

:hmm: ...bist du im Moment die Urlaubsvertretung von LaFemme ? :mrgreen:

Hi hi das fass ich mal als Kompliment auf, mach ich mich wenigstens halbwegs gut? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wobei das auch schon wieder unfähr ist, ein Mann mit Falten sieht scharf aus und ein paar graue Haare haben auch was, bei uns Frauen würde das Panikattacken hervorrufen. (Ich verrat nicht das ich bereits die Drogeriemeile an Antifaltencremes durch hab. :mrgreen:)

Manchmal genügt nach einem Streit nur ein blick und alles ist wieder ok und der Sex danach ein schönes Ende eines Streits... oder?

:lehrer:Das endet dann damit,dass man nur noch streiten will um schönen Sex zu haben!:hau::zweisam::poppen:

Hi hi das fass ich mal als Kompliment auf, mach ich mich wenigstens halbwegs gut?

:daumen: ...Schatz, du warst grossartig.... :mrgreen:

Wobei das auch schon wieder unfair ist, ein Mann mit Falten sieht scharf aus und ein paar graue Haare haben auch was...

:bussal: ...Danke ! :mrgreen:

...bei uns Frauen würde das Panikattacken hervorrufen. (Ich verrat nicht das ich bereits die Drogeriemeile an Antifaltencremes durch hab. :mrgreen:)

:lehrer: ...lass dich einfach öfter "bügeln", dann kommen erst gar keine Falten... :undweg:

:cool: ...aus dem Alter sind wir doch schon heraus - oder nicht ? :cool:
Man wird doch aber noch ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen dürfen..

Viele,
ich eingeschlossen, können das
alles heute nur mehr bedingt,
gestern gings wieder, aber das ist
rah und wenn ich dran denke, dass
alles mit zunehmenden Alter noch schlimmer wird...

...dann muss ich wohl bald in die Apotheke gehen :haha:

Man wird doch aber noch ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen dürfen...

:) ...natürlich - mach ich doch auch... ;)

:cool: ...der Sex mit Martina & Iris Sonntag Nacht war z.B. um Klassen besser als der gestern Abend mit Jacquline... :cool:

Zurück
Oben