Was haltet ihr vom "Abmelken"?

vor kurzem war ich mit einem verheirateten Kollegen gerade auf dem Parkplatz eines Restaurants angekommen, als sein Telefon klingelte. Es war seine Frau, die dringend wegen irgend was mit ihm sprechen musste. Sie weiß nichts von uns. Ich konnte mich in dem Moment nicht zurückhalten ihm die Hose aufzumachen und seinen Schwanz in den Mund zu nehmen. es dauerte keine Minute bis er steif war. Ich merkte wie er versuchte sich auf das Telefonat zu konzentrieren um sich nichts anmerken zu lassen. nach wenigen Malen festen saugen schob ich ihn mir tief in den Rachen und ließ ihn mir direkt in den Gaumen spritzen. Danach setzte ich mich wieder brav neben ihn. Als er fertig mit dem telefonieren war meinte er nur, das hätte leicht schief gehn können. wir hatten ein tolles Essen und Spaß bei mir. Am nächten Tag erzählte er mir, dass seine Frau ihm sagte, dass seine Stimme sie richtig erregt hätte und sie feucht wurde und er als er nach hause kam gleich auch von ihr die Hose geöffnet bekam und sie sich holte was noch von mir übrig war. Zum Glück hatte ich ihn komplett sauber geleckt, dass sie nichts von unserem Fick schmeckte oder roch. Es hat aber etwas länger als bei mir gedauert bis er in ihr kam.

Das ist das Quentchen "kleine, süße Macht", die die meisten Männer ihren Partnerinnen gerne vergönnen und überlassen.
Umgekehrt: verführt und verwöhnt dich (mit Fingern oder Zunge) dein Partner auch manchmal, ohne dabei selbst zum Orgasmus zu kommen?
Ganz neckisch in der Tiefgarage ... beim Nachtspaziergang auf den Stühlen eines bereits geschlossenen und unbeleuchteten Gastgartens ...usw...?

Hallo liebes Forum,
was haltet ihr davon?

Ich liebe es, wenn ich meinen Schatz in einer Situation überrasche, z.B. wenn er sich vorm Spiegel rasiert, dann packe ich seinen Schwanz und melke ihn bis er rasch sein Sperma abspritzt. Ich liebe es wenn er sich gar nicht bewegen kann und einfach bald abspritzen muß.

Ich kann mir nicht helfen, aber hat auch etwas mit einer kleinen Machtposition zu tun. Er steht dann anschließend da, sein Schwanz ist noch am pulsieren und der Rest des Spermas läuft noch raus. Ein kleiner Kuß noch auf sein Teil und dann darf er weiter rasieren.

Ihm und mir macht es viel Spaß.

Was denkt ihr darüber, habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten
Arbeitest du in der Werbeabteilung von Gillette? :hahaha:

Ich liebe es auch, wenn sie das bei mir macht. Kommt zwar nicht oft vor, aber wenn dann richtig gut :)
Neulich lag ich gerade in der Badewanne mit geschlossenen Augen, ganz relaxt, sie kommt rein und melkt mich nach allen Regeln der Melk-Kunst ab. Herrlich :)

Gott sei Dank wurde das Thema wieder nach vorne geholt. Hat mir in den 7 Jahren im Nirwana wirklich gefehlt ....
Obwohl, in der richtigen Situation ....

Zurück
Oben