S
Gast
(Gelöschter Account)
und dir müsste bekannt sein, dass ich ja niemand habe der sich abmelken lässt
ich hab zwar keine ahnung worum es hier genau geht...
aber pickats
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dir müsste bekannt sein, dass ich ja niemand habe der sich abmelken lässt
wo ist denn das ratpack, wenn es einmal braucht
aha...
ahso
wichsen, runterholen, einen abhobeln...wie auch immer, und wie auch das nebenszenario aussehen mag, obs erm bei kochrezepteaustausch mit freundin an runterhobelt, oder beim intensiven kaffeekränzchengequatsche mit den nachbarn....
nur "abmelken" is meiner meinung nach immer mit der hand, wurscht obs de rechte oder linke
abmelken...melken....
i hab no nie an bauer gesehen der sei kuh mitn mund gemolken hat
drum wirds vermutlich "abMELKEN" heissen... und ned aboralen oder abanalen...
Heut sah ich wie das beim Nashorn geht, händisch, allerdings Akademikerhände (studieren tatsächlich Leute um einem Nashorn einen von der Palme wedeln zu können) und etwas Strom habens auch dazu gebraucht.
Das wäre die verschärfte Version beim rasieren, geht allerdings nur beim Nassrasieren, ansonsten bräuchte man wohl 2 Steckdosen.
Hast du schon mal von Frauen gehört, die es extrem geil macht einem Mann einen zu blasen - ich muss nicht immer - ich liebe es einen Mann mit meinem Mund verrückt zu machen......
wo ist denn das ratpack, wenn es einmal braucht
...hier bei der Arbeit...
na du darfst sogar Nashorn zu mir sagen !!!
apropos...sternenstaub?
wegen sagen und/oder schreiben wärs eh ned gegangen.....ICH sag jetzt gar nix mehr....
wegen sagen und/oder schreiben wärs eh ned gegangen.....
na du darfst sogar Nashorn zu mir sagen !!!
Ich stell dann das elektrische Hilfsmittel.
tua ned so voreilig so sochn.....?? Ich lass mich auch nicht melken.... bei mir gibt es nur mehr Trockenmilch!
tua ned so voreilig so sochn.....
i hab immer warme händ, na na na???
ich glaub ich schweig jetzt lieber mal