Was haltet ihr von FKK?

Was haltet ihr von FKK?

• Tolle Sache, bin selbst FKK-Geher/in!

Stimmen: 97 52,4%
  • Niemals, diese Leute sind ja pervers!

Stimmen: 2 1,1%
  • Schon probiert, aber "normal" ist mir lieber!

Stimmen: 18 9,7%
  • Habs noch nicht probiert, möchte aber mal!

Stimmen: 35 18,9%
  • Ist ok, aber bestimmt nichts für mich!

Stimmen: 33 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
stmmt du kannst ja mit kommen!!! bin ja nett und nehme gleich ein paar mit. gggg

ich hab es noch nie probiert, aber ich hätte lust es mal zu versuchen. in der hinsicht habe ich eine hemschwelle! probieren geht über studieren, ich weiß. nächstes jahr im sommer werde ich es mal machen. gg

Tja, man sieht es! Wennst dich mit mir 3 Tage nackert in die Sonne legen tätest würden die Fotos weeeeesentlich besser ausschaun!

Und wir müßten nicht einmal bis Südfrankreich fahren ich kenn auch in good old austria ein paar guuute Plätze:daumen:

cu
Lucky

in der hinsicht habe ich eine hemschwelle!
Und die liegt wo? :shock: Du zeigst Dich nackt auf Bildern aber nicht nackt in der Öffentlichkeit? :roll:

Du würdest ´ne Sexparty mitorganisieren und mitmachen, aber hast Hemmungen, Dich frei zu zeigen, wo gar nix passiert?

Da passt irgendwas nicht ganz z´samm in meinen Augen! ;)

Gibt´s was scheeneres als ohne störende Badebekleidung irgendwo zu schwimmen, sich zu sonnen oder zu sporteln. Ausserdem lernt man relativ leicht Leut´ kennen, denn FKKler sind eine große Familie! :mrgreen:

Auf FKK kann ich verzichten, da ich mich nicht so gerne nackt zeige!
Es reicht, wenn mich mein Freund und meine Tochter nackt sehen (und ich selbst natürlich)...

Auf FKK kann ich verzichten, da ich mich nicht so gerne nackt zeige!
Es reicht, wenn mich mein Freund und meine Tochter nackt sehen (und ich selbst natürlich)...

probiers mal abends nachts --> es geht nicht darum sich zu zeigen sondern um das feeling​

sind sehr viel heuer im Juli Fkk baden gewessen und da ist uns kein einziger spanner aufgefallen auch am spätern abend nicht :roll:

Lg. Sweet_Linz

Heute, am internationalen Tag der Toleranz habe ich
nein, diese Leute sind ja pervers angeklickt:mrgreen:

(*sich das Schilderl spart*)

Also ich bin keine FKK-Geherin. Mir ist Schwimmen doch mit Badebekleidung lieber und auch in der Saune ist mir lieber, wenn ich ein Handtuch über gewisse Stellen legen kann.
Nahtlos braun kann ich im Solarium auch werden und da hab ich keine Blicke zu befürchten. Ansonsten steh ich zu meinen Bikini-Streifen!

lg edina

Zurück
Oben