Was haltet ihr von FKK?

Was haltet ihr von FKK?

• Tolle Sache, bin selbst FKK-Geher/in!

Stimmen: 97 52,4%
  • Niemals, diese Leute sind ja pervers!

Stimmen: 2 1,1%
  • Schon probiert, aber "normal" ist mir lieber!

Stimmen: 18 9,7%
  • Habs noch nicht probiert, möchte aber mal!

Stimmen: 35 18,9%
  • Ist ok, aber bestimmt nichts für mich!

Stimmen: 33 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
@homey dann wirst du mit mir keine freude haben. gg bin immer glattrasiert hehe. sollte wieder mal rasieren wenn wir bei dem thema sind. sind schon ein paar millimeter lang wieder.

:lol:

@homey männer müssen nicht rasiert sein, mag behaarte männer aber beim intimbereich wäre es aus hygienischen gründen besser wenn mann und frau sich rasieren gg.

zum 100sten mal. rasieren hat nichts mit hygiene zu tun.
ich bin selbst auch rasiert, aber nur weil es mir eben besser gefällt.

@genesis66 für mich hat es was mit hygiene zu tun. das ist meine meinung und die vertrete ich. ggg :);)

Ich find's vom Körperfeeling her total genial und mit den Kids ist es einfach deutlich bequemer. Rein - raus - rein - raus und dann musst jedesmal dahinter sein, dass die nasse Badehose umgezogen wird, ist einfach nur nervig...

Wenns nach mir gehen würde, gebe es keinen Bekleidungszwang in Freibädern. Alleine schon das Umziehen mit dem Handtuch ist mühsam...

Doch ich geb's offen zu, dass ich auch gerne nackte Frauen sehe :shock::oops: Wenn ich ihnen auch prinzipiell nicht nachglotze...

100% agree.
Wenn ich mit meinem Buam im Gänsehäufl im FKK Bereich bin, dann ist das wesentlich entspannender als die Umzieherei, und ich hasse nasse Badesachen am Körper.

Und dass man den einen oder anderen reizvollen Anblick bekommt, ist kein Nachteil ;)

@genesis66 für mich hat es was mit hygiene zu tun. das ist meine meinung und die vertrete ich. ggg :);)

eine meinung sollte man aber auch begründen können.....
hygiene hat was mit waschen und körperpflege zu tun, egal ob dick, dünn, rasiert oder behaart.....;)

genesis66 meine begründung ist aber nur meine meinung: wenn man nicht rasiert ist könnte auf den haaren was kleben bleiben. ich mag auch nicht haare in meinem mund haben wenn ich wen verwöhne.

ich mag es einfach nicht. aber jeder wie er will. leben und leben lassen. gg

:mrgreen:

ich mag auch nicht haare in meinem mund haben wenn ich wen verwöhne.

:mrgreen:

genau das ist auch der hauptgrund warum ich mich rasiere und ich auch rasierte frauen bevorzuge. :daumen:

mir ging es nur darum, dass du unrasierte menschen als unhygienisch hingestellt hast, und das stimmt eben nicht. wenn sich ein rasierter nach dem pipi machen nicht wäscht wird es genausowenig gut schmecken. aber wie du richtig geschrieben hast, jeder wie er will..;)

also um zum Thema zurück zu kehren.
Ich mag FKK aus dem einfachen Grund man kann sich frei bewegen, es gibt keine häßlichen Streifen beim sonnen, weil es schön is nackt zu sein, weil es einfach natürlich ist.

Bin sehr prüde, aber gehe halt verdammt gern in die Sauna. Ist zwar ab und zu noch eine Überwindung am Anfang, aber da min. 75% der Saunagänger männlich, behaart und ziemlich unförmig sind geht dieses Schamgefühl meistens gleich weg. So nackt schwimmen ist aber nicht so meines.

Hey super:daumen:
Endlich einer hier im Forum der sehr prüde ist!! Hier wimmelts ja nur so vor geilen Leuten und ich warte ja schon lange Zeit auf einen Gegenpol, eben einen/eine der/die richtig prüde ist!

Komm erzähl doch mal: Was magst'n sonst noch alles nicht? :)

:oops: Ich hab Angst vor einem Ständer und was die andren dann denken müssen. Eine Frau hat da leicht reden...

Vor dem ersten mal habe ich mir das auch gedacht. Is schon lange her, ich war mit meiner damaligen Freundin in Korsica unterwegs und wir haben einen tollen Club entdeckt http://www.chiappa.com/ und meine Freundin hat entschieden hier bleiben wir ein paar Tage. Ich habe gedacht oh, oh, das geht ins Auge, von wegen Ständer und so. Stimmt aber nicht, war kein Problem! War ein super Urlaub!
Seitdem immer wieder FKK!

Haare:
Es stimmt das Behaarung nicht weniger hygienisch ist, als eine Rasur.
Die Rasur kam erst in den letzten 10-15 Jahren so richtig in Mode, vorher waren Haare ganz normal.
Ausserdem erfüllen Haare auch einen nutzen. Der ist unter Wikipedia nachzulesen.

FKK:
Es ist nicht nur die Nacktheit alleine.
Ich hatte mal in einem FKK-Camp vergessen meine Geldbörse vom Tisch einer Terrasse zu nehmen, als ich zum Strand wollte. Als ich das nach einem ganzen Tag bemerkte lag sie noch immer so dort. Das war nicht nur ein Einzelfall, denn Freunde berichteten das selbe Phänomen. In einem Textilplatz wäre das alles schon unter die Langfinger gekommen.

die meisten die dort sind, sind aber nicht rasiert ist mir aufgefallen . igitt

In der Lobau ist mir das auch schon aufgefallen. Auch viel Männer mit langen Haaren - Alternative und co.

Is aber nicht überall so.

Wenn ich mit meinem Buam im Gänsehäufl im FKK Bereich bin, dann ist das wesentlich entspannender als die Umzieherei, und ich hasse nasse Badesachen am Körper.
Grade im Gänsehäufl wäre es anders schlimm. Meine lieben diese große Sandkiste. Alle zwei Minten Wasser holen inkl. ein bisschen Plantschen. Bei drei Stück würde ich mich mit Badehosen erschießen!

Bitte, gern geschehen! Kann ich wirklich sehr empfehlen. Korsika ist insgesamt sehr schön! :daumen:
Das glaub ich dir.
Ich wollte nur wissen wo ich nächstes Jahr hinfahre und da wäre mir zum einem Vera Natura in Spanien oder Monsena in Kroatien.
In Spanien war ich mit meinen Eltern schon 2 mal und in Kroatien war ich auch schon mal gewesen wollte halt was neues.

Das glaub ich dir.
Ich wollte nur wissen wo ich nächstes Jahr hinfahre und da wäre mir zum einem Vera Natura in Spanien oder Monsena in Kroatien.
In Spanien war ich mit meinen Eltern schon 2 mal und in Kroatien war ich auch schon mal gewesen wollte halt was neues.

Monsena ist schon seit 2 Jahren kein FKK Platz mehr.
Es wurde von einer Amerikanischen Firma aufgekauft und umgewandelt.

Wenn Kroatien dann Valalta oder Koversada, das nahe beinander liegt.

Der beste Platz ist aber in Frankreich. Nämlich Montalivet. http://www.chm-montalivet.com/

Monsena ist schon seit 2 Jahren kein FKK Platz mehr.
Es wurde von einer Amerikanischen Firma aufgekauft und umgewandelt.
Na super i find das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenn Kroatien dann Valalta oder Koversada, das nahe beinander liegt.
Valalta is ned schlecht :daumen: da hast den Vorteil wennst früh buchst bekommst du auch die Bungalows wenn nicht musst halt auf die Campingplätze ausweichen. :confused:
Koversada na ja wäre auch schön wennst a Platz bekommst, die Angebote (Restaurant, Geschäfte,...etc.) ned so überteuert wären, der Service einigmassen annehmbar ist. :roll:
Warum mussten die auch Monsena umändern? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil Monsena schon etwas heruntergekommen war?

Na ja, es wurde jetzt alles renoviert, und das lohnt nur wenn die vielen kommen die kein FKK machen.

Zurück
Oben