- Reaktionen
- 965
Zag ampiweil Du Dir dann selbst dabei zusehen kannst - solltest Du mal ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zag ampiweil Du Dir dann selbst dabei zusehen kannst - solltest Du mal ausprobieren.
Willkommen vom Liebsten!blöde Frage, ABER, was hält ihr "vom ins gesicht spritzen"
Offenbar eh so ziemlich alles gegen entsprechende Bezahlung.Es kann ihr höchstens total widerlich sein....
Ich würd es machen lassen.
Teitsch mit an hauchal AutokorrekturWelche Sprache ist das?![]()
![]()
Und was soll das ohne Autokorrektur heißen?Teitsch mit an hauchal Autokorrektur
Hast Interesse?Offenbar eh so ziemlich alles gegen entsprechende Bezahlung.
Was soll einer Frau daran so gefallen?
Es kann ihr höchstens total widerlich sein....
Ich würd es machen lassen, das heisst aber nicht, dass ich davon geil werde oder so.
Ist ja auch nur meine Meinung und ErfahrungDa gibt es viele Frauen, die dir widersprechen![]()
also bei dem statement...da würde ich mir a andere suchen....Was soll einer Frau daran so gefallen?
Es kann ihr höchstens total widerlich sein....
Ich würd es machen lassen, das heisst aber nicht, dass ich davon geil werde oder so.
NÖ, danke - nicht meine KragenweiteHast Interesse?![]()
Mancher lernts nie des fohrn mit die SchiUnd was soll das ohne Autokorrektur heißen?
Sagen sieUnd es gibt viele die den heißen Saft im Gesicht lieben!!!
...und wenden sich ab um zu übergebenSagen sie![]()
verkaufe des dem samenbüroIch spritze relativ viel
Meibe Frau liebt's wenn ich meinen Saft wieder ablecke.Sagen sie![]()