lasst den thread nicht sterben, der ist so toll!
als anregung mal das, was ich im anderen ähnlichen geschrieben habe, just vor dem hintergrund, das es für mich heut abend wieder so weit ist
Wir lieben es. Ich lass mich zwar seltenst ohne gummi ficken, aber gut angespritzt werden ist schon ein Genuss für mich. Es gibt ein paar Regeln über die mein mann wacht wie ein Bodyguard, man muss das ein wenig organisatorisch im Griff haben und wenn 1-2 Freundinnen dabei sind, ist es perfekt. Das Schlangestehen passiert nicht wenn pro Frau so 20 - 30 Männer sind, dann wechselt sich das gut ab. Manche Herren brauchen etwas Anlaufzeit, müssen sich ja auch nicht alle gleichzeitig draufstürzen. Manche brauchen auch mal ne Pause zwischendrin und so passt das alles echt gut.
Aber was ist so das Optimum für die gangbangbegeisterten Damen? Wir sehen so etwa 15 Jungs als perfekt an weil es da nicht zu sportlich ist und alle gut auf Ihren Spaß kommen. Aber bis 30 ist es auch völlig ok. Darüber scheint es eher anstrengend zu sein wenn Sportler dazwischen sind.
Im allgemeinen geht es nicht darum, "was das loch aushält", sondern darum, dass jeder mann ein egotrip, eine energiequelle, ein weiterer spaßfaktor ist. es gibt natürlich auch jede menge andere spielarten und
gangbangs sind keineswegs die standardeinstellung für jeden tag (wobei es durchaus phasen gab in denen ich jeden tag sex mit mehreren männern hatte), aber ich gestehe so alls 2 wochen ein größerer muss bei mir schon seit jahren sein. aber wenn, dann lohnt es sich. sex ist ja nicht liebe, wenn wir sex innerhalb der beziehung haben ist das was anderes. davon abgesehen kann ein mann alleine nun einmal nicht leisten was ein oder zwei dutzend leisten. da gehts um sex.genau darum und nichts anderes. einfachmal ein paar stunden richtig geil durchgevögelt werden, von oben bis unten nass vom
sperma sein, völlig ausgepowert und glücklich. und nein, es ist nicht das gleiche wie fitnessstudio. aber wie dem auch sei, wers nicht mag soll es lassen weil was keinen spaß bringt ist böse, was spaß macht ist gut.
Zum drumherum muss ich sagen das es ja auch nicht so ist, dass nicht immer _alle_ Herren auf einmal zugange sind. Manche schauen einfach mal eine Weile zu, manche essen und trinken was zwischendurch, ruhen sich für die zweite Runde aus, meist sind es zwischen 4-7 Hernn, die aktiv an einem "rumwerkeln". Und mit rumwerkeln meine ich richtig harten sex den ich auch gern haben möchte.
Klar bin ich dann nach 2-3 Stunden auch fertig und müde aber bisher hat es sich immer für alle gelohnt und wir hatten unseren Spaß und so sollte es ja wohl sein.
Es muss halt die richtige Zusammensetzung der Leute sein und dann ist es einfach nur megageil.
Ich kenne bedingt durch swingerclubs/Freunde/verwandte (ja richtig gelesen) durchaus viele die diese sexart genießen, mit fantasieren oder nichts von halten. Aber jemanden zu verurteilen weil man drauf steht finde ich intolerant.