Was haltet ihr vom "Abmelken"?

Also ich hab mich noch immer bei den Mannsbildern mit einem ordentlichen Gebläse bedankt! :mrgreen: Aber es muss doch wirklich nicht immer alles für beide etwas bringen - Geben UND Nehmen...... :lehrer:
:

eben; du hast dich ja auch immer brav bedankt ...
Geben und Nehmen können ja auch gleich erfolgen

...für mich ist es sogar am Schönsten, eine Frau mit der Zunge, den Lippen und den Händen zu verwöhnen...es ist einfach schön, wenn man ihre Lust fühlt, spürt und schmeckt :)...ich finde es auch für Beide erfüllend und habe mich dabei niemals vernachlässigt oder unbefriedigt gefühlt..auch wenn ich dabei nicht kommen sollte...

:daumen:

kann da nur beipflichten, ist auch für eine der geilsten sachen, zu spüren wenn sie beim :lecken: kommt.
Das befriedigt mich auch ohne Erguss

Hast du schon mal von Frauen gehört, die es extrem geil macht einem Mann einen zu blasen - ich muss nicht immer :poppen: - ich liebe es einen Mann mit meinem Mund verrückt zu machen......:hurra:

ja, schon. Ich habe aber unter "abmelken" einen Handjob verstanden und keinen Blowjob ;)
Für mich ist das von meiner Frau nur ein gewurschtle, da wichse ich lieber selber.

Oder natürlich einen blasen lassen :lol:

für mich hat die vorstellung völlig überraschend von einer frau in die passive rolle gedrängt zu werden etwas sehr reizvolles. ich bin zwar auch ein großer fan von oraler verwöhnung, aber auch ein spontaner handjob ist geil. als mann ist man in einem solchen moment gezwungen sich fallenzulassen - tut mann es nicht, wirds entweder nichts mit dem abspritzen, oder mann bringt sich um einen orgasmus (ja, abspritzen ohne orgasmus gibt es auch beim mann).

leider hab ich noch keine konkrete erfahrung damit, würd ich gerne einmal erleben:)

ja, schon. Ich habe aber unter "abmelken" einen Handjob verstanden und keinen Blowjob ;)
Für mich ist das von meiner Frau nur ein gewurschtle, da wichse ich lieber selber.

Ja schon, aber gibt es das wirklich, so getrennt mein ich? Bei mir gehört Hand und Mund bei sowas zusammen..... bin halt ein bissl oral fixiert... tschuldige....:oops:

tststs..dann hast noch nie einen guten Handjob bekommen.

Besser einen guten Handjob, als einen schlechten Blowjob.

So einfach ist das....

ein handjob , naja für mich eine notlösung aber auch nur dann wenn die frau gerade ihre tage hat und gleichzeitig starke zahnschmerzen .

Ja schon, aber gibt es das wirklich, so getrennt mein ich? Bei mir gehört Hand und Mund bei sowas zusammen..... bin halt ein bissl oral fixiert... tschuldige....:oops:

Finde Oral auf beiden Seiten sehr angenehm
Ich z.B. liebe es frauen mit meiner Zunge zu verwöhnen, ist nur blöd, wenn Sie es nicht so gerne macht. Find einen Blowjob (vieleicht weil so selten) einfach geiler als Handmaker.

tststs..dann hast noch nie einen guten Handjob bekommen.

Besser einen guten Handjob, als einen schlechten Blowjob.

So einfach ist das....

Wenn ich ehrlich bin - nein

Aber das ist für mich kein Problem, da stürzt die Welt für mich nicht ein. Es hat mich nie so richtig scharf gemacht, wenn eine Frau da unten nur mit den Händen herumschabt. ;)

für mich hat die vorstellung völlig überraschend von einer frau in die passive rolle gedrängt zu werden etwas sehr reizvolles. ich bin zwar auch ein großer fan von oraler verwöhnung, aber auch ein spontaner handjob ist geil. als mann ist man in einem solchen moment gezwungen sich fallenzulassen - tut mann es nicht, wirds entweder nichts mit dem abspritzen, oder mann bringt sich um einen orgasmus (ja, abspritzen ohne orgasmus gibt es auch beim mann).

leider hab ich noch keine konkrete erfahrung damit, würd ich gerne einmal erleben:)

um mal zurück auf meine Frage zu kommen.

Na klar liebe ich wenn wir uns beide oral verwöhnen, Sex ist ein GEBEN UND NEHEMN, aber das war jetzt gar nicht meine Frage.

Es ist eine ganz andere Situation, ICH als Frau habe hier die Kontrolle ICH zwinge in solch einer Situation meinen Schatz (den ich über alles liebe...) in eine passive Rolle, ER ist jetzt mein Sexobjekt, ICH finde es absolut geil wenn ich ihn in einer Situation überrasche, wenn er es nicht erwartet. Ich kenne meinen Schatz sehr gut und weiß sehr genau, wie ich ihn recht schnell zum Abspritzen bekomme und das gibt mir in solch einer Situation den Kick.

Nicht das ihr jetzt denkt, in unserer Beziehung ist er der Chef und ich will mich jetzt rächen, NEIN da besteht schon absolute Gleichberechtigung, aber ich finde es trotzdem irgendwie erregend ihn somit in eine lustvolle passive Rolle zu drängen.

Davon abgesehen, erregt es mich schon extrem, wenn ich meinen Schatz so richtig schön abspritzt.

Na klar liebe ich wenn wir uns beide oral verwöhnen, Sex ist ein GEBEN UND NEHEMN, aber das war jetzt gar nicht meine Frage.

Es ist eine ganz andere Situation, ICH als Frau habe hier die Kontrolle ICH zwinge in solch einer Situation meinen Schatz (den ich über alles liebe...) in eine passive Rolle, ER ist jetzt mein Sexobjekt, ICH finde es absolut geil wenn ich ihn in einer Situation überrasche, wenn er es nicht erwartet. Ich kenne meinen Schatz sehr gut und weiß sehr genau, wie ich ihn recht schnell zum Abspritzen bekomme und das gibt mir in solch einer Situation den Kick.

Nicht das ihr jetzt denkt, in unserer Beziehung ist er der Chef und ich will mich jetzt rächen, NEIN da besteht schon absolute Gleichberechtigung, aber ich finde es trotzdem irgendwie erregend ihn somit in eine lustvolle passive Rolle zu drängen.

Davon abgesehen, erregt es mich schon extrem, wenn ich meinen Schatz so richtig schön abspritzt.

können wir absolut nachvollziehen. ist bei uns genauso. ich(m) bin sicher nicht als devot einzustufen, aber hin und wieder steh ich drauf, wenn mein schatz mich dominiert, sie macht über mich ausübt.

nur immer 08/15sex muss es ja auch nicht sein....:mrgreen:

Mal eine Frage: Machst du das dann immer nur mit der Hand? :fragezeichen:

wir verstehen das als eine spielart im sexualleben. so mal eben zwischendurch. muss doch nicht immer das volle programm sein.
hab auch schon öfter meinem schatz unerwartet von hinten zwischen die beine gegriffen und sie zu einem orgasmus gefingerlt, ohne dabei selber abgespritzt zu haben. geil wars trotzdem....:)

wer lesen kann.... :cool:

ich hab die beiden ja auch im verdacht, dass sie miteinander ficken, :shock: aber hier gehts halt ums händische wie des "abmelken" ja auch schon sagt.....

wer lesen kann.... :cool:

ich hab die beiden ja auch im verdacht, dass sie miteinander ficken, :shock: aber hier gehts halt ums händische wie des "abmelken" ja auch schon sagt.....

danke pickats....:daumen:
genauso haben wir es auch verstanden, sag, wie schauts bei der variante eigentlich mit dem vertrauen aus? :ironie:

Zurück
Oben