was haltet ihr von gangbang

mit gangbang kann ich überhaupt nichts anfangen...ich finde es auch weder erotisch oder sinnlich, noch finde ich es geil oder erregend...mir kommt das eher so vor, dass es drum geht, dass Männer ihren Schwanz stimuliert bekommen bis sie abspritzen, aber Erotik und Leidenschaft seh ich da keine...beim Sex will ich persönlich auch keinen Mann, geschweige denn mehrere Männer dabei haben, sondern mich voll und ganz der Frau widmen und die Leidenschaft, die Erotik und den Sex mit ihr genießen.

Frage mich auch was manche Frauen daran so toll finden, wenn sie wie wild gerammelt werden und meiner Meinung nach nicht mehr als Frau gesehen werden.

Aber gut, jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben... vor allem gut ich gebe es zu ich bin eine kleine Egoistin.
Ich teilete früher als Kind meine Süssigkeiten nicht!
In der Schule mein essensgeld nicht mit meinen Schulfreunden
Daheim meine Spiel, Schulsachen wie Stifte nicht mit anderen....

Und heutzutage will ich auch meinen Mann nicht mit anderen Frauen teilen.....und umgekehrt mag ich mich auch nicht so vielen hingeben... da is nix des schaut nur aus wie a Rudelrammlerlei... ne geht gar nicht für mich... da geht alles verloren... das sinnliche; das ruhige; das innige.... ausserdem...... wenn es für andere Päärchen/ Frauen/ Mönner ok ist gut aber nicht für mich.

Ja so hat jeder seine eigenen grenzen und macht das nicht gerade das leben aus..
nur mal klarstellen die leute wo ich mich komplett einspritzen lass kenn ich mindert schon 3jahre.also warum sollt ich bei denen auf das vergnügen verzichten..

Sicher ist es mit reinspritzen geiler, aber das wär mir doch zu riskant, da müsste ich die Teilnehmer schon sehr gut kennen!

Das mag schon stimmen das es mit rein spritzen geiler ist und riskannt ist es auf jeden Fall auch wenn du alle Teilnehmer sehr gut kennst, weil es ist keinen auf die Stirn geschrieben wenn er irgendwelche ansteckenden Krankheiten hat, das muss nicht mal HIV oder Hep C sein.

mach nichtmal ich und ich mach andauernt gangbangs

Für mich gilt bei solchen Seasons immer SAVE genauso wenn ich einen Club besuche, ich finde halt das solche Leute die darauf bestehen es ohne Gummi zu machen Selbstmörder aurf Raten sind. Und seien wir mal ehrlich das hauchdünne Stückchen Latex nimmt garantiert nicht so viel Gefühl weg das es für beide seiten ein geiles Erlebnis ist.

seh ich genauso. fürs reinstecken mit gummi, fürs blasen ohne, draußen wird abgespritzt weil ich davon mehr habe.

Sicher ist es mit reinspritzen geiler, aber das wär mir doch zu riskant, da müsste ich die Teilnehmer schon sehr gut kennen!

Willst Du die Leute die Du angeblich kennst 24h übrwachen ? Von daher auch mit guten Bekannten immer nur mit Gummi. Ist zwar irgendwie synthetisch aber auf Dauer gesünder.

Eben... vor allem gut ich gebe es zu ich bin eine kleine Egoistin.
Ich teilete früher als Kind meine Süssigkeiten nicht!
In der Schule mein essensgeld nicht mit meinen Schulfreunden
Daheim meine Spiel, Schulsachen wie Stifte nicht mit anderen....

Und heutzutage will ich auch meinen Mann nicht mit anderen Frauen teilen.....und umgekehrt mag ich mich auch nicht so vielen hingeben... da is nix des schaut nur aus wie a Rudelrammlerlei... ne geht gar nicht für mich... da geht alles verloren... das sinnliche; das ruhige; das innige.... ausserdem...... wenn es für andere Päärchen/ Frauen/ Mönner ok ist gut aber nicht für mich.

Zum ersten Teil...Kleine..war ich auch so...oder bin es noch...

Zum zweiten Teil...in meinem Innersten denke ich genauso..aber dann muss es beim Partner eben passen...und ich brauch viel im sexuellen Bereich...wie du ja weisst...;)

ich fick meine freundin eh so durch, dass sie keine anderen männer mehr nehmen könnte.
ich selbst will nur reverse gangbang (frauenüberschuss)...

Nedul, ich hab Dir gesagt, Du sollst nicht verraten, dass sie bei uns ist. Wie oft hab ich Dir das gesagt? ;)

Ich finde es aufregend dabei zu zusehen wie eben eine Frau von vielen Männern in all ihren Löchern genommen wird und nach den Schwänzen giert. Das hat einfach was unglaublich geiles an sich und würde da auch gerne mal bei sowas mitmachen

Schön das ich es nicht selbst tippen muss sondern nur zitieren brauch, geht mir nämlich genauso :D

ich fick meine freundin eh so durch, dass sie keine anderen männer mehr nehmen könnte.

ich selbst will nur reverse gangbang (frauenüberschuss).

:hmm: Naja so gut kannst aber nicht sonst würd in deinem Profil nicht Single stehen, oder bist auch einer Von den Typen der meint er dürfe Fremdficken aber sie auf gar keinen Fall. Sorry dann bist nicht mehr wie ein hormongesteuerter Depp :mauer: :mauer: :mauer:

Wieviel Frauen würdest den befriedien können bei so einem Reversegangbag, trau mir fast wetten das nach der ersten schon die Nudel schlaff runter hängt aber auf jeden Fall große Töne spucken:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Naja so gut kannst aber nicht sonst würd in deinem Profil nicht Single stehen, oder bist auch einer Von den Typen der meint er dürfe Fremdficken aber sie auf gar keinen Fall. Sorry dann bist nicht mehr wie ein hormongesteuerter Depp

Wieviel Frauen würdest den befriedien können bei so einem Reversegangbag,

trau mir fast wetten das nach der ersten schon die Nudel schlaff runter hängt aber auf jeden Fall große Töne spucken

Und was gibt Dir das Recht hier so große Töne zu spucken???

:hmm: Naja so gut kannst aber nicht sonst würd in deinem Profil nicht Single stehen, oder bist auch einer Von den Typen der meint er dürfe Fremdficken aber sie auf gar keinen Fall. Sorry dann bist nicht mehr wie ein hormongesteuerter Depp :mauer: :mauer: :mauer:

Wieviel Frauen würdest den befriedien können bei so einem Reversegangbag, trau mir fast wetten das nach der ersten schon die Nudel schlaff runter hängt aber auf jeden Fall große Töne spucken:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
warum single hat doch eine freundin die HAND

Zurück
Oben