Was haltet ihr von Massagestäben ????

Nein Astarte81, will ich nicht.
Und ich sag ja auch, ein lustschaffendes kleines vibrierendes Spielzeug:mrgreen:

Ich habe die Erfahrung dass man die beim Liebespiel schon einsetzen kann.:)

Wir lieben es auch und probieren zur Zeit sehr viel aus!!! Ich habe auch so einen Massagestab aber ich finde das Teil ist einfach zu groß und zu unhandlich! Ich bevorzuge da einen handlichen Auflegevibrator den man schön wie einen Massagestab an die Klitoris halten kann oder auch einführen...Habe damit immer einen geilen Orgasmus....:)

Ich denke das spürt ihr selber am Besten, ich denke auch an der Klitoris kann er gross Freude bereiten und noch weiter, schön ist wenn beide Partner dazu stehen und ihren Spass damit haben, toll
es gibt so viele Möglichkeiten geniesen:zweisam:

Wir wollen auf unseren LELO auch nicht mehr verzichten. Ein tolles Toy, das man beim gemeinsamen Vergnügen und auch mal alleine immer gut verwenden kann. :)

Nah das kommt davon wenn man sich auf "Robotor" verlässt! :haha:

:lehrer: Da würde ich Dir eher das "REALE" menschlich/männliche Teil
empfehlen!

Mit dem kannst Du sogar reden und mehr.....
;)

na das reale männliche Teil hat aber nicht den argen vibrierenden effekt wie der magic wand

so vibrieren kann der nicht^^

ich durfte den mw mal im club genießen und ich hab den club regelrecht zusammen gebrüllt bei der behandlung, aber die männer waren auch so fies und haben mich festgehalten und bearbeitet "mann was das geil " ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es für Dich geil war und die Männer haben Dich festgehalten und das hat Dich noch mehr angemacht super, klar der vibrierende Teil das kann der Penis nicht, aber Hauptsache Du hastest Deinen Spass
ich denke die Männer wussten dass Sie dich festhalten durften weil Du noch mehr abgegangen bist toll :daumen:

Hauptsache Du hastest Deinen Spass
ich denke die Männer wussten dass Sie dich festhalten durften weil Du noch mehr abgegangen bist toll :daumen:

Oh ja das ging nicht anders, das war so heftig ich habe nichts vergleichbares erlebt ehrlich gesagt. mir selber ist das nicht so aufgefallen, aber die freunde von mir meinten, ich hätte den Club zusammengeschrien das sich einer beschwert hätte ich wäre zu laut :oops:

ansonsten brauche ich auch ausgiebig das beste Stück des Mannes wie viele ja immer sagen ;)

natur kannste halt nicht richtig ersetzen, auch wenn man es versucht.

Ist ja toll so, es gibt ein Motto von mir - das mich schon lange begleitet - nimm mich so wie ich bin, anders bekommst du mich nicht - und ich finde es schön wenn Du Deine Gefühle, Deinen Spass , Deine Träume
auslebst, einmal ist es eine Massage, dann der Penis, dann etwas anderes, die Verschiedenheit, auch das Unbekannt macht das alles so schön, es kommen Seiten von mir Dich ich noch nicht kenne, aber die ich geniesse.
Aber trotzdem geniesse es einfach toll:)

Ich habe es ziemlich spät gelernt, aber mittlerweile hole ich mir was ich brauche.

Ich habe einen wundervollen Partner, der aber leider nicht alle meine Vorlieben teilt, bzw sie mit mir ausleben möchte.Wir haben wunderschönen sex. Trotzdem gehe ich für ausgiebige Spielereien zwischendurch noch wo anders mir was holen. Er kann leider nicht massieren z. B. von daher freue ich mich darauf wenn ich eine schöne Massage, die auch gerne ins erotische übergehen darf bekomme, evtl dann anschließenden Sex noch dabei, gerne auch mit spielen jeglicher art verbunden. ;)
oder auch mal einige sm und bondage sachen, wo er sich teilweise nicht traut diese mit mir zu tun, da er mich zu sehr liebt.

Er weiss dass Deine Liebe ihm gehört, aber dass Du auch Deine Vorlieben ausleben darfst, das zeigt seine grosse Liebe und sein grosses Vertrauen zu Dir, eine Massage die ins erotische übergeht es gibt doch nichts schöneres, z.B. wenn eine Tantra Massage ins ganz erotische übergeht, weil eigentlich dort nur von einer Person berüht wird, nach der traditionellen Tantra, aber man kann auch abweichen wenn es gut tut:daumen:

Oh ja die gehört ganz ihm.

Letztes Jahr hat jemand versucht sich dazwischen zu drängen aber das habe ich nicht zugelassen. Mein schatz hat sofort erkannt das der andere mich will, aber hat mich trotzdem hinfahren lassen, da er wusste, das ich allein die Entscheidung damit für ein Ende machen musste. Aber ich weiss wohin ich gehöre ;)

Du bist halt Charakterfest, weisst was Du willst wahrscheinlich in allen Belangen des Lebens, bis eine hochsexy Frau, dass sich da andere Männer interessieren ist ja normal und soll ein Kompliment sein, Du weisst wo Dein
Heimathafen, Deine Liebe ist, aber wenn Du von einem anderen Penis "besucht" wirst ist es Deine Leidenschaft aber die Liebe gehört einem Deinem Mann oder Freund. Tolle Frau, tolle Einstellung:daumen:

Du bist ein tolle Frau und dann gehen halt bei Männern die Hormone durch, also mach weiter so mit Deinem Schatz:daumen:

Zurück
Oben