Was haltet ihr von "ins Gesicht spritzen ?"

Ins Gesicht spritzen finde ich sehr erotisch. Es ist dominant, in gewisser Weise "respektlos", von Seiten der Partnerin liebevoll (dass sie es zulässt), innig, schön anzusehen, und kann sehr verbindend sein.

Wenn ich verliebt bin ist es traumhaft schön!

Das sieht wahnsinnig geil aus!
Leider kommt es nicht oft vor, weil wir es lieben wenn ich ihr in die Muschi spritze!

Das sieht wahnsinnig geil aus!
Leider kommt es nicht oft vor, weil wir es lieben wenn ich ihr in die Muschi spritze!

Ich mag es überhaupt nicht in die Muschi zu spritzen. Ich fühl mich damit nicht wohl. Es ist so als ob ich gerade ein Kind mache. Wenn ich keine Gefühle habe will ich sowieso keinen Muschisex:krank::down::down:. Muschisex ist die Belohnung für langes ausgiebiges Blasen, und dann macht es mir auch Spass. Es ist ihre Belohnung für lecken und dominieren lassen. Ich hab dann auch selbst Lust darauf. Aber stets mit Kondom. Und viel lieber nehme ich ihren Arsch und ihren Mund. Tief, lange und quälend.

Nur wenn ich verliebt finde ich Pussy-Sex schön. Mega-schön sogar 😍😍. Aber das war seit der Trennung nie wieder der Fall.

Ich spritze niemals ins Kondom hinein, das find ich scheiße. Das warme Zeug gehört in Mund, Hals, Darm und Gesicht. Ich finde es schön meine Liebste damit zu beschenken. Wenn der Schwanz im Arsch zuckt oder die Lava direkt in ihren Hals pumpt. Das erregt mich sehr.

Natürlich hat es seinen Reiz wenn ich jemanden ins Gesicht spritze, ist aber absolut keine Bedingung....Es gibt genug andere Möglichkeiten,deshalb frage ich ,besonders bei neuen Sexpartnern, wohin sie es möchten.:giggle:
Ob ich allerdings treffe ist eine andere Geschichte ;):rofl::X3:

Zurück
Oben