was haltet ihr von gangbang

Für mich persönlich ist ein Gangbang eher abtörnend! Ich will eine Frau alleine lecken, ficken, usw.
Ist nichts eine Muschi zu lecken, in der Sekunden zuvor der Schwanz eines Anderen war.
Aber wem es gefällt!

Sehe ich auch so, dabei will ich nicht teilen und zum Glück meine Partnerin auch nicht.

Dass mit den Sekunden auf jeden Fall.

Sicher, sicher.
Du wärst sicher der erste Mann wo die Frau vom Wäscheaufhängen zurück kommt, den Nachbarn gerade drin hatte und jetzt nicht genug hat und deine Kraft auch noch braucht.

eben nicht word. bei nem dreier mit zwei frauen würdest du es doch sicherlich geil finden wenn die andere frau die muschi der frau leckt, in der kurz zuvor dein schwanz drin war. oder am besten noch drin ist.oder nicht?

Das bestimmt schon. Aber da die beiden Mädels höchstwahrscheinlich bi sind, würde ich es toll finden, ja. Ist aber doch ziemlich anders. ;)
Aber ich spreche ja auch für mich selbst, von daher .. bleibt's beim "word" :winner:

naja würde ich niemals mitmachen bei einem :D muss ich nicht haben, habe die Frau lieber für mich alleine :daumen:

früher manchmal gemacht,
heute unzertrennlich wenn bei mir,
nicht alleine aber interessant allemal

Naja mann muss wissen was man dabei macht GangBang ist schon geil aber wenn dan nur mit Männern die ich kennen

Kommt drauf an, was man darunter versteht (vielleicht wurde das eh schon wo erwähnt, hab jetzt aber nicht alles durchgelesen...). Mit 2 oder max 3 Männern mag ich das sehr gerne. Aber auf reine Massenabfertigung steh ich überhaupt nicht.

Zurück
Oben