- Reaktionen
- 54.145
- Checks
- 14
Wenn du dir das nicht selbst eindeutig beantworten kannst, eher nich
Abgesehen davon, wer zahlt mir die Stehzeit ... ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du dir das nicht selbst eindeutig beantworten kannst, eher nich
Abgesehen davon, wer zahlt mir die Stehzeit ... ???
Verrechnest du die extra?
Verrechnest du die extra?
...in diesem Fall sicher sogar doppelt...
Und wie soll man dann denn bitteschön beweisen, dass man sich verbessern kann (zB. längere Stehzeit beim 2. mal)...wenn der Auslöser für den Streit der Sex war, würd ich's lieber lassen...
Und wie soll man dann denn bitteschön beweisen, dass man sich verbessern kann (zB. längere Stehzeit beim 2. mal)
Ah gute Fragevielleicht längere Stehzeit beim 3mal
wow das ist echt der hammer
Moment mal, Stehzeit Taxi und Stehzeit vom kleinen Taxler = doppelt Cash .... an des hab ich ja gar noch nicht dacht. Danke für'n Tip, werd euch am Umsatz beteiligen
Und wie soll man dann denn bitteschön beweisen, dass man sich verbessern kann (zB. längere Stehzeit beim 2. mal)
...aus dem Alter sind wir doch schon heraus - oder nicht ?
Manche erreichen das Alter nichtmal das sie optisch und körperlich ausstrahlen.
...bist du im Moment die Urlaubsvertretung von LaFemme ?
Manchmal genügt nach einem Streit nur ein blick und alles ist wieder ok und der Sex danach ein schönes Ende eines Streits... oder?
Hi hi das fass ich mal als Kompliment auf, mach ich mich wenigstens halbwegs gut?
Wobei das auch schon wieder unfair ist, ein Mann mit Falten sieht scharf aus und ein paar graue Haare haben auch was...
...bei uns Frauen würde das Panikattacken hervorrufen. (Ich verrat nicht das ich bereits die Drogeriemeile an Antifaltencremes durch hab. )
Man wird doch aber noch ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen dürfen.....aus dem Alter sind wir doch schon heraus - oder nicht ?
Man wird doch aber noch ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen dürfen...
Alter Einefetza...der Sex mit Martina & Iris Sonntag Nacht war z.B. um Klassen besser als der gestern Abend mit Jacquline...