Was haltet ihr vom "Abmelken"?

ja eigentlich schon, so geht es am schnellsten. Mein Ziel ist, das er schnell abspritzt und nicht das wir ausgiebig Sex haben.

Ist es denn so abwegig, das auch mit dem Mund zu machen - die meisten Männer kommen dann auch recht schnell! Aber eagl.... anscheinend darf man nicht mal eine Fragen stellen....... :mauer:

Ist es denn so abwegig, das auch mit dem Mund zu machen - die meisten Männer kommen dann auch recht schnell! Aber eagl.... anscheinend darf man nicht mal eine Fragen stellen....... :mauer:

bevor du dir dein kopferl anhaust lese doch bitte mal das thema des erstellten threads.:roll:
sie haben niergends geschrieben, dass sie nicht auch blasen, lecken und ficken wollen. hier geht es aber ums "abmelken". warum muss man immer alles in frage stellen......:kopfklatsch:

bevor du dir dein kopferl anhaust lese doch bitte mal das thema des erstellten threads.:roll:
sie haben niergends geschrieben, dass sie nicht auch blasen, lecken und ficken wollen. hier geht es aber ums "abmelken". warum muss man immer alles in frage stellen......:kopfklatsch:

Es geht um die Situation einen Mann möglichst schnell und in einer unvorbereiteten Situatuon zum abspritzen zu bringen..... Und ich habe es eben nicht so eng gesehen, denn das kann man ja nicht nur mit der Hand machen..... Ich hänge sowas eben nicht an einem einzigen Wort auf......:!:

ein vertrauen das mir fehlt :roll:..... fehlen eigentlich eh nur mehr 10 cm :mrgreen:

vielleicht stehe ich hier auf dem Schlauch, verstehe ich nicht ganz.....

Ich habe manchmal den geilen Wunsch (mein Schatz weiß das, er liest hier glaube ich auch mit...) einfach mal auf der Arbeit bei so manch einen Typ... einfach seinen Schwanz aus der Hose zu holen und ihn schnell mal "abzumelken", ja einfach so..... und dann ist Schluß und Tschüß.... Dann lasse ich ih stehen und gehe dahin.

Klar dar ist nur so eine Vorstellung, aber der Gedanke macht mich schon irgendwie an....

Es geht um die Situation einen Mann möglichst schnell und in einer unvorbereiteten Situatuon zum abspritzen zu bringen.....
nö, es ging um "was haltet ihr von abmelken" ....

Ich hänge sowas eben nicht an einem einzigen Wort auf......:!:
und sorry, aber wenn der thread ums "abmelken" sprich wichsen geht, dann ist es schon das wort welches ausschlaggebend ist.... des hat nix mit "an einem einzigen wort aufhängen" zu tun.....
auch wennst dir noch zig mal des kopferl anhaust, obwohl dir acima sehr nett die frage indirekt ein zweites mal beantwortet hat.....

Ich habe manchmal den geilen Wunsch (mein Schatz weiß das, er liest hier glaube ich auch mit...) einfach mal auf der Arbeit bei so manch einen Typ... einfach seinen Schwanz aus der Hose zu holen und ihn schnell mal "abzumelken", ja einfach so..... und dann ist Schluß und Tschüß.... Dann lasse ich ih stehen und gehe dahin.

Klar dar ist nur so eine Vorstellung, aber der Gedanke macht mich schon irgendwie an....

nun an was ist deine vorstellung bislang gescheitert ? ich meine so mancher mann wäre doch sicher nicht abgeneigt sich für deinen wunsch zur verfügung zu stellen .

also abmelken ist sicher nicht reines wixen, es hat eine weitere komponente, nämlich, ihm dabei möglichst wenig lust zu verschaffen, ihm einfach spritzen lassen, zb, indem sie mit ihrer besten freundin am telefon kochrezepte austauscht und ihn dabei ohne ihm aufmerksamkeit schenkt, einen runterholt. varianten gibt es viele :lehrer:

also abmelken ist sicher nicht reines wixen, es hat eine weitere komponente, nämlich, ihm dabei möglichst wenig lust zu verschaffen, ihm einfach spritzen lassen, zb, indem sie mit ihrer besten freundin am telefon kochrezepte austauscht und ihn dabei ohne ihm aufmerksamkeit schenkt, einen runterholt. varianten gibt es viele :lehrer:

Wenigstens einer der mich versteht! :mrgreen:

nun an was ist deine vorstellung bislang gescheitert ? ich meine so mancher mann wäre doch sicher nicht abgeneigt sich für deinen wunsch zur verfügung zu stellen .

na ja ich weiß nicht..... Ich arbeite in einem großen Büro mit auch sehr vielen Männern und ich habe eine leitende Funktion, sprich auch recht viele Männer sind "unter" mit. Da kann ich mir gleich den Genickschuß geben, wenn ich solch ein geheimen Wunsch Wirklichkeit werden lasse.

Aber träumen darf man.....

also abmelken ist sicher nicht reines wixen,
aha...
....,einen runterholt.

ahso :cool:

wichsen, runterholen, einen abhobeln...wie auch immer, und wie auch das nebenszenario aussehen mag, obs erm bei kochrezepteaustausch mit freundin an runterhobelt, oder beim intensiven kaffeekränzchengequatsche mit den nachbarn....

nur "abmelken" is meiner meinung nach immer mit der hand, wurscht obs de rechte oder linke :mrgreen:

abmelken...melken....

i hab no nie an bauer gesehen der sei kuh mitn mund gemolken hat :cool:
drum wirds vermutlich "abMELKEN" heissen... und ned aboralen oder abanalen...

na ja ich weiß nicht..... Ich arbeite in einem großen Büro mit auch sehr vielen Männern und ich habe eine leitende Funktion, sprich auch recht viele Männer sind "unter" mit. Da kann ich mir gleich den Genickschuß geben, wenn ich solch ein geheimen Wunsch Wirklichkeit werden lasse.

das ist ein logisches , einleuchtendes argument . aber deine fantasie könntest auch anderswo ausleben , (disco, kino, fkk gelände etc)

pickats, du hast mich schon verstanden :cool:
nö, hab i ned.... :confused:

denn abmelken bedeutet nunmal händisch... und wenn sternenstaub nachfragt ob sie es dann nur mit der hand macht..... "achselzuck" :cool:

aber eh wurscht, i glaub des is jetzt geklärt....denk ich

falsche briefmarke drauf und auf umwegen zum empfänger ankommen....oder so

nö, hab i ned.... :confused:
denn abmelken bedeutet nunmal händisch... und wenn sternenstaub nachfragt ob sie es dann nur mit der hand macht..... "achselzuck" :cool:

nachweis bitte, noch nie was von mechanisch gehört? wenn wir uns rein bei dem lieben rindervieh bewegen.

auf die andere facette will ich gar nicht eingehen, denn ich gehe davon aus, dass dir der bergriff abmelken im sm jargon bekannt ist.

na - i mag ma beim rasieren ka seemannsbraut übers pumpfi stülpen lassen :shock:

...obwohl... :oops: :mrgreen:

nachweis bitte, noch nie was von mechanisch gehört? wenn wir uns rein bei dem lieben rindervieh bewegen.
auch die maschine muss händisch angebracht werden :mrgreen:

i geh ned runter, vagiss es :mrgreen:

auf die andere facette will ich gar nicht eingehen, denn ich gehe davon aus, dass dir der bergriff abmelken im sm jargon bekannt ist.
und dir müsste bekannt sein, dass ich ja niemand habe der sich abmelken lässt :cry: :mrgreen:

Zurück
Oben