L
Gast
(Gelöschter Account)
@homey dann wirst du mit mir keine freude haben. gg bin immer glattrasiert hehe. sollte wieder mal rasieren wenn wir bei dem thema sind. sind schon ein paar millimeter lang wieder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@homey männer müssen nicht rasiert sein, mag behaarte männer aber beim intimbereich wäre es aus hygienischen gründen besser wenn mann und frau sich rasieren gg.
Na wer weiss das schon wir haben uns ja no nie getroffen.@homey dann wirst du mit mir keine freude haben.
na jo jedem das seine.gg bin immer glattrasiert hehe.
sollte wieder mal rasieren wenn wir bei dem thema sind. sind schon ein paar millimeter lang wieder.
![]()
Ich find's vom Körperfeeling her total genial und mit den Kids ist es einfach deutlich bequemer. Rein - raus - rein - raus und dann musst jedesmal dahinter sein, dass die nasse Badehose umgezogen wird, ist einfach nur nervig...
Wenns nach mir gehen würde, gebe es keinen Bekleidungszwang in Freibädern. Alleine schon das Umziehen mit dem Handtuch ist mühsam...
Doch ich geb's offen zu, dass ich auch gerne nackte Frauen seheWenn ich ihnen auch prinzipiell nicht nachglotze...
@genesis66 für mich hat es was mit hygiene zu tun. das ist meine meinung und die vertrete ich. ggg![]()
ich mag auch nicht haare in meinem mund haben wenn ich wen verwöhne.
![]()
Bin sehr prüde, aber gehe halt verdammt gern in die Sauna. Ist zwar ab und zu noch eine Überwindung am Anfang, aber da min. 75% der Saunagänger männlich, behaart und ziemlich unförmig sind geht dieses Schamgefühl meistens gleich weg. So nackt schwimmen ist aber nicht so meines.
Ich hab Angst vor einem Ständer und was die andren dann denken müssen. Eine Frau hat da leicht reden...
die meisten die dort sind, sind aber nicht rasiert ist mir aufgefallen . igitt
Grade im Gänsehäufl wäre es anders schlimm. Meine lieben diese große Sandkiste. Alle zwei Minten Wasser holen inkl. ein bisschen Plantschen. Bei drei Stück würde ich mich mit Badehosen erschießen!Wenn ich mit meinem Buam im Gänsehäufl im FKK Bereich bin, dann ist das wesentlich entspannender als die Umzieherei, und ich hasse nasse Badesachen am Körper.
Danke schön jetzt weiss ich wenigstens wo ich nächstes Jahr meinen Urlaub verbringen werde.
![]()
Das glaub ich dir.Bitte, gern geschehen! Kann ich wirklich sehr empfehlen. Korsika ist insgesamt sehr schön!![]()
Das glaub ich dir.
Ich wollte nur wissen wo ich nächstes Jahr hinfahre und da wäre mir zum einem Vera Natura in Spanien oder Monsena in Kroatien.
In Spanien war ich mit meinen Eltern schon 2 mal und in Kroatien war ich auch schon mal gewesen wollte halt was neues.
Na super i find dasMonsena ist schon seit 2 Jahren kein FKK Platz mehr.
Es wurde von einer Amerikanischen Firma aufgekauft und umgewandelt.
Valalta is ned schlechtWenn Kroatien dann Valalta oder Koversada, das nahe beinander liegt.
Jetzt wo du es sagst das letzte mal das ich dort war, war 2004Weil Monsena schon etwas heruntergekommen war?