Was Haltet Ihr Von Unsauberen Schwänzen????

Shit, ich war nicht bei der Sache.
Nö so richtig mit Käsewuzerle ist sicher was für Leutchen, die auch auf Erbrechen stehen.
Warum nicht, wenn´s jemand taugt.

Ich find´s nur extrem unhöflich zu denken, jemanden ungefragt oder ohne vorherige Absprache zu überraschen und zu denken, dass sexuelle Erregung vom Partner folgen muss. ;)

Wir sind hier im BDSM-Forum und Demut und Folgsamkeit beweisen kann ein Thema sein.
Das ist halt so, wie es den beiden taugt - ansonsten eher net.

Unsaubere Schwänze find ich schon geil, aber nur um meinen kleine Rutschreifen damit zu "bestrafen". Wenn ich mir auf meinen Reifen einen runterhole, versuche ich immer mir vorzustellen, was das arme Spielzeug da bei mir unter der Bettdecke durchmachen muss. Ich finde es sehr erregend, wenn ich in der Nacht mehrmals auf den Reifen gekommen bin und der Schwanz langsam den Geruch von altem "Bratfisch" annimmt. Da bin ich immer ganz froh darüber, das ich nicht an der stelle meines kleinen roten Rutschreifens unter der Bettdecke bin, sondern derjenige der ihn bearbeitet und den Spaß damit hat.

Unsaubere Schwänze find ich schon geil, aber nur um meinen kleine Rutschreifen damit zu "bestrafen". Wenn ich mir auf meinen Reifen einen runterhole, versuche ich immer mir vorzustellen, was das arme Spielzeug da bei mir unter der Bettdecke durchmachen muss. Ich finde es sehr erregend, wenn ich in der Nacht mehrmals auf den Reifen gekommen bin und der Schwanz langsam den Geruch von altem "Bratfisch" annimmt. Da bin ich immer ganz froh darüber, das ich nicht an der stelle meines kleinen roten Rutschreifens unter der Bettdecke bin, sondern derjenige der ihn bearbeitet und den Spaß damit hat.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

HALLO!!!!
FRAGE AN DAMEN HERREN UND GAYS...
AN DIE HERREN WENN IHR NICHT BESCHNITTEN SEID UND EUREN SCHWANZ EIN PAAR TAGE NICHT RICHTIG REINIGT ODER IHR VORHAUTVERENGUNG HABT UND DIE VORHAUT NICHT SO RICHTIG ZURÜCKSCHIEBEN KÖNNT DANN RIECHT EUER DING DANN STRENG UND JUCKT AN DER EICHEL.SEID IHR DANN AUCH PERMANENT GEIL UND HABT IHR EUCH SCHON IN SOEINEM ZUSTAND EINEN BLASEN LASSEN?

UND AN DIE DAMEN: ICH WEISS ES IST EIN EKELHAFTER GEDANKE MIT DEM WIR HIER SPIELEN ABER HABT IHR SO EINEN TOPFEN PENIS SCHON MAL IM MUND GEHABT?WIE WAR DAS FÜR EUCH UND ICH WÜRDE GERNE MAL SO EINEN NATUR BLASEN ABER NUR WENN ER ZIEMLICH GROSS WÄRE...:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :p :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:
Sorry, aber wer mit seiner Körperpflege ein ernstes Problem hat, braucht sich kein Entgegenkommen seines Gegenübers erwarten - für mich ist das ein absolutes "No-Go"!

Also das ist nicht nur ziemlich, sondern richtig ekelhaft. :krank:
Niemals würde ich so einen Schwanz in die Nähe von mir lassen.
(meiner bescheidenen Meinung nach)

Für mich ist nicht vorhandene Hygiene ein KO Kriterium.
Klar wenn es manche als Dominanz Instrument einsetzen sollen sie doch wenn es allem Beteiligten gefällt..

Ich bin selbst gern devot und unterwürfig.
und meine Freundin stellt mich auch gern für diverses zur Verfügung, jedoch darf ich zu jeder Zeit verweigern wenn die Hygiene nicht stimmt

Also das ist nicht nur ziemlich, sondern richtig ekelhaft. :krank:
Niemals würde ich so einen Schwanz in die Nähe von mir lassen.
(meiner bescheidenen Meinung nach)

Korrekt.

Naja aber den Fetisch gibt´s.

Da war doch mal dieses fürchterliche Video verlinkt, wo er so ekelhaft ---- pfuipfui ---nur nicht dran denken....
Sie hat ihm einen geblasen bis zum mehrmaligen Erbrechen....

Unvergesslich - dass ich auf diesen Link geklickt habe, verzeihe ich mir nie.
Japanisch glaub ich......

Leutchen die drauf stehen, dürft´s geben.

Zurück
Oben