Was haltet ihr vom "Abmelken"?

Heut sah ich wie das beim Nashorn geht, händisch, allerdings Akademikerhände (studieren tatsächlich Leute um einem Nashorn einen von der Palme wedeln zu können:roll:) und etwas Strom habens auch dazu gebraucht.
Das wäre die verschärfte Version beim rasieren, geht allerdings nur beim Nassrasieren, ansonsten bräuchte man wohl 2 Steckdosen.:hmm:

aha...

ahso :cool:

wichsen, runterholen, einen abhobeln...wie auch immer, und wie auch das nebenszenario aussehen mag, obs erm bei kochrezepteaustausch mit freundin an runterhobelt, oder beim intensiven kaffeekränzchengequatsche mit den nachbarn....

nur "abmelken" is meiner meinung nach immer mit der hand, wurscht obs de rechte oder linke :mrgreen:

abmelken...melken....

i hab no nie an bauer gesehen der sei kuh mitn mund gemolken hat :cool:
drum wirds vermutlich "abMELKEN" heissen... und ned aboralen oder abanalen...

:hurra: Das lustigste, das ich heute gelsen hab. :hurra:
:daumen: :daumen: :daumen:

Heut sah ich wie das beim Nashorn geht, händisch, allerdings Akademikerhände (studieren tatsächlich Leute um einem Nashorn einen von der Palme wedeln zu können:roll:) und etwas Strom habens auch dazu gebraucht.
Das wäre die verschärfte Version beim rasieren, geht allerdings nur beim Nassrasieren, ansonsten bräuchte man wohl 2 Steckdosen.:hmm:

:hahaha:

Hast du schon mal von Frauen gehört, die es extrem geil macht einem Mann einen zu blasen - ich muss nicht immer :poppen: - ich liebe es einen Mann mit meinem Mund verrückt zu machen......:hurra:

is doch ganz normal ,oder ?
Ich liebe es auch eine Lady zu necken bis sie an die Decke gehen will!
Sie zu beobachten wie es ihr kommt ,gibt es was schöneres ???
LG

sehe ich das also jetzt richtig, dass abmelken per definitionem immer mit der hand stattfindet, während das zwangsentsamen zwar eine alternative darstellt - in jenem fall jedoch auch auf andere hilfsmittel zurückgegriffen werden kann?

Zurück
Oben