Was haltet ihr von Cam zu Cam

was willst wissen hinten am pc einstecken neue hardware hinzufügen und dann ein programm wo du es verwenden kannst ich telefnoiere zum beispiel immer über msn und über die cam mit bekannten und auch manchmal fremden.

Das wollte ich ja aber scheinbar magst du mich nicht das du mich gleich verschiebst

hab ich einen grund dich zu mögen - denke neeeeeee hab ich ein grund dich nicht zu mögen neeeeeee, in deinem posting stand wie das funktioniert und solche fragen gehören einfach in die kaffepause, ist die gleiche frage wie funktioniert das nokia 3210 und das hätte im sextalk auch nichts verloren

J hast recht möchte aber mal mit leuten von Cam zu Cam chaten und mehr hast du da einige adr.

ja klar ich habe ungefähr 300 leute in meiner liste die ich aber nicht weitergebe solltest dir mal msn runterladen und dann ergibt sich das schon bzw. kannst dir leute raussuchen und sie anschreiben

Chatten und vor der Kamera sich einen runterzuwixen ist echt krank! :zunge:

ist aber echt genial kann mir es ohne msn gar nicht mehr vorstellen nicht jetzt auf sex bezogen sondern allgemein

ja weis eh das war die retour kutsche danke liebe moni,muss dir aber sagen hab heut ein paar Bilder von dir gesehn Respekt bist voll geil mein schatz gefällt mir Bussi boundy

ja weis eh das war die retour kutsche danke liebe moni,muss dir aber sagen hab heut ein paar Bilder von dir gesehn Respekt bist voll geil mein schatz gefällt mir Bussi boundy

danke ;)

lg moni

dann benutze mal doktor google
Mein alter Freund Gugl! Mei bester Spezl Gugl!

Übrigens nicht nur Dr.!!! :mrgreen:

Prof. Dr. Dr.h.c. Fak (Fastalleskennt) Gugl!

Ihr verwechselt was!!!

Früher hieß es: Vom Wichsen cam a krank werden! Aber das ist längst überholt. Also dikutiert´s anständig!

:engel:

Eigentlich hat keiner was vom Wixen gesagt möchte ja nur mal camchat ausprobieren meine Freunde

Chatten und vor der Kamera sich einen runterzuwixen. . . ! :zunge:
Du vielleicht nicht! :mrgreen: Aber er! :mrgreen: :mrgreen: Und wahrscheinlich auch nur als Retourkutsche auf eines Deiner Postings! :mad:

Also dann klär uns doch mal auf, was Du denn von Cam zu Cam wolltest!:twisted:

Ich bin schon ganz gespannt! :engel:
Benno

Zurück
Oben