Was hält ihr von Sex als Versöhnung???

Sex ohne vorhergegangenen Streit ist viel besser......

Warum streiten......

Nein, es geht nicht! Wenn man etwas ernst nehmen kann.
Und ob das geht! Streit muss ja nicht immer diese ernste Note im Hintergrund haben!!! :mrgreen: So!

Und klar - ohne ernsten Streit fickt es sich besser! :daumen:

Warum streiten......
Weil sie nicht einverstanden ist, wenn Du zu Toilettenhäuschen "spielen" gehst!
Weil sie nicht einverstanden ist, wenn Du mit anderen Frauen "spielst"!
Weil sie nicht einverstanden ist, dass Du soviel rülpst, nach dem Urin trinken!
Weil sie nicht einverstanden ist, dass Du alles "geil, geil, geil" findest!

Noja! :mrgreen: Ein Grund läßt sich notfalls finden. Aber nur, wenn man finden will und deswegen sucht! :mrgreen:

Wünsche Dir und eigentlich allen anderen (so auch mir), dass möglichst wenig mit dem Partner, der Partnerin gestritten und dafür viel, viel mehr gesexelt wird - in welcher Form auch immer!

:engel:

hallihallo,

nöööö, sowas gibts bei mir/uns nicht, wenns mal kracht dann kracht es, das muss aufgearbeitet und wieder bereinigt werden, aber sicher nicht mit sexln.

lg
noukie

Hallo, Noukie!
Kann dir nur voll beipflichten!
Ein Streit sollte immer aufgearbeitet, sprich ausgesprochen werden, ein zur Tagesordnung übergehen ohne über den Anlass zu sprechen ist schon schädlich, m.M. erst recht Sex als Überdeckung des Problems! Danke- das geht a la longe in die Hose!

Sex nach einem Streit ist klasse. Da spielen die Emotionen noch so richtig hoch, die Spannung ist größer. Da kommen die elementaren Dinge, "das Tier in einem", richtig raus. :mrgreen:

Wichtig ist nur, dass der Streit auch wirklich ehrlich geklärt wurde und nicht einer noch ernsthaft sauer ist.

Nur dann geht die Post richtig,und vollgeil ab ,wenn beide ein freien Kopf haben,:daumen:

Ich freue mich immer auf jeden Streit.
Weils dann wenigstens gleich immer Sex danach gibt. :mrgreen:

beim sex ird man lockerer entspannter und regt den kreislauf an ausserdem werden glückshormone freigesetzt die positiv für das miteinander NACH dem streit sind...trotzdem is das keine lösung sondern

sndern man soll erst diesen streit aufklären beheben sich entschuldigen etc lirum larum denn der streit ist nicht irgendiwe auf die wlt gefallen ..

ah s cheisse..ok also wo war ich? öhm genau der streit muss geklärt werden vll zögert der sex dieses nur ein wenig raus. ses it also nach meiner meinung keine lösung sonder ein akt der versöhnung nach einem streit

nach einem richtigen strei geht es bei uns immer am besten ab.
ich frage schohn immer wann wir uns streirten und nich ob wir ficken :):):):):):):)

baut vielleicht die negativen Spannungen ab. Beseitigt jedoch i.d.R. nicht das Problem (es sei denn Streitpunkt war Sex)
dadamu: ihr streitet wohl häufig... =) kann man zumindest irgendwie hoffen. obwohl zuviel Streit auch nicht so der Hit ist und auch extrem nerven kann oder?

es kommt drauf an ob der streitpunkt auch aus der welt ist ansonsten kommt das thema um welches es geht ja eh wieder auf den tisch... als streitlöser mit sicherheit untauglich..

es kommt drauf an ob der streitpunkt auch aus der welt ist ansonsten kommt das thema um welches es geht ja eh wieder auf den tisch... als streitlöser mit sicherheit untauglich..

Das bringt es auf den Punkt. Sehe ich auch so!

Sex zum ersten Spannungsabbau ist richtig toll, zumal es dann meist äußerst heftig ist. Bei mir ist das ein Spiel nach dem Motto "na warte, dir geb ich´s"!
Sollten darüberhinaus Probleme bestehen, kann danach immer noch geredet werden...

gute idee :daumen: donn werd i s naxte moi einfoch beim fortgehn mit ana unbekannten an streit anfangen, und so zur versöhnung............ muas jo donn woi klappen :mrgreen::mrgreen:

gute idee :daumen: donn werd i s naxte moi einfoch beim fortgehn mit ana unbekannten an streit anfangen, und so zur versöhnung............ muas jo donn woi klappen :mrgreen::mrgreen:

:haha::haha::haha::haha::haha:

ich denke es kommt drauf an warum man streitet, nach jedem beliebigen streit kann man auch nicht sex haben,...

Sex nach Streit? Undenkbar für mich. Kann doch nicht mit jemand schlafen den ich kurz vorher noch alles geheißen habe. Da muss erst tagelang vielleicht auch wochenlang Gras über die Sache wachsen bevor ich betreffende Person wieder angreifen kann.

nö soweit kam es noch nie bei uns, denn bei uns fliegen mal die Fetzen wo wir uns die Meinung sagen aber dann ist es auch schon wieder gut und vergessen!
Daher ist die Versöhnung sowieso immer vorm Sex:mrgreen:

Manchmal genügt nach einem Streit nur ein blick und alles ist wieder ok und der Sex danach ein schönes Ende eines Streits... oder?

ja finde ich auch also bei uns ist es finde ich immer echt geil der sex nach einem streit :lol:

Manchmal genügt nach einem Streit nur ein blick und alles ist wieder ok und der Sex danach ein schönes Ende eines Streits... oder?

Dass kommt auf den Streit an,harmlos okay:hmm:Heftiger Streit dann habe ich eine Blockade,da geht nichts und will auch nicht:hmm:

ka hab sowas noch nie erlebt aber ich glaub eher ned weil wenn ihr euch gestritten habt und ihr euch dann wieder versöhnt, das kann doch dann keine Liebe sien und einfach so kommt es doch auch nicht zu sex oder???

Zurück
Oben