Was haltet ihr vom "Abmelken"?

Du solltest dich an frisch gebackene Mamis wenden....
geh na, die weiss ja nie um was grad geht :mrgreen:

bei mir ist das schon 2,5 Jahre her - da kummt nix mehr.... da staubts lei ma! :haha:
jetzt zetzel ned so rum, is doch wurscht was und ob was rauskommt, geht doch ums abmelken, weisst eh.....des händische :cool:

hab mal gegoogelt , gibt auch melkmaschinen :cool:

da musst googlen :shock:

i erinnere mich noch gern an die Hohman-videos. da war am schluss des films immer dieser herr im schon gesetzteren alter der sich so ein ding über seinen schniedel gestülpt hat und die versteifende wirkungsweise dieses geräts angepriesen hat.

tjo - damals war i no jung und des wär der richtige zeitpunkt gewesen um Pfizer-aktien zu kaufen :mrgreen:

da musst googlen :shock:

i erinnere mich noch gern an die Hohman-videos. da war am schluss des films immer dieser herr im schon gesetzteren alter der sich so ein ding über seinen schniedel gestülpt hat und die versteifende wirkungsweise dieses geräts angepriesen hat.

also entweder hab ich das nie gesehen oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern :roll:

tjo - damals war i no jung und des wär der richtige zeitpunkt gewesen um Pfizer-aktien zu kaufen :mrgreen:

ja das stimmt , damit könnte man sich heutzutage grün und blau verdienen :cool:

ich b.z.w lieben das auch,
kurz und spontan seinen DRUCK abbauen.
In Situationen wo er nicht damit rechnet.
Sicher denken manche da haben wir Frauen nichts davon aber meiner Meinung nach
gibt es mir ein kleines Gefühl von macht!
Und zu spüren das ich jemanden etwas gutes tue ist für mich voll ausreichend!

Wennst ihn dabei überrascht - ist dann seinerseits überhaupt DRUCK vorhanden? :hmm:

Und jemand anderen was gutes tun, verleiht einem ein Gefühl von Macht? :hmm:

Bist narrisch, bin ich mächtig :cool:

Ich steh nicht drauf ist mir zu einseitig und zu zielstrebig. ;)

also ich steh auf sowas, gerade weil's vielleicht ein relativ unpersönlicher akt ist. wenn's unter den partnern diesbezüglich sowas wie ein stilles einverständnis gibt, ist das voll o.k.
so wie die partnerin ausgreifen oder fingerln, wenn sie nicht damit rechnet. ziemlich geil, die vorstellung.

hallo Studio79
da gebe ich Dir vollkommen Recht, für uns ist es eine nette Spielart, natürlich kein Ersatz für richtig guten Seex zu zweit, aber es hat was, gel?

so eine Melkmaschiene find ich dagegen blöd, kann einen guten handjob natürlich nicht ersetzen.

so eine Melkmaschiene find ich dagegen blöd, kann einen guten handjob natürlich nicht ersetzen.

das auf keinen fall , vor allem kann mann um den preis den so eine melkmaschine kostet sehr oft ins puff gehen und sich real abmelken lassen.

Hallo liebes Forum,
was haltet ihr davon?

Ich liebe es, wenn ich meinen Schatz in einer Situation überrasche, z.B. wenn er sich vorm Spiegel rasiert, dann packe ich seinen Schwanz und melke ihn bis er rasch sein Sperma abspritzt. Ich liebe es wenn er sich gar nicht bewegen kann und einfach bald abspritzen muß.

Ich kann mir nicht helfen, aber hat auch etwas mit einer kleinen Machtposition zu tun. Er steht dann anschließend da, sein Schwanz ist noch am pulsieren und der Rest des Spermas läuft noch raus. Ein kleiner Kuß noch auf sein Teil und dann darf er weiter rasieren.

Ihm und mir macht es viel Spaß.

Was denkt ihr darüber, habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten

war mal in ner beziehung, wo es sie angemacht hat, mich abzumelken. dabei durfte ich keinen orgasmus bekommen, nur das sperma sollte fließen. war irgendwie geil, weil sie mich immerzu dominierte und meine höhepunkte kontrollierte

war mal in ner beziehung, wo es sie angemacht hat, mich abzumelken. dabei durfte ich keinen orgasmus bekommen, nur das sperma sollte fließen. war irgendwie geil, weil sie mich immerzu dominierte und meine höhepunkte kontrollierte

Da hätte ich es lieber anders herum: Ein Höhepunkt nach dem anderen und ich spare mir meinen Saft auf. :mrgreen:

:hmm: finde ich echt klasse hat doch auch seinen reiz und man:down: kann druck abbauen :daumen:

Wie? Du durftest keinen Orgasmus bekommen, aber das Sperma sollte fließen? Also meines Wissens gehört Sperma und Orgasmus zwangsläufig zusammen.

.... ist es eine nette Spielart, natürlich kein Ersatz für richtig guten Sex zu zweit......

Kann schon eine echt geile Spielart sein; wenn man:down: von einer Frau dominiert und "gemolken" wird.

Also eine erotische Massage in Kombination mit einem Handjob :mrgreen: - da brauche ich keine Melkmaschine oder ähnliches. ;)

Zurück
Oben