was haltet ihr von gangbang

Ich hab's nicht so mit dem "Anstell"-Fetisch.
Ich mag das schon bim Skilift nicht, oder an der Supermarktkassa
oder beim Security-check am Flughafen, uvm ....

Also mag ich mich beim Sex auch nicht anstellen.

Aber: Chacun à son gôut
Ich muss ja nicht überall dabei sein ;)

Ich hab's nicht so mit dem "Anstell"-Fetisch.
Ich mag das schon bim Skilift nicht, oder an der Supermarktkassa
oder beim Security-check am Flughafen, uvm ....

Also mag ich mich beim Sex auch nicht anstellen.

Aber: Chacun à son gôut
Ich muss ja nicht überall dabei sein ;)

Wenn du dich beim Supermarkt anstellst, siehst du wie Waren kassiert werden,
wenn du dich bei Security-Cecks anstellst, siehst du wie Menschen abgetastet werden,
wenn du dich am Skilift anstellst, siehst du Skifahrer in einer Warteschlange,

wenn du dich bei einem Gang Bang anstellst, siehst du wie eine Frau gefickt wird, wenn dich das nicht interessiert, bzw. anmacht, dann bist du eher eine seltene Gattung Mann ;-)

wenn du dich bei einem Gang Bang anstellst, siehst du wie eine Frau gefickt wird, wenn dich das nicht interessiert, bzw. anmacht, dann bist du eher eine seltene Gattung Mann ;-)

ja aber ich muss nicht mein zumpferl dort hineinstecken wo gerade x männer vor mir drinnen waren :winner:

...wenn du dich bei einem Gang Bang anstellst, siehst du wie eine Frau gefickt wird, wenn dich das nicht interessiert, bzw. anmacht, dann bist du eher eine seltene Gattung Mann ;-)
Mag sein, ich mag Sex... und Autofahren, nur mag ich es überhaupt nicht wenn vor einem Tunnel ein Stau ist und ich 30 Min warten muss ;)

Bei mir müssen es möglichst viele gleichzeitig sein
Ah ja... stelle ich mir auch sehr geil und inspirierend vor wenn'st so aus der 3ten Reihe "Lasst mich durch, ich komme!" schrein musst, oder geht das per Handzeichen.... :confused:

Ich kann mir schon vorstellen dass es als Frau ein Kick ist, aber für einen Mann ist's a Topfen :shock:

ich habs gern im überschaubaren Rahmen 10-15 Männer. mir gefällt dabei dass ich nah beobachten kann wie gefickt wird. wenn ich abgespritzt habe genieße ich eine kleine Pause und errege mich wieder am wilden Treiben. zwischendurch ein Plauscherl und dann noch eine oder mehrere Runden. bei AO Party gefällt es mir zu sehen wie das Sperma rausquillt und das geile warme schmierige Gefühl. und ein bisschen der Gedanke, dass die nette Dame soeben richtig benutzt wird.

ich schau mir auch gerne Skirennen an,
fahre auch selbst sehr gerne ....
muss aber bei der Abfahrt in Kitzbühel nicht als Rennfahrer teilnehmen.

Und ja ich sehe ab und an gerne Menschen beim Sex
ja ich mag Sex ...
aber das muss ja nicht unbedingt gleichzeitig sein.

Aber ich mag niemand den Spaß dran nehmen.
Die Damen die Gangbangs mögen, sollen das bitte gerne genießen
Sie werden auch reichlich Herren finden, die ihre Wünsche gerne erfüllen.
Ich zähl da halt nicht dazu.
Kann aber gut damit leben ;)

Ein gepflegter Dreier oder Vierer verbindet optischen Genuß
und aktive Teilnahme ebenso.
Das habe ich auch schon ein paar Mal erlebt, und fühl mich sehr viel wohler dabei
als bei einer Massenabfertigung.

ich weiß nicht was erregend daran sein soll wildfremden bladen und ungustigen typen beim vögeln zuzuschauen und dann selbst als nummer 43 über die beste drüberzurutschen, noch weniger erregend ist es nur noch bekannten beim kopulieren zuzuschauen und dann selber draufzuhauen
....dass man sich dann später vielleicht beim bier noch drüber unterhalten kann, wie geil die alte nicht geblasen hat

für die professionellen dürfts allerdings ein ziemlich ertragreiches und verhältnismäßig einfaches geschäft sein, da die gangbangveranstaltungen mittlerweile wie schwammerl ausm boden schießen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei einem Gangbang hab ich bis jetzt noch nicht teilgenommen, allerdings würde ich es gerne ausprobieren, da ich mir denke das es mir gefallen wird xD

Jeder aoll es halt ao machen wie es ihm gefällt. Ich hab auch paar mal Sex mit mehreren Männern gehabt und fand es mega geil aber mehr als 15 kämen für mich nie in Frage und am Besten finde ich so bis ca. 8 Schwänze die ich total leeren daurf und die meine Löcher befriedigen dürfen.

Zurück
Oben