Was haltet ihr von FKK?

Was haltet ihr von FKK?

• Tolle Sache, bin selbst FKK-Geher/in!

Stimmen: 97 52,4%
  • Niemals, diese Leute sind ja pervers!

Stimmen: 2 1,1%
  • Schon probiert, aber "normal" ist mir lieber!

Stimmen: 18 9,7%
  • Habs noch nicht probiert, möchte aber mal!

Stimmen: 35 18,9%
  • Ist ok, aber bestimmt nichts für mich!

Stimmen: 33 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zizan,

habe ich mit meinen Eltern oft als Kind im Sommer an der Ostsee gemacht. Jetzt nicht mehr aber hätte kein Problem damit es weiter zu machen. Auch wenn ich nicht so eine tolle Figur habe.

Gruß Rina

der durchschnittsmensch ist leider so hässlich dass mich sowas garnicht interessiert

der durchschnittsmensch ist leider so hässlich dass mich sowas garnicht interessiert

bin mir nicht sicher ob du beurteilen sollst wer hässlich ist und wer schön ist!
FKK ist die ersten minuten gewöhnungsbedürftig und dann das tollste badeerlebnis was man sich vorstellen kann.
keine nassen badesachen am körper und nahtlos braun. diese nahtlose bräune suchen viele -um nicht wenig geld- in einem sunstudio, dabei bekommt man es am FKK- strand gratis.
lg pezo

Du bist ein Koffer!!!
FKK ist eine Einstellungssache und keine Fleischbeschau. Niemand, der FKK ernst meint, geht hin, um die Leute zu beobachten oder sie gar nach ihrem Aussehen zu beurteilen.
Du bist offensichtlich nur der typische "Spechtler".

Sorry, für meine unverblümte Art, nur ich schreibe/sage gerne, was ich mir denke ohne Schönrederei.

Zu dieser Jahreszeit eine solche Umfrage - da kann es nur eine Antwort geben: Die sind alle pervers! :ironie:

Ja wems gefällt der solls tun, für mich ist es eher nichts......

bin zwar vielem aufgeschlossen, aber bei so viel Nacktheit kommen mir öfters immer gewisse Gedanken die auf dem FKK Gelände eher etwas schwierig zu behandeln sind....

Mensch, seit ihr wirklich so unentspannt?
Setzt ihr euch mit Badeanzug in die öffentliche Sauna?
Ich kann da oben auch nix ankreuzen, weil es den Button" ist doch normal" nicht gibt!
Ich finds nicht cool oder sowas, aber in die Sauna oder an einen Fluss oder Bach wo es niemand stören kann geh ich ohne!

Zu dieser Jahreszeit eine solche Umfrage - da kann es nur eine Antwort geben: Die sind alle pervers! :ironie:

Naja man kann ja auch im wienter irgendwo FKK machen oder nicht ...ich meien halt ned in Österreich ....:mrgreen: aber wo anders wo :mrgreen:

Und wie lebt es sich so damit? I leg no a fünferl drauf:mrgreen:

NAja i bin a schirch und ich lebe auch gut damit ;) aber i nehm gern das fünferl an :mrgreen:

Wir sind beide begeisterte FKKler und es gibt für uns nix schöneres.
Man spürt das Wasser einfach intensiver und wir fühlen uns freier und auch irgendwie Sexy.
:daumen:

Lg. Sweet_Linz

fkk für die, die sowas toll finden, sollnse machen.mich interessiert das gar nicht, weil es mir wurscht iss, ob 5quadratzentimeter stoff nass sind oder nicht:mrgreen: . umziehen und passd scho:daumen: .

FKK ist eine Einstellungssache und keine Fleischbeschau. Niemand, der FKK ernst meint, geht hin, um die Leute zu beobachten oder sie gar nach ihrem Aussehen zu beurteilen.
Du bist offensichtlich nur der typische "Spechtler".

Und warum stellst so eine Frage in einem Erotikforum, wenn´s dabei nur ums Baden geht, also gar keine erotische Komponente dabei ist?

Zurück
Oben