was haltet ihr von gangbang

ich weiß nicht was erregend daran sein soll wildfremden bladen und ungustigen typen beim vögeln zuzuschauen und dann selbst als nummer 43 über die beste drüberzurutschen, noch weniger erregend ist es nur noch bekannten beim kopulieren zuzuschauen und dann selber draufzuhauen
....dass man sich dann später vielleicht beim bier noch drüber unterhalten kann, wie geil die alte nicht geblasen hat

für die professionellen dürfts allerdings ein ziemlich ertragreiches und verhältnismäßig einfaches geschäft sein, da die gangbangveranstaltungen mittlerweile wie schwammerl ausm boden schießen

:daumen:

Dem ist nichts hinzuzufügen außer: einfach grauslich :kotzen:

Mein Fall ist das überhaupt nicht.
Ich hatte mal eine Partnerin, die drauf stand, hat mir nie wirklich was gegeben.
Bei einem fremden GB dabei zu sein interessiert mich noch weniger, wie hier schon erwähnt wurde, warum soll ich mich in irgendeiner Schlange anstellen um dann für drei Minuten meinen Schwanz in eine fremde Frau zu versenken?

......., warum soll ich mich in irgendeiner Schlange anstellen um dann für drei Minuten meinen Schwanz in eine fremde Frau zu versenken?

Es soll ja Leute geben, die so notgeil sind, dass ihnen das vollkommen egal ist, wo sie ihr Zumpfi reinstecken und die anders auch zu keinem Sex kommen....
Also mir graust schon nur bei dem Gedanken. :kotzen:

Es soll ja Leute geben, die so notgeil sind, dass ihnen das vollkommen egal ist, wo sie ihr Zumpfi reinstecken und die anders auch zu keinem Sex kommen....

Oh ja, und ich fürchte es sind unzählige. Ich habe das ausführlich bei diversen GBs mit meiner Exfreundin erlebt. Als Aufpasser und Vorselektierer gabs da immer viel zu lachen ;)
Ich wage allerdings zu behaupten, dass damals von der Sorte keiner zum Stich gekommen ist - mirselbstaufdieSchulterklopf.

Zurück
Oben