Was hält ihr von Sex als Versöhnung???

Bei uns ist erst Versöhnung und dann (sofort) erst Sex, ist meistens dann besonders schön und geil, offensichtlich ist Sex nach Spannung toll
Das Ding an der Sache ist, dass Harmonie und Leidenschaft eigentlich in einem Konkurrenzverhältnis zueinander stehen. In einer Beziehung mit 100%-iger Harmonie, würde es null Leidenschaft geben. Hier kommt nun der Streit ins Spiel, er baut Spannungen und somit im Idealfall auch die Leidenschaft auf. Das Ziel kann es für mich aus diesem Grund auch nicht sein Streit prinzipiell aus dem Weg zu gehen, doch man muss lernen richtig zu streiten und gewisse Grenzen zu achten, sonst kann man sich beim Spiel mit dem Feuer auch sauber verbrennen...

:haha::haha::haha::haha::haha:
ich denke es kommt drauf an warum man streitet, nach jedem beliebigen streit kann man auch nicht sex haben,...

Genau, wollen wir nicht einen Streit anfangen? Ich wüsste ja wo ich dich finde, zum Versöhnungssex :haha:

ist geil ist super ist toll ist ......

aber der streit hatte einen grund und wenn ihr dem nicht auf den zahn fühlt und der sex "nur" dazu dient sich mit "thema" nicht auseinandersetzen zu müssen wirds irgenwann kritisch

:daumen: genauso ist es! denn so war das ganze immer bei mir...und naja es wurde nicht nur kritisch sondern führte am ende zur trennung!
lg
GA

gestern, bei da verkehrskontrolle bin ich ins streiten gekommen :shock:, mim herrn oberförster :mrgreen:, die versöhnung viel aber eher spärlich aus :hmm: er wich mir einfach aus :confused:

:mrgreen::mrgreen:

hi,
sicher, wie soviele dinge, eine frage des persönliche empfindens des einzelnen- jeder wie er es mag...

ich persönlich gehöre auch zu denen die sich das nach einem richtigen streit nicht so wirklich vorstellen können. wir streiten uns zum glück sehr sehr selten aber wenn, dann sind wir beide auch nicht in der stimmung dazu dann gleich zu poppen. zu richtig gutem sex gehört ja auch eine gewisse entspannung um genießen zu können, ich kann mich aber nicht entspannen wenn noch was "offen" ist.
poppen ist ja schön und gut aber es klärt ja nichts, das heisst ich weiß schon beim sex dass dieses thema nochmal kommen wird- probleme kann man halt nicht "wegvögeln" (es sei denn das problem lautet: überdruck, sexuelle frustration.. ;)).

und übrigens: trotz aller harmonie (diese imaginären, rein mathematisch vorhandenen 100% lassen wir mal weg) in meiner beziehung habe ich dennoch leidenschaftlichen :poppen: mit meinem liebsten. und ich fürchte wenn wir öfter streiten würden, würde unser sexualleben nicht leidenschaftlicher werden sondern eher in die nichtvorhandenheit abdriften...

lg
die kleineSklavin

Eigentlich streite ich nicht. Es sind nur Auseinandersetzungen oder Diskussionen.

Wenn es wirklich eine ernsthafte Auseinandersetzung ist, wo ich böse bin, fände ich Sex als Versöhnung(sversuch) ziemlich daneben.

und der Sex danach ein schönes Ende eines Streits... oder?

oiso , i find des supa :cool: :mrgreen:

wobei , ein bisschen Gezanke oder kleine Auseinandersetzungen damit meine ....
wenn es tiefer und ausfallend bzw "verletzend" wird , ist es eher ein Lustkiller .... ein no go !

:bussal: danke ..... war eine Metapher :mrgreen:

Na, psychische Haue ist auch nicht angenehm.

Aber solltest mal so ein Problem haben..., naja, meine Nummer hast nicht, aber zumindest kurze Nachricht über PN und dann werd ich den Typen mal disziplinieren.

:bussal::bussal::bussal:

wiso nur als versöhnung?

ich halte das so:

sex beim aufwachen, beim streiten, bei der arbeit, beim kochen, beim duschen, oder kurzum, immer dann, wenn man net gerade schläft, sollte man sex haben, oder zumindest dran denken...ggg

aja, und beim schlafen sollte man irgendwie doch auch was schönes träumen...ggg also, da auch sex...gg

tja, jez passts.. hehe..

maaaaaaaaaaah, bin i schowieda wuschig... hihihi:mrgreen:

ich halte das so:

sex beim aufwachen, beim streiten, bei der arbeit, beim kochen, beim duschen, oder kurzum, immer dann, wenn man net gerade schläft, sollte man sex haben, oder zumindest dran denken...ggg

aja, und beim schlafen sollte man irgendwie doch auch was schönes träumen...ggg also, da auch sex...gg

tja, jez passts.. hehe..

maaaaaaaaaaah, bin i schowieda wuschig... hihihi:mrgreen:

psssst , nit so laut ! wenn das der H_A_S liest :shock: :mrgreen:

Sex nach Streit? Undenkbar für mich. Kann doch nicht mit jemand schlafen den ich kurz vorher noch alles geheißen habe. Da muss erst tagelang vielleicht auch wochenlang Gras über die Sache wachsen bevor ich betreffende Person wieder angreifen kann.

Das ist jetzt das andere Extrem, ist aber mmn auch nicht gut. Ich kenn beide Varianten:

Bei meiner früheren Ex wars so: Wenn wir gestritten haben sind die Fetzen geflogen aber am Ende war alles draußen und aus der Welt geschafft, dann folgte der Versöhnungsfick. Der war meistens supertoll und danach waren wir wieder ein Herz und eine Seele.

Bei meiner jetzigen wars so das sie dann zugemacht hat und tagelang nix gesprochen und es war auch kein Zugang zu finden. Sowas is ganz was fürchterliches, nervenaufreibendes. Da find ich dann auch keinen Weg zum Versöhnungssex, das dauert dann auch tagelang, wochenlang. Blöd nur wenns in der Zwischenzeit wieder Streit gibt. Dauert dann wieder Wochen, schließlich Monate oder sogar Jahre....

Übrigens:
Bonoboaffen sind neben dem Mensch die einzige Spezies auf dieser Welt die Sex zum Spaß haben!

Schimpansen lösen Konflikte in der Gruppe mit Machtkämpfen, Bonobos lösen solche Konflikte mit einer großen Rudelfickerei! Danach sind alle wieder friedlich und entspannt.

Ich halte das für einen ausgezeichneten Weg Streitereien beizulegen. Im nächsten Leben möchte ich bitte ein Bonobo werden!

Zurück
Oben