Was haltet Ihr von einem kleinen Penis

Die Größe ist nicht so wichtig(16CM) oder doch?na ja wer mit seinem Instrument umgehen kann der hat auch keine Komplexe.Den lieber 16cm lange dort wo er hin gehört als 25cm unbrauchbar.PS.Für manche Frauen ist die große wirklich wichtig,aber die meisten die ich kannte sgten zum Spielen gut aber für alles andere ist der gute Durchschnitt besser.

Hey, schau dir mal die durchschnittliche Penisgröße der deutschen Männer an.
Da liegst du nicht unter dem Durchschnitt. Somit ist die Größe also nicht abnormal.
Nutze die richtige Technik und befreie dich von dem Komplex.
Dann ist alles gut.

Hey, schau dir mal die durchschnittliche Penisgröße der deutschen Männer an.
Da liegst du nicht unter dem Durchschnitt. Somit ist die Größe also nicht abnormal.
Nutze die richtige Technik und befreie dich von dem Komplex.
Dann ist alles gut.

Ich hab es immer gewusst, dass die übersteigerte Selbstdarstellung der Deutschen Männer von zu kleinen Zumpferln kommt! Endlich bestätigt das mal ein Bundesdeutscher Miteuropäer!:mrgreen:

Ich hab es immer gewusst, dass die übersteigerte Selbstdarstellung der Deutschen Männer...

:hmm: ...dieser Theorie zufolge müsste z.B. Oliver Kahn dann eigentlich einen nach innen gestülpten Negativpimmel haben... :cool:

Was nützt eine 25cm Nudel, wenn die Frau zu jammern beginnt wenn er erst 14-16cm drinn ist weils "schon weh tut" Dann hast zwar einen großen Schwanz, aber kannst ihn nur zur hälfte reinstecken und das nur mit Vorsicht weil die Frau sonst keinen Spaß hat weils weh tut. Da ist es doch besser er ist im Mittelmaß, dafür kannst ganz hinein und ordentlich mit Schwung auch noch, ohne das es jemand weh tut. Ist doch besser, oder? Abgesehen tut sich Frau bei einem Blow Job auch besser einen kleineren tiefer aufzunehmen. ...Anal deto!

:lehrer: für einen solchen fall würd sich SOWAS anbieten........quasi als distanzhülserl :mrgreen:

Ich stelle die selbe Frage wie in einem Thread vor ein paar Monaten:
Was soll denn die viel gepriesene Technik sein?
Mit Fingern und Zunge gibt es viele Möglichkeiten und Techniken, aber was soll man beim eigentlichen Penetrieren schon groß anders machen als 40 Millionen andere deutsche Männer?

Ich stelle die selbe Frage wie in einem Thread vor ein paar Monaten:
Was soll denn die viel gepriesene Technik sein?
Mit Fingern und Zunge gibt es viele Möglichkeiten und Techniken, aber was soll man beim eigentlichen Penetrieren schon groß anders machen als 40 Millionen andere deutsche Männer?

ficken wie a ÖSI :mrgreen:

was soll man beim eigentlichen Penetrieren schon groß anders
machen als 40 Millionen andere deutsche Männer?
Keine Ahnung, was die 40 Millionen so machen, aber etwas mehr, als nur eine
eindimensionale Bewegung ist das ganze schon, doch. Eine Dimension,
zwei Winkel, eine zeitliche Komponente... ach, ich sehe das schon wieder zu
technisch. Probier's doch einfach einmal aus!

Servus,
SlowFox

^^
Tut mir Leid, ich hatte grade vergessen, dass das ja hier ein österreichisches Forum ist.

ich habe auch nicht gerade den größten schwanz
wichtig ist das er immer schön hard ist und mann nicht nach einer minute schon abspritzt

Zurück
Oben