Was haltet ihr von Massagestäben ????

Wenn ich sagen darf Du bist so weit ich Dich vom Schreiben kenne und von den Bildern eine sexy geile Frau, lebe Deinen Sex, die Liebe und alles aus.

Hast du einen traum lebe ihn aus, willst du irgendwo sex mache ihn, mache das was dir spass macht, dein körper wird es dir mit langer gesundheit danken.:)

seitdem ich das tue, fühle ich mich wirklich nicht mehr so krank...... mag sich verrückt anhören, aber wenn ich körperlich vom sex her befriedigt bin, fehlt mir auch nicht viel ;) wenn du verstehst was ich meine

Massagestäbe gehören dazu, dadurch kann der Sex interessanter und schöner werden

Das glaube ich Dir wenn Du Deine Phantasien Dein Sexleben, Deinen Spass, Deine Freude auslebst dann geht es Dir gut, weil (wie Du vielleicht weisst hat der Körper ein vegatives Nervensystem mit zwei Nerven, der Sympaticus und der Parasympatikus und dann noch ein gerissenes Hormonsystem) wenn Du Dich gut fühlst werden Glückshormone freigesestzt, das gleiche wenn einer eine starke körperliche Beanspruchung hat, das
ist oft der Kik den Extremsportlern, ich hatte oft mit solchen Menschen zu tun die massenhaft somatische Beschwerden hatten und dann sich mit einem Mitpatient verbandelt haben und weg waren die Beschwerden. Der Volksmund sagte dann bei der Frau - der Schwanz hat ihr gefehlt - aber es geht um Sexualität und zwar so wie sie jeder für sich definiert, der Andere will dauernd outdoor, der Andern törnt es an wenn seine Frau einen
kurzen Rock an hat, aber auch Frauen dürfen sagen ich hätte lieber so einen Penis oder einmal so einen Penis oder ich möchte mit mehreren Männern Sex haben, ist alles schön, wenn es beiden Spass macht. Ich finde so wie es Du und Dein Schatz machst ist es traumhaft, Ihr beide werdet sicher zusammen gemeinsam alt und auch im Alter noch eine wunderbare Sexualität haben, ich kenne Paare die haben mit 87 Jahren noch jede Woche
2-3 Mal Sex, aber das geht nur wenn man offen ist wie Ihr und alles offen anspricht. Toll

auch männer wissen es zu schätzen von solchen spielsachen verwöhnt zu werden....Anhang anzeigen 1227067

Dem pflichte ich gerne bei!

In der, im 21.en Jahrhundert, doch wohl meist aufgeklärten Welt der Sexualität, sich diesen " Spielsachen" , egal ob Mann oder Frau, ob hetero, gay, lesbisch , bi, usw. zu bedienen, ist sicher eine persöhnliche Bereicherung der sexuellen Befriedigung. Und absolut kein Tabuthema mehr!

Weshalb daher auf die schönen individuellen klitoralen, vaginalen, analen, Gefühle verzichten,
die durch die vermehrte Ausschüttung des Glückshormons Seratonin !, die Erregung noch verstärken,

Genießen, was gefällt!:daumen:

In der, im 21.en Jahrhundert, doch wohl meist aufgeklärten Welt der Sexualität, sich diesen " Spielsachen" , egal ob Mann oder Frau, ob hetero, gay, lesbisch , bi, usw. zu bedienen, ist sicher eine persöhnliche Bereicherung der sexuellen Befriedigung. Und absolut kein Tabuthema mehr!

Oh doch glaub mir auch da ist das noch ein Tabu Thema

es gibt leider immer noch sehr viele Männer, die meinen Spielzeuge oder zusätzlich selber was machen hätte was damit zu tun, sie wären nicht gut genug und wollen das unterbinden :(

dabei hat das eine doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun

Es ist doch schön wenn man zu zweit ist nackt gegenüber sitzt und jeder es sich selber macht, es macht offen und zeigt auch was der Andere gerne hat, oder wenn ich mit einem Vibrator oder anderes Spielzeug
spiele an mir an meiner Partnerin, das ist nicht negatives, dass mein Penis zu schlecht ist im Gegenteil es tut beiden gut. Eine Frau soll genauso sagen was sie möchte wie der Mann jeder hat andere Bedürfnisse,
andere Träume, Phantasien usw.:confused:

Ich denke das ist meine Meinung ich habe auch kein Problem wenn ich es mir vor dem Spiegel selber mache, oder meine Partnerin ist dabei, das ist ja normal nochmals habe schon oft gesagt - ob man glaubt oder nicht
ich bin auch aus der Kirche ausgetreten, - aber Kirche und Glauben sind 2 Paar Schuhe - wenn der liebe Gott uns die Geschlechtsorgane nur zur Weiterverpflanzung gegeben hätte, dann gäbe es etwas wo nachher nichts
mehr funktioniert, aber er wollte das bin ich nach meinen vielen Erlebnissen sicher überzeugt, dass wir mit unseren Geschlechtsorganen auch Lust empfinden, empfangen und geben können, darum alles ist erlaubt, solange
ich den Anderen nicht verletze egal ob psychisch, körperlich oder geistig, Du bist eine sexy Frau zu stehst dazu Dein Partner ebenfall, was gibt es schöneres, :daumen:

ich glaube da gibt es nicht mehr viel schöneres, einfach seinen drang so auszuleben, wie es einem Spass macht und dem Partner gefällt.

Das denke ich auch und ich denke sei stolz dass Du dazu stehst dass Du das kannst, gut Du bist eine sexy hocherotische Frau, aber Dein Partner wird nicht anders sein, weil es finden sich immer zwei wenn sie sich öffnen
wie Du und Dein Partner. Toll Wunderbar freut mich fuer Euch beide. Gruss Herbert:daumen:

Zurück
Oben