Was haltet Ihr von einem kleinen Penis

Größe ist relativ! Liegt im Auge des Betrachters. Wichtiger ist, dassbeide Partner Spass am Sex haben! Egal ob groß oder klein!

die länge ist meiner meinung nach wurscht. er muss ja in den nahkampf und nicht eine entfernung überbrücken ;)

hy leute!! ich gestehe ganz ehrlich das meiner auch nciht so gross ist!! genauer 7 cm, aber ich muss ganz ehrlich sagen das es für mich nicht so ein problem ist!! ok früher habe ich auch gedacht das ich damit ein problem haben würde, egal ob beim sex oder wenn man mit anderen duschen gehen muss ( sport oder heer)!!! aber halb so wild!! ein paar arschlöscher gibts es immer die sich dann krumm lachen oder so!!

ich sage, lieber einen kleinen und spass für beide ald ein grosser und ein proll im bett!!!!!!!!!!!!

mfg sbg

Interessant finde ich,
dass hier so viele Männer und so wenig Frauen antworten ...

Wobei beim Thema... Was haltet ihr von einem Kleinen Penis... NICHT VIEL!:hahaha:

Zum 7 325 174,5 ten Mal: Der Knackwurst im Turnsaal hilft auch keine Technik!:mauer:

ok, 7 cm ist wirklich etwas klein, und 25 ist auch etwas groß,

ich hab a EU - MAß........er paßt überall rein

ok, 7 cm ist wirklich etwas klein, und 25 ist auch etwas groß,

ich hab a EU - MAß........er paßt überall rein

meiner hat 16 cm,könnte auch grösser sein.finde aber das männer mit der grösse des penis ein grösseres problem damit haben als die frauen

das wer ein spaß...
EU - Maß ==>> er paßt rein
habt´s den noch net gehört ?? is doch eh schon alt

viele können oft weniger gut mit einem großen umgehen als andere mit einem kleien

Was nützt eine 25cm Nudel, wenn die Frau zu jammern beginnt wenn er erst 14-16cm drinn ist weils "schon weh tut" Dann hast zwar einen großen Schwanz, aber kannst ihn nur zur hälfte reinstecken und das nur mit Vorsicht weil die Frau sonst keinen Spaß hat weils weh tut. Da ist es doch besser er ist im Mittelmaß, dafür kannst ganz hinein und ordentlich mit Schwung auch noch, ohne das es jemand weh tut. Ist doch besser, oder? Abgesehen tut sich Frau bei einem Blow Job auch besser einen kleineren tiefer aufzunehmen. ...Anal deto!

Meiner ist ja auch ned der Gröste aber meine Freundin ist zufreiden mit ihm und mir.
Sie hatte vorher auch schon grössere aber sie sagt die waren auch ned besser. Vorallem für anal waren die nicht zu gebrauchen.

Mir ist die Pensigröße egal geil sollte er sein und lange stehen.

Zurück
Oben