Was haltet ihr von FKK?

Was haltet ihr von FKK?

• Tolle Sache, bin selbst FKK-Geher/in!

Stimmen: 97 52,4%
  • Niemals, diese Leute sind ja pervers!

Stimmen: 2 1,1%
  • Schon probiert, aber "normal" ist mir lieber!

Stimmen: 18 9,7%
  • Habs noch nicht probiert, möchte aber mal!

Stimmen: 35 18,9%
  • Ist ok, aber bestimmt nichts für mich!

Stimmen: 33 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
ich gehe aus zwei gründen fkk , erstens weil mir spass macht und zweitens weil ich nahtlos braun sein will , wenn ich manche leute sehe mit einem braungebranntem körper und einem weissen hinterteil bzw weisse streifen an der brust das schaut nix gleich :roll:

Es ist einfach angenehm, nackt in der Sonne zu liegen oder spazieren zu gehen. Schwimmen ist auch schöner ohne Badezeug. Ausserdem kann ich für meinen Teil gestehen, das ich mich gerne zeige wo es gestattet ist. Ich springe also nicht hinter einen Baum vor und reisse den Mantel auf;)

Ich bin im Sommer an meinem Lieblingssee auch immer nur nackt unterwegs. Ich liebe die Sonne auf meiner Haut und die Blicke auf meinem Körper. Ich zeige mich gerne nackt und schau mir auch gerne andere Nackte an ....

Heute, am internationalen Tag der Toleranz habe ich
nein, diese Leute sind ja pervers angeklickt:mrgreen:

(*sich das Schilderl spart*)
Aso ist das OK wenn das so ist mit dir geh ich nicht schwimmen bist wohl ein Textilfetischist.

Ich war einmal ( 80er Jahren)2 Saisonen auf dem FKK Gelände in Marchtrenk bei einem Club !

Soviel Trotteln und Moralisten habe ich sonst noch nie beim Baden erlebt !

Spießbürger mit dem "Mäntelchen" der Freizügigkeit !

wir haben uns denn club heuer mal angesehen und muss sagen das die leute da aber sehr nett und lustig waren. Dafür etwas älter zumindesten an dem tag wo wir waren war aber auch schon etwas später am abend

wir haben uns denn club heuer mal angesehen und muss sagen das die leute da aber sehr nett und lustig waren. Dafür etwas älter zumindesten an dem tag wo wir waren war aber auch schon etwas später am abend

Ja, jetzt kann es eh sein, wovon ich spreche war am Anfang des Clubs (80er Jahre)

Das Gelände war super - aber die Mitglieder :mrgreen:

Ja, jetzt kann es eh sein, wovon ich spreche war am Anfang des Clubs (80er Jahre)

Das Gelände war super - aber die Mitglieder :mrgreen:

Da waren wir noch mit unseren Eltern unterwegs :p

Aber die Anlage ist echt gepflegt und das Wasser warm und sauber

Da waren wir noch mit unseren Eltern unterwegs :p

Ich erinner mich noch an eine Geschichte, die war richtig komisch:

Am alten Gelände (eine Schottergrube der WIBAU) war eine steile Eisenstiege. Dort in der Nähe hat sich ein Mann auf seine Decke gelegt. Mehrer "Frauen" aus dem Club haben diese Stiege benützt als Aufgang zum Clublokal, und dann sind sie zum Obmann des Clubs beschweren gegangen, dass der Mann bei der Stiege immer wenn sie einen Schritt gemacht haben, auf ihre Möse geschaut hat.

Daruf wurde der Mann verwarnt, und er musste sich ein paar Meter von der Stiege weglegen.:mauer:

Es sieht jetzt dort auf alle fälle anders aus denn so eine Stiege gibt es nicht mehr haben auch so einen Badeplattform mitten am See.

Das andere können wir nicht beurteilen weil wir ihn uns nur mal angesehen haben und uns erkundigen wollten wie das dort so abläuft und so.Es war aber auch schon ende Juli und dann hat das wetter umgeschlagen drum sind wir nicht mehr beigetretten.

Weiß leider die Kosten für denn Clubbeitrag nicht mehr aber ist auf alle fälle nicht billig und auch noch arbeitsstunden sind ab zuleisten oder zahlen.

Drum geh ich lieber auf den Pleschingersee, dort kannst auch nackig sein und mußt nichts zahlen oder arbeiten. ;)

Drum geh ich lieber auf den Pleschingersee, dort kannst auch nackig sein und mußt nichts zahlen oder arbeiten. ;)

Und soviel "Spießbürger" sind auch nicht dort - außerdem gibts gute Mostbauern in der Umgebung.

Das einzige Manko sind die Parkplätze !

nackt, extraglatt und nahtlos braun an sonne, strand, meer, see, natur oder wo auch immer ist geil. probiert es doch einfach mal.

Zurück
Oben