was haltet ihr von gangbang

wenn alles sympatische und geile Menschen sind...
SEHR GERNE
AUCH BI-SPIELE SEHR ERWÜNSCHT...
es gibt nichts Geileres!!!!

das ist meiner Meinung nach das geilste was man machen kann
Vorallem das Gefühl überall ausgefüllt zu sein und bespritzt zu werden ist einfach Hammer
aber der größte Vorteil ist, dass wenn einer schlapp macht noch ein paar andere da sind die mich weiter ficken

Man muss sich ja so wie so für alles möglich im Leben anstellen: Flughafen, Reifenwechseln, Supermarkt Kassa, usw. da brauch ich das beim Poppen nicht auch noch :shock:

Von dem einmal abgesehen muss auch mein Gehirn gefickt werden und dazu brauche ich ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit ;)

ich hatt leider noch nicht das vergnügen
aber ich will das unbedingt mal probieren
ich habe sowieso das motto man muss alles mal ausprobieren ;)

Ist definitiv schon lange im Repertoire meiner Fantasien. ;) Wenn sich die Gelegenheit bieten würde und sich alle gut verstehen, warum nicht? Würde es schon mal ausprobieren, denke ich.

mein erster war eigentlich ungeplant. war in einem swingerclub die einzige frau. wir hatten es ziemlich lustig und ich saß mit den ganzen männern (16) in der bar. waren alle sympathisch, irgendwann ging es dann um das thema, warum wir alle dort waren, da ich keinen enttäuschen wollte, nahm ich halt alle ;-).

mein erster war eigentlich ungeplant. war in einem swingerclub die einzige frau. wir hatten es ziemlich lustig und ich saß mit den ganzen männern (16) in der bar. waren alle sympathisch, irgendwann ging es dann um das thema, warum wir alle dort waren, da ich keinen enttäuschen wollte, nahm ich halt alle ;-).

na bumsti tztztz mit 16 :shock:

und? 16 ist für mich auch jetzt nicht die zahl.

ich weiß, du bist natürlich die beste ;-). ich wollte jetzt kein rennen starten, "wer hat die meisten", d. h. du hast gewonnen und bist natürlich die nummer 1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß, du bist natürlich die beste ;-). ich wollte jetzt kein rennen starten, "wer hat die meisten", d. h. du hast gewonnen und bist natürlich die nummer 1.

so war das nicht gemeint. es bezog sich mehr auf die erstauntheit von lenny. 16 männer sind fürn gangbang eigentlich nicht viel.

Ich möchte mal mit 2 anfangen *lach* ... Bescheidenheit ist eine Zier ... :daumen: :mrgreen:

Zurück
Oben