Für uns war bisher
Gangbang überhaupt kein Thema. Meine Frau dachte wie die Userin "Sex Göttin" und ich konnte es mir niemals vorstellen.
Vor drei Wochen haben wir uns nach langem Überlegen zu einem Besuch in einem Swingerclub entschlossen. Uns klopfte das Herz aus dem Hals als wir den Club betreten haben.
Das war sehr schnell vorbei, denn es waren durchweg nette Paare und ein paar nette Singleherren im Club. Ganz schnell fanden wir auf der wiese im Freien und an der Bar Kontakt.
Meine Frau und ich machten durch die diversen Räume einen Rundgang und blieben schon mal an einem Massagetisch, auf dem sie sich hinlegte und ich an ihr fummelte. Pötzlich bemerkten wir Zuschauer, was uns nichts ausmachte. Im Gegenteil, das Prickeln wurde stärker.
Kurzum, nach einiger Zeit waren wir sehr locker geworden und waren in einem Raum, in dem sich ein Paar auf der höher gelegenen Matte vergnügten. Wir setzten uns auf eine Bank, die an der Wand stand und schauten dem Treiben zu.
Ich streichelte meiner Frau die Brüste und fummelte auch zwischen ihren Beinen. sie war total feucht geworden.
Plötzlich setzte sich ein Mann neben meine Frau und griff ihr auch an den Busen. Sie lehnte sich zurück und genoß´die vier Hände. er stand plötzlich auf und streckte ihr seinen harten Schwanz entgegen. Meine Frau griff danach mit ihrer linken Hand und in der rechten hielt sie meinen Schwanz. Sie bearbeitete uns gleichzeitig. Einmal nahm sie den fremden Schwanz in den Mund und dann wieder meinen. Ohne es überhaupt zu bemerken, hockte sich ein dritter Mann vor meine Freu und griff ihr zwischen die gespreitzten Schenkel und fingerte an ihrer Muschi. Sie hob total ab. Der dritte mann setzte sich nun auf die Bank und meine Frau setzte sich auf seinen Schoß und titt auf dessen Schwanz. Immer noch unsere beiden Schwanze bearbeitend jagte sie von einem
Orgasmus zum anderen. die beiden Männer hatten unaufgefordert
Kondome übergezogen und fickten inzwischen nacheinander meine Frau, während sie meinen Schwanz lutschte.
Dies alles geschah einfach aus einer bestimmten Situation heraus. Niemals hätten wir gedacht, dass es soweit kommen würde., Es war für uns Beide sehr bereichernd!
Inzwischen fragt mich meine Frau wann wir wieder einmal in den Swingerclub gehen.