Was haltet ihr vom "Abmelken"?

taugt ma auch so richtig "abgemolken" zu werden.....hab dabei dann meistens einen erguss (oder eher eine fontäne) das ich ma denk, des is nimmer normal... is bei mir meistens ein sehr heftiger orgasmus....mehr als beim blasen oder beim rausziehn und auf den bauch spritzen.....einfach abschalten und schaun wie lang ichs aushalte ohne irgendetwas dagegen zu tun (können) und den meisten mädls taugts auch wenn sie dich mal so richtig in der hand halten....

Ich mach das auch gern (obs aus Machtgründen is weiss i net und hab ma auch noch keinen drüber Kopf drüber gmacht.)
Mir machts Spass ihm tuts gut,es ist spontan und ich freue mich natürlich über ne Revanche.

habe bei spontanem abmelken keine erfahrung , freiwillige bitte melden :cool:

Hallo liebes Forum,
was haltet ihr davon?

Ich liebe es, wenn ich meinen Schatz in einer Situation überrasche, z.B. wenn er sich vorm Spiegel rasiert, dann packe ich seinen Schwanz und melke ihn bis er rasch sein Sperma abspritzt. Ich liebe es wenn er sich gar nicht bewegen kann und einfach bald abspritzen muß.

Ich kann mir nicht helfen, aber hat auch etwas mit einer kleinen Machtposition zu tun. Er steht dann anschließend da, sein Schwanz ist noch am pulsieren und der Rest des Spermas läuft noch raus. Ein kleiner Kuß noch auf sein Teil und dann darf er weiter rasieren.

Ihm und mir macht es viel Spaß.

Was denkt ihr darüber, habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten

Lieber ficken als abmelken --> wenn sie die Tage hat, ist es eine Alternative

... is schon was Feines ... ;)

... aber auch mal Milchtitten zu saugen (abzumelken) is was Feines :mrgreen:

Also ich finde Abmelken das Abtörnendste, was es gibt.
Das kommt gleich inter wichsen und dabei an die Relativitätstheorie zu denken!

Hallo liebes Forum,
was haltet ihr davon?

Ich liebe es, wenn ich meinen Schatz in einer Situation überrasche, z.B. wenn er sich vorm Spiegel rasiert, dann packe ich seinen Schwanz und melke ihn bis er rasch sein Sperma abspritzt. Ich liebe es wenn er sich gar nicht bewegen kann und einfach bald abspritzen muß.

Ich kann mir nicht helfen, aber hat auch etwas mit einer kleinen Machtposition zu tun. Er steht dann anschließend da, sein Schwanz ist noch am pulsieren und der Rest des Spermas läuft noch raus. Ein kleiner Kuß noch auf sein Teil und dann darf er weiter rasieren.

Ihm und mir macht es viel Spaß.

Was denkt ihr darüber, habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten

Finde ich geil, würde mir wünschen dass meine Partnering auch so spontan wäre.

...sind grundsätzlich was schönes...mal ein wenig abwechslung....mag es aktiv wie passiv....

"abmelken"?...hat ab und zu seinen reiz....wenn die ganze situation und alles stimmt.

An die Damen im Grazer Raum :)
Habt ihr Lust, einen dicken Schwanz abzumelken?

Zurück
Oben