Was haltet Ihr davon: "EroBottle 4"

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

Habe mir vor einiger Zeit dieses Spielchen runtergeladen und es jetzt "wiederentdeckt". Was haltet ihr von solchen Spielen?

Ich finde sie toll, auch um immer wieder die Grenzen zu erweitern, da man die Aufgaben selbst editieren kann, oder sich einfach welche aus diversen Fanportalen herunterladen kann. Ich hoffe ihr denkt nicht dass ich Werbung machen will, da das Spiel sowieso kostenlos ist...

Ihr könnt es unter
http://www.erosoft.de/software_erobottle4_g.html
herunterladen.

Vielleicht habe ich ja jemanden auf dieses Spielchen aufmerksam gemacht und somit viel Freude bereitet...

Servus aus Linz,
Michael

Hallo ihr Lieben,

Habe mir vor einiger Zeit dieses Spielchen runtergeladen und es jetzt "wiederentdeckt". Was haltet ihr von solchen Spielen?

Ich finde sie toll, auch um immer wieder die Grenzen zu erweitern, da man die Aufgaben selbst editieren kann, oder sich einfach welche aus diversen Fanportalen herunterladen kann. Ich hoffe ihr denkt nicht dass ich Werbung machen will, da das Spiel sowieso kostenlos ist...

Ihr könnt es unter
http://www.erosoft.de/software_erobottle4_g.html
herunterladen.

Vielleicht habe ich ja jemanden auf dieses Spielchen aufmerksam gemacht und somit viel Freude bereitet...

Servus aus Linz,
Michael

Servus ihr zwei!!

*neugierig guck* Lade ich gerade runter. Werde mir das mal ansehen und ausprobieren! Feedback gibts dann auch von mir!

Bye

kenn das spiel schon seit ein paar jahren. finde es gut, aber wird sicher erst richtig lustig und interessant wenn mehrere mitspielen.
auf jedenfall ein guter tip für ein erotikspiel.
am besten mit funktastatur/maus und bild auf dem fernseher, da kann man es sich gemütlicher machen.

viel spaß dabei. :daumen:

die idee ist ja ganz nett, die texte san auch cool
aber die fotos sind absolut unerotisch
sowas abturnendes hab ich lange nicht gesehen...schlechte fotoqualität und unromantische/unerotische posen
ich fände zeichnungen besser...oder zumindest professionelle fotos...
oder gar nix...alles is besser als diese fotos :S

Ähm mal ehrlich - ihr ladet euch freiwillig ein kostenloses Spiel von einer nicht näher bekannten Quelle herunter???

Und der gleiche Rechner hat dann auch keinen Virenscanner, keine Firewall und wird fürs Onlinebanking verwendet, oder? Geld im Treppenhaus auf den Fußabtreter zu legen ist genau so fahrlässig...

Ähm mal ehrlich - ihr ladet euch freiwillig ein kostenloses Spiel von einer nicht näher bekannten Quelle herunter???
Ja :mrgreen:
Und der gleiche Rechner hat dann auch keinen Virenscanner, keine Firewall und wird fürs Onlinebanking verwendet, oder? Geld im Treppenhaus auf den Fußabtreter zu legen ist genau so fahrlässig...
Falsch, Falsch, Richtig.
Er hat nen Virusscanner, er hat ne Firewall und er wird für Onlinebanking verwendet.
Geld im Treppenhaus auf den Fußabtreter zu legen ist genau so fahrlässig...
Ich trau mich wetten, dass wenn ich jetzt 10 Euro unter meinen Fussabstreifer vor der Tür leg sie in einer Woche noch immer dort liegen. :mrgreen:
"Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben"

ah ja, das Spiel, ich lade es gerade erst runter, dann sag ich was dazu. (Und für Zorg: sollte es einen Virus entalten werd ich den Link sofort entfernen)

Mike

Man kann leider grad nit downlaoden :....( Limit erreicht oder so ähnlich...
:mauer:

ah ja, das Spiel, ich lade es gerade erst runter, dann sag ich was dazu. (Und für Zorg: sollte es einen Virus entalten werd ich den Link sofort entfernen)

Ach...und wenn das Spiel selber die Spyware ist, die einen Keylogger für dein Onlinebanking enthält? Glaub mir, das kennt dann kein Virenscanner.

Aber mir solls egal sein, es ist ja jeder selbst für sich verantwortlich.

DAS haben schon ganz andere gesagt!!!:mrgreen:
Beispiele? Microsoft himself, NASA, Pentagon,......
Und dort sitzen auch nicht gerade Deppen!:shock:
Vorsicht ist besser als Nachsicht! Und eine Desktop-Firewall ist mE eh ein Schmarren. Und ich habe schon Router konfiguriert gesehen.....:mauer:
Na-jeder nach seinem Geschmack!!
lG Satyr

man, bist du paranoid.
du bist sicher der typ mensch die nie aus dem haus gehen, könnte ja was vom himmel fallen. :fragezeichen:
bin viel im netz unterwegs, und sicher auf seiten wo normale user nicht hinkommen lade mir im monat ca 5gig an software, scripts udgl runter und hatte in den letzten 6 jahren keinen virus oder spyware auf meinem rechener.
also mach hier nicht die leute verrückt. :mad:
und diejenigen die ohne virenscanner und firewall am netz hängen tun mir sowieso nicht leid.
Also leute, hab auch mit erobottle noch nie probleme gehabt.:daumen:

Hallo Zorg,

ich verstehe deine Bedenken, aber mein bestes argument gegen deine bedenken ist. dass dieses spiel bereits einmal auf einer heft-cd (gamestar oder sowas) war.

aber nun zum eigentlichen - das spiel.

einer von euch (hab den namen vergessen) hat geschrieben, dass die fotos schrecklich sind - da stimme ich zu. es ist möglich (ohne viel aufwand und ganz leicht) die fotos zu wechseln und zb fotos von deinem partner/partnerin einzusetzen...

ich finde auch nicht alle aufgaben toll, hab mir einfach mal die mühe gemacht die unerotischen zu streichen und dafür neue (bessere) einzufügen.

also wir haben viel spaß damit, obwohl wir es immer nur zu zweit spielen. kann sich vielleicht mal ändern, aber es is ja net grad leicht einen passenden mitspieler zu finden.

ich hoffe das hat jetzt nicht nach werbung geklungen, vielmehr hoffe ich, dass das eine oder andere pärchen spaß damit hatte.

wünsche euch einen schönen abend,
lg michael :daumen:

muß es wieder mal installieren. aber das mit den bildern und aufgaben stimmt, kann mann wirklich leicht selbst ändern.

also wir haben viel spaß damit, obwohl wir es immer nur zu zweit spielen. kann sich vielleicht mal ändern, aber es is ja net grad leicht einen passenden mitspieler zu finden.
werds am we vielleicht mal mit meiner maus spielen, obwohls ja mit mehreren sicher mehr spaß macht, aber du hast recht, die passenden mitspiler zu finden ist sicher nicht einfach.

:daumen: :daumen:

man, bist du paranoid.
du bist sicher der typ mensch die nie aus dem haus gehen, könnte ja was vom himmel fallen

Dümmliche Polemik ist auch eine Methode das eigene Unwissen zu überspielen, oder?

Keylogger? Noch nie was von gehört? Nein? Komisch, es gibt sie trotzdem und es ist schon mehr als einer deswegen arm geworden (Google verhilft sicher auch dir zu Erfahrungsberichten von Geschädigten). Aber bitte heule mir keiner hier im Forum rum wenn es doch passiert ist und das Geld auf ein Konto in China/der Ukraine/sonstwo im rechtsfreien Niemandsland verschwunden.

Aber ich weiß, richtig cool ist nur, wer keine Zweifel kennt und auch jeden Mailanhang aufmacht. Meistens passiert ja sowieso nichts, wenn man da drauf klickt (zumindest nichts sichtbares, gell?).

Und dann natürlich auch immer fein die PIN und TANs eingeben wenn die eigene Bank per Mail danach fragt, es könnte ja mal wirklich was wichtiges passiert sein!

Dümmliche Polemik ist auch eine Methode das eigene Unwissen zu überspielen, oder?

Keylogger? Noch nie was von gehört? Nein? Komisch, es gibt sie trotzdem und es ist schon mehr als einer deswegen arm geworden (Google verhilft sicher auch dir zu Erfahrungsberichten von Geschädigten). Aber bitte heule mir keiner hier im Forum rum wenn es doch passiert ist und das Geld auf ein Konto in China/der Ukraine/sonstwo im rechtsfreien Niemandsland verschwunden.

Aber ich weiß, richtig cool ist nur, wer keine Zweifel kennt und auch jeden Mailanhang aufmacht. Meistens passiert ja sowieso nichts, wenn man da drauf klickt (zumindest nichts sichtbares, gell?).

Und dann natürlich auch immer fein die PIN und TANs eingeben wenn die eigene Bank per Mail danach fragt, es könnte ja mal wirklich was wichtiges passiert sein!

Jaja, und dann gibt es da auch noch die vogelgrippe, HIV, malaria, pest und viele andere schlimme sachen.
aber es ist gut das wir dich hier haben, sollte jemand mal kein geld mehr auf dem konto haben kann er ja dich fragen wo es geblieben ist.

aber eigentlich suchen wir uns da sicher ein anderes forum wenn wir probleme mit dem pc haben und nicht ein erotikforum, oder postest du in einem pc-forum wenn dir deine freundin keinen blasen will?:mrgreen:

Wie heissts so schön,

mut kann man nicht kaufen ;-))

ach übrigens habs auch schon länger installiert ;-)

@Zorg
und du traust dich ernsthaft was von "dümmlicher Polemik" zu schreiben?

wie würdest du dann dein Posting von wegen "jeden Mailanhang aufmachen" und " "tan eingeben wenn Bank danch fragt" bezeichnen? :mauer:

Mike

@Zorg
Wenn du schon so eine Paranoia hast frage ich mich ernsthaft, warum du dann ausgerechnet das unsicherste Betriebssystem der Welt verwendest? Warum du überhaupt Telebanking verwendest? Warum du überhaupt Internet hast... Fragen über Fragen, aber aus langjähriger Erfahrung kann ich dir sagen, daß die meisten Schädlinge von Webseiten oder per E-Mail zu dir kommen. Eher selten (außer bei Software von M$) ist die Variante "Eingebauter Spion"...

Duffy

Zurück
Oben