was haltet ihr von gangbang

finde es super das doch einige dieses thema interesiert,doch irgendwie kommt es mir vor das männer gern bei gangbang mit fremder frau dabei wären,nur der eigenen frau würden sie es nicht erlauben,warum,sin wir wirklich machos

Also, wenn meine Partnerin so eine Spielart ausleben möchte, dann darf sie das gerne tun. Ich muss ihr das auch nicht erlauben, denn ich bevorzuge volljährige Damen mit eigener Meinung, die dürfen gerne selber entscheiden, was gut für sie ist ;)
Ob ich dann dabei als Mitspieler teilnehmen würde, schließe ich heutzutage eher aus. Aber auf sie aufpassen würde ich natürlich.
Und ja, tattoos, ich glaube viele Männer sind solche Machos, und ich muss sagen, das gefällt mir nicht besonders.

Naja Männerüberschuss beginnt ab EIN Mann zu einem Paar dazu -
da habe ich Erfahrungen, und das kann ab und an sehr reizvoll sein.

Die Grenze zwischen Männerüberschuss und Gangbang ist wohl schwer zu ziehen.
Auf jeden Fall übt es zumindest auf mich KEINEN Reiz aus, in einer Schlange anzustehen
(auch an der Supermarktkassa macht mich das nicht geil) und dann als 5er, 10er oder 25er "einzufahren".

Aber es gibt sicher Liebhaber und -rinnen dieser Spielart, denen ich diesen Spaß nicht mißgönnen möchte - ich werd halt einfach nicht teilnehmen ;)

gefällt mir,ausnamen bestätigen die regel,super,daumen hoch von mir,lg

Danke.ich finde es echt super von einigen von euch das ihr andere meinungen nicht versucht krampfhaft zu ändern sondern wirklich offen seit..

Das wär ja auch noch schöner, wenn man hier anderen seine Meinung aufzwingen wollte. Ich bin da eher offen, meine Meinung kennts inzwischen, aber wenn ich mal an nem schönen GB vorbeikomme schau ich sicher gern zu *ggg*

also punkto GB haben wir keine Erfahrung aber meine frau hat öfters die Fantasie das es mit mir 4männer sind die ihr es hintereinander besorgen aber wenn ich sie anspreche drauf sagt sie es ist fantasie aber trauen tut sie sich nicht.

Sie verwöhnt sich gerne auch selbst und da denkt sie immer an sowas, bin gespannt ob es mal was wird mit der Fantasie oder nicht.

Bei mir hat es auch mit einer fantasie begonnen.hat ca 5 jahre gedauert bis ich sie umgesetzt habe..
Und jetzt kann ich nicht genug davon bekommen

i war amal in an swingerlub da hat sich a frau von 20 männer anspritzen lassen das wollt si so haben weilsie 40 jahr geworden ist.und er hat sie dann noch gwichstdie schwänze .das war geil.jeden sei sache auf was er steht.lg.

ob jetzt gang bang oder anderes mich reitzt alles was ich noch nicht gemacht habe. Ob jetzt hartes sm oder ns oder wad weis ich. Ich denke sollang ich sprizen und ficken kann will ich alles probiren. Will nie sagen konnen ich hatte mal etwas verseumt. Dad einziege was ich weis ist das ich nichts homo haben oder machen will trans ist mir auf einen versuch wert.

Meine Güte, dass erinnert mich an Zeiten wo ich noch in diversen Studentenheimen zu Gange war :), da war es dann wirklich mal soweit wir uns an einem Abend nach kollektiven kochen und essen plötzlich zu sechst (Männer) über zwei Mädels hermachten! Herrschaftseiten war das geil! Noch lustiger war es einige Wochen später von einem der Mädels zu erfahren, dass die zwei kleinen Schlampen den Abend ganz minutiös geplant hatten! Die hatten ihre "Männergästeliste", das Datum und alles drumherum sorgfältigst besprochen, geplant und eingefädelt!

Weiber gibts! :mrgreen:

Aber ja: die Vorstellung, ausschließlich der eigenen Lust und der von mehreren Männern zu dienen, hat schon was.

Diesen Satz hab ich erst unlängst vom weiblichen Teil eines befreundeten Ehepaares gehört! Bist du das Johanna? :mrgreen:

Ja klar, sind wir nicht alle sehr Unschuldig? :roll::mrgreen:

Der Gangbang, mir fehlt da das persönliche Element. Die Stimmung die in der Zweisamkeit herrscht. Nur bei 3 Personen kann ich mir maximal noch vorstellen, dass es sich um ein Vertrauteres verhältniss handelt. Aber alles was darüber hinaus geht... mir ekelts da zB vor den anderen Männern. Selbst wenn ich mir Videos zu dem Thema auf diversen Seiten ansehe, löst das bei mir nicht wirklich erregung aus. Wenn es jemanden einen Kick gibt, dann soll er daran Teilnehmen, meines ist es nicht. Ich habe lieber die ungeteilte Aufmerksahmkeit der Frau. :)

Als Fantasie reizt es uns beide, schauen es uns gerne an und vor alles sie würde gerne mal.
Ob man es dann wirklich machen würde...kein Ahnung, aber der Gedanke all ihre "plätze" zu belegen und das ganze Sperma ist schon nicht schlecht ;)

finde es super das doch einige dieses thema interesiert,doch irgendwie kommt es mir vor das männer gern bei gangbang mit fremder frau dabei wären,nur der eigenen frau würden sie es nicht erlauben,warum,sin wir wirklich machos

Es ist wieder verallgemeinen! Ja viele würden es nicht akzeptieren, weil sie negativ über Frauen denken, die solche Spielarten mögen, obwohl sie ja wohl auch mitmachen! Aber es gibt die anderen, die es im Gegenteil geil finden bzw. geil finden würden, wenn die Freundin / Frau das mitmacht... Schau mal die ganze Cuckold und Wifesharing Communities! ;-)

Zurück
Oben