was haltet ihr von gangbang

ich hab noch nie gemacht, ich traueme aber schon mal ich mach mit 2 maenner und ich werd bei den gedanken schon sehr geil :)

ich habe noch nie an einer Gang Bang Party teilgenommen und habe es auch nicht vor. Eine Frau zusammen mit ein paar anderen Männern zu ficken entspricht nicht meinen Vorstellungen und ich kann mir nicht vorstellen, dass mich das speziell antörnt.
ok, vielleicht verpasse ich was, aber ich glaub's nicht wirklich und daher werde ich es lassen

ich habe noch nie an einer Gang Bang Party teilgenommen und habe es auch nicht vor. Eine Frau zusammen mit ein paar anderen Männern zu ficken entspricht nicht meinen Vorstellungen und ich kann mir nicht vorstellen, dass mich das speziell antörnt.
ok, vielleicht verpasse ich was, aber ich glaub's nicht wirklich und daher werde ich es lassen

das einzige wichtige ist das man jeden seine sexleben so führen lässt wie er es für richtig hält.umso mehr freue ich mich um deinen kommentar.

Also mit dir ist es doch extrem geil.will auch mal wieder dabei sein.

Träumen tu ich auch öfter mal davon, speziell bei manchen Filmchen sieht man wieviel Spaß man an so einer Sache haben kann, es gibt ja auch mehr zu genießen. Trotzdem glaub ich, dass ich mich da einfach zdeppert anstellen würd :oops: Beim Gangbang bräucht ich wirklich MÄNNER die mir zeigen wos langgeht. :cool:

Träumen tu ich auch öfter mal davon, speziell bei manchen Filmchen sieht man wieviel Spaß man an so einer Sache haben kann, es gibt ja auch mehr zu genießen. Trotzdem glaub ich, dass ich mich da einfach zdeppert anstellen würd :oops: Beim Gangbang bräucht ich wirklich MÄNNER die mir zeigen wos langgeht. :cool:

Da kann ich dir nur zustimmen softies sind dafür ungeeignet.bissi dominant und echt nur auf eins fixiert dann macht die sache echt spaß und befriedigt ungemein..

Das wochenende war es endlich wieder mal soweit.es hatte mir richtig gefehlt..
aber solange werde ich garantiert nicht mehr drauf verzichten..
nur bis freitag dann geht es wieder rund..
frage mich ob heuer nicht einer mal outdoor sein sollte hat schon wer erfahrung damit..freue mich hier auf einen beitrag oder als pn.

Viel Spass heute Abend, Nicole

Danke für die vielen Wortmeldungen der Frauen. Mich macht schon das Lesen sehr geil, obwohl ich wohl für die Realität zu sehr Softie wäre....

man kann auch softigere gangbangs haben ;) wobei mir die harte variante besser gefällt.
ich kündige meine gangbangs nie irgendwo an @ beerige.

Für mich persönlich ist ein Gangbang eher abtörnend! Ich will eine Frau alleine lecken, ficken, usw.
Ist nichts eine Muschi zu lecken, in der Sekunden zuvor der Schwanz eines Anderen war.
Aber wem es gefällt!

Zurück
Oben