Was haltet ihr von FKK?

Was haltet ihr von FKK?

• Tolle Sache, bin selbst FKK-Geher/in!

Stimmen: 97 52,4%
  • Niemals, diese Leute sind ja pervers!

Stimmen: 2 1,1%
  • Schon probiert, aber "normal" ist mir lieber!

Stimmen: 18 9,7%
  • Habs noch nicht probiert, möchte aber mal!

Stimmen: 35 18,9%
  • Ist ok, aber bestimmt nichts für mich!

Stimmen: 33 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .
Und warum stellst so eine Frage in einem Erotikforum, wenn´s dabei nur ums Baden geht, also gar keine erotische Komponente dabei ist?

Kennst einen besseren Platz dafür? Ich dachte, hier wären die Leute aufgeschlossen/reif für sowas.

lol is ja so. bin schon durchaus happy dass wenn ich im bad bin die meisten was anhaben....
alleine ist ne andere geschichte so ala nur mit freunden, freundin (und ja meine freunde sind alle wunderschön =) )

Ich habe Angst, dass ich einen Ständer kriege, wenn zu viele schöne Frauen da sind.

Und warum stellst so eine Frage in einem Erotikforum, wenn´s dabei nur ums Baden geht, also gar keine erotische Komponente dabei ist?

Dass die erotische Komponente generell fehlt, wird sicherlich niemand behaupten. Aber sie ist dort nicht mehr ausgeprägt wie auf einem Strand für Textilfetischisten. Und warum sollte ich einer Frau, die hübsch ist - und der ich auch im bekleideten Zustand nachgeschaut hätte - nicht auch im nackten Zustand nachsehen. Aber es geht nicht um das das Beobachten nackter Menschen, sondern um eine Art Lebensgefühl. Wenn man zuhause gerne im Adamskostüm herumrennt, dann ist es die logische Konsequenz das luftige Nichtsanhaben auch am Badestrand auszuleben.

Wenn man es nicht von seiner Kindheit gewohnt ist, FKK baden zu gehen, dann ist das sicherlich eine gewisse Umstellung. Mir ging es da vor einigen Jahren, als ich aufgrund mangelnder Badebekleidung und unmenschlichen Temperaturen, mich das erste mal auf einen Nacktbadestrand begeben habe, auch nichts anders. Aber das legt sich recht schnell - nach ein paarmal FKK fällt einen gar nicht mehr so auf, wie die Menschen rundherum aussehen. Jedenfalls nicht mehr und nicht weniger, als auf einen "normalen" Strand.

nay, so richtiges FKK (an Badeseen, Schwimmbädern - eben überall dort wo noch zig andere Leut sind) ist überhaupt nicht meins. Gegen FKK in einer einsamen Bucht oder Abends am See wenn niemand mehr da ist hab ich allerdings gar nix.

ich bin fkk fan, egal ob zuhause , an einem see/fluss oder im urlaub am meer :daumen:

Baden mit Gewand ist einfach nur 1/2 so leinwand wie ganz ohne. Leider ist meine mir Zugemutete nicht dieser Meinung wodurch ich dann im Familienurlaub immer mit Badehose durch die Gegend springen muß, was mich eigentlich null interessiert. Aber mei.......der Mensch muß halt Opfer bringen.....

cu
Lucky

Ich habe Angst, dass ich einen Ständer kriege, wenn zu viele schöne Frauen da sind.

Das habe ich früher in meiner "Pre-Fkk Zeit" auch gedacht. Das ist aber nicht so du kriegst keinen Ständer weil die Situation in dem Moment irgendwie so normal ist.
Es sei denn neben dir fängt ein Paar zu ficken an. Wenn du allerdings auf einem solchen Fkk Platz bist wo es normal ist das gefickt wird (gibts nicht oft aber es gibt sie) dann kannst auch ruhig einen Ständer kriegen und auch Hand anlegen das ist dann dort auch normal.

cu
Lucky

.....Leider ist meine mir Zugemutete nicht dieser Meinung wodurch ich dann im Familienurlaub immer mit Badehose durch die Gegend springen muß, was mich eigentlich null interessiert. Aber mei.......der Mensch muß halt Opfer bringen.....
...

Ja - deine "Opfer" sind ja bestens bekannt! :daumen:

Jetzt könntest eigentlich in die Karibik fahren und dann berichten. Das Schneeschaufeln vor deiner Hütte kann ja deine Frau übernehmen - dann hat sie weniger Zeit zum Nachdenken was du gerade treibst!..... :mrgreen:

Das habe ich früher in meiner "Pre-Fkk Zeit" auch gedacht. Das ist aber nicht so du kriegst keinen Ständer weil die Situation in dem Moment irgendwie so normal ist.
Es sei denn neben dir fängt ein Paar zu ficken an. Wenn du allerdings auf einem solchen Fkk Platz bist wo es normal ist das gefickt wird (gibts nicht oft aber es gibt sie) dann kannst auch ruhig einen Ständer kriegen und auch Hand anlegen das ist dann dort auch normal.

cu
Lucky

Wo gibt es denn sowas ?

Ja - deine "Opfer" sind ja bestens bekannt! :daumen:

Jetzt könntest eigentlich in die Karibik fahren und dann berichten. Das Schneeschaufeln vor deiner Hütte kann ja deine Frau übernehmen - dann hat sie weniger Zeit zum Nachdenken was du gerade treibst!..... :mrgreen:

Tja manchmal schlagt das Pendel halt in die andere Richtung.......:mrgreen:

Schneeschaufeln gibts bei uns nicht wir haben a Schneefräse die erledigt des ruckzuck, i sag nur: Hondaqualität:daumen:

hasta la proxima
lucky

Tja manchmal schlagt das Pendel halt in die andere Richtung.......:mrgreen:

Schneeschaufeln gibts bei uns nicht wir haben a Schneefräse die erledigt des ruckzuck, i sag nur: Hondaqualität:daumen:

hasta la proxima
lucky

VIVA - ich stehe auf solche Antworten! :daumen:

ich hab es noch nie probiert, aber ich hätte lust es mal zu versuchen. in der hinsicht habe ich eine hemschwelle! probieren geht über studieren, ich weiß. nächstes jahr im sommer werde ich es mal machen. gg

Zurück
Oben