was haltet ihr von gangbang

hatte schon ein paar mal das vergnügen und es war einfach nur geil - fühlte mich als frau sehr begehrt und bestätigt. jetzt werden zwar wieder ein paar nörgeln, ob ich das nötig hätte - nein wahrscheinlich nicht, aber diese aktionen möchte ich nicht missen.

War 2 x im Touch me. War einfach nur hammergeil!!!
Bin jederzeit wieder dabei ... Falls jemand etwas plant!! :)

gangbangs sind schon toll, als frau begehrt zu werden löst in mir eine hemmungslose geilheit aus und ich habe es nötig mich als gangbangstute in overknees abzufickern zu lassen.............................

Ich sag nur:
Jeder und jede wie ER oder Sie will und kann - solange keine Freiheiten anderer beeinträchtigt werden.

sag mal gentlemaster, ich glaub du hast das forum verwechselt, wenn du wissen willst wo man mit was wieviel geld verdient, solltest du wertpapier-, aktien-, oder div. bankforen lesen. was ich dabei verdient habe? viel anerkennung und respekt vor einer heissen frau der teilnehmenden männer allemal.

vielleicht hat er es schon mit wertpapieren versucht, und ist gescheitert...und sucht was neues

sag mal gentlemaster, ich glaub du hast das forum verwechselt, wenn du wissen willst wo man mit was wieviel geld verdient, solltest du wertpapier-, aktien-, oder div. bankforen lesen. was ich dabei verdient habe? viel anerkennung und respekt vor einer heissen frau der teilnehmenden männer allemal.

Nun wenns passt und die Sympathie da ist, stehe ich sehr darauf, von mehreren Männern gebraucht und verwöhnt zu werden.
Zu sehen das alle Männer echt "hart" beim anblick von Dir werden....
Und dann jeden einzelnen befriedigst.

Celine

Wo und wie oft hast du die gemacht und was verdient man als Frau dabei?

gangbangs mache ich mehrmals im monat........und wenn mir ein mann oder eine frau was zusteckt sage ich nicht nein.......
mir geht es aber um meine befriedigung und das die sexpartner auch befriedigt sind!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge gelöscht, vielleicht könnt ma dann zum eigentlichen Thema zurückkehren, danke.

Das würde mal in einer großen gruppe echt spaß machen.
nur dafür findest leider nicht genug männer

Du ich habe ein paar freundinen mit denen hätte ich sowas mal geplant gehabt.einzig die männer haben gefehlt von 10zusagen sind 2gekommen.
Da haben wir das dann abgeblasen.

:mrgreen:die zwei haben sich sicher gefreut ....so einer nach dem anderen von allen abgeblasen zu werden,,,,,,:mrgreen:

Einmal mitmachen wäre schon spannend - aber bei meiner besseren Hälfte möcht ichs nicht!

bessere Hälfte? lässt ned jeden rein in deine rosette?

Ich gar Nichts, denn ich teile Vieles, aber ein Frau nicht und genau so wenig muss mich eine Frau teilen.

ich hab das gefühl es werden mehr frauen, die gb machen, sind allein in kärnten schon mind 5 aus diesem forum. für meinen teil finde ich die frauen heiss, die es zulassen, sozusagen das gegenteil von prüde, kenne 2 mit denen ich mich auch nur zu zweit treffe und die sind der hammer

Ich hatte letzte Woche meinen ersten. Ich hatte zwar schonmal vier Typen, nun waren es sechs.
Gehe maldavon aus, dass es als Gangbang zählt:)

Ich bin sicherlich nicht mehr die unschuldigste Frau der Welt, aber vor einen Gangbanghatt eich immer Bedenken, vor allem weil ich fast schon spermasüchtig bin und mit der Verhütung vorichtig bin:)
Bei 4 war ich mir sicher, die anderen 2 mussten dann halt mi Kondom ficken.
Ich wurde in alle Löcher genommen, wie noch nie in meinem ganzen Leben, Vor allem war es einfach traumhaft im sandwich genommen zu werden und einen rasierten Schwengel in mein Maul zu kriegen.
ich war voller Sperma und immer noch gierig.
Ich konnte es kaum glauben, welche Ladungen ich immer bekam.

Nächstes Mal will ich ne Frau dabei haben, um mit ihr vorher die Männer einzuheizen:)
Vor allem kann sie mir den Saft vom Körper danach lecken.

Zurück
Oben