Was haltet Ihr von einem kleinen Penis

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle !

Was haltet Ihr eigentlich von einem kleinen Penis?

Viele sagen damit kann ich nichts anfangen andere wiederrum sagen klein aber oho wie steht Ihr dazu.

Es interessiert mich halt, weil ich selber davon betroffen bin meiner ist im steifen Zustand nur 12 cm.

Bitte schreibt eure ehrliche Meinung zu diesem Thema.

Viele Grüsse an alle

na geh. ich find ihn ned klein. hat doch ein schöne form und farbe. also mir gefällt er!!!:winke:

Grösse ist ned das wichtigste wie man damit umgeht dafür um so wichtiger

find auch das der passt....hatte mal einen,da war er im steifen zustand nur 7cm.....da konnte ich wirklich nix anfangen damit

Also von der Größe her ist der schon OK, aber dieses grüne Zeugs, das da auf dem ersten Bild rauswächst, ist irgendwie bedenklich :cool:

aber 7cm is scho sehr klein ....

ui meine komplexe sind auf einmal weg *freu*

Qualität vor Quantität!

Und so kurz sind ja 12cm auch net wie du meinst, finde ich halt ... aber das können Frauen besser beantworten :)

lg
doc

am foto sieht er ja nicht klein aus! ich sag so wenn mann damit umgehen kann dann sind 12cm auch geil!

Tja, das ist so eine Sache. Klein aber ohe, oder groß und no no :confused:
Jedes hat seine Vor und Nachteile, aber solange die Frau an deiner Seite kein Problem damit hat solltest dir keine Gedanken drüber machen.

find auch das der passt....hatte mal einen,da war er im steifen zustand nur 7cm.....da konnte ich wirklich nix anfangen damit

Du? :shock: Männer haben sowas üblicherweise (so mit 10-11 Jahren), bei Frauen ist mir das bisher entgangen. :fragezeichen:

Jeder ist seines Glückes Schmied
doch nicht jeder hat ein langes Glied

Zurück
Oben