Was Haltet Ihr Von Unsauberen Schwänzen????

es ist schon erstaunlich das derartige intellegenzbefreite Threads immerwieder an die Oberfläche geholt werden, und dann auch noch weiterdiskutiert werden...

Najo, KV essen ist auch nicht unbedingt hygienisch denke ich, aber es wird tolleriert. Stinkende Füße sind für manche erregend.... also das Argument lass ich auch nicht gelten

ich geh davon aus, dass werde kv essen noch stinkende füße zum erotischen durchschnitts-sexkonsum gehören.

Sollen sie doch unsaubere Schwänze geil finden, stört mich nicht.

aber ja, sollen sie doch. überhaupt kein problem.

Najo, KV essen ist auch nicht unbedingt hygienisch denke ich, aber es wird tolleriert. Stinkende Füße sind für manche erregend.... also das Argument lass ich auch nicht gelten ;) Sollen sie doch unsaubere Schwänze geil finden, stört mich nicht.
Ja hast schon recht aber ich frag mich wie es zu einem unsauberen schwanz kommt oder zu stinkenden Füßen, lässt man die stellen dann bewusst aus beim duschen oder duscht man einfach mehrere Tage überhaupt nicht?

Der Impfstoff hilft ja angeblich gegen 5 oder 6 Krebsarten !
Und nicht nur bei HPV - deswegen sollte sich jede Frau impfen lassen !
Und bezüglich des Preises : hier wird regelmäßig darüber geschrieben,daß für 1 Std Sex 120 - 180 Euro bezahlt werden !
Die Impfung kostet 600 Euros und kann leben retten - das ist dann pro verhinderter Krebsart 100 Euro - also ich finde es ausgesprochen billig !
Das sollte es einem auf jeden Fall wert sein !

Die unglaubliche Geschichte des Impfens

Der schwere Irrtum des Edward Jenner

Die Idee des Impfens reicht mindestens bis ins 1. Jahrhundert nach Christus zurück, als nämlich indische Brahmanenpriester bei mystischen Zeremonien gegen die Pocken impften. Vermutlich wurde aber schon bei den alten Römern gegen die Pocken geimpft. All diese Praktiken stellten religiöse Rituale dar und erst im Jahre 1774 injizierte der englische Farmer Benjamin Jesti den Eiter aus den Pocken seiner Kühe in die Haut seiner Familie. Einige Jahre später, um 1790 herum startete der englische Arzt Edward Jenner seine ersten Impfversuche, um den verheerenden Pockenepidemien in Europa Herr zu werden.
Zu dieser Zeit herrschte in der englischen Landbevölkerung der Glaube, wer die harmlose Kuhpockenerkrankung überstanden hatte, könne an den echten Pocken nicht mehr erkranken.
Jenner entnahm daher von einer Kuhmagd den Eiter einer Pustelblase und ritzte diesen in die Haut verschiedener Versuchspersonen ein. Aus den Eiterbläschen, die an den Ritzstellen entstanden, entnahm er weiteres Material für seine Impfreihen. Jenner verwendete aber auch tierischen Eiter, den er direkt aus den Kuhpockenblasen entnahm.
1790 oder 1796 impfte er seinen bis dahin gesunden zehn Monate alten Sohn, der mit einer Gehirnerkrankung reagierte und bis zu seinem frühen Tod geistig schwerstbehindert war.
Einige Zeit später impfte er den fünfjährigen John Baker, der wenige Tage später starb. Auch eine hochschwangere Frau die Jenner impfte, bekam die Impffolgen auf dramatische Weise zu spüren. Sie gebar ein totes Baby, welches mit pockenähnlichen Blasen bedeckt gewesen ist.
Obwohl man schon damals diese Vorkommnisse mit den Impfungen in Verbindung brachte, verschickte Edward Jenner seinen Impfstoff an die europäischen Fürstenhöfe. Diese wiederum tauschten die Proben untereinander und impften vorwiegend Waisenkinder, um von den entstandenen Eiterbläschen der Kinder neues profitableres Material zu gewinnen. Zunächst wurden die Impfreihen getrennt gehalten, später aber untereinander vermischt, teilweise mit tierischen und menschlichen Eiter. Innerhalb von 18 Monaten, hatte Jenner fast 20 000 Proben ins Ausland geschickt. Dem profitablen Geschäft traten Hebammen, Ärzte, Pastoren und Friseure bei. In Zeitungsartikeln wurden die Regierungen zur Einführung von Pflichtimpfungen aufgefordert. Dem kamen Hessen und Bayern 1807 als erstes bei, Baden folgte acht Jahre später und 1867 führte auch England die erste gesetzliche Pflichtimpfung ein.
Obwohl England immer wieder von Pockenepidemien heimgesucht wurde und viele geimpfte Menschen starben, setzte sich der Glaube von der Wirksamkeit des Impfens in der etablierten Medizin durch. Selbst die starken Zweifel Edward Jenners, kurz vor seinem Tod im Jahre 1823, als er sich die Frage stellte, ob er nicht doch etwas Ungeheuerliches geschaffen habe, konnte die Impfindustrie nicht aufhalten.

Hier weiterlesen...
Die unglaubliche Geschichte des Impfens

Meine Familie inkl. aller Tiere sind komplett ungeimpft und alle kerngesund !!!

Ich weis von mir, dass ich eine Drecksau bin. Würde eine von mehreren Männern abgefüllte Fotze und auch die noch schleimigen Schwänze mit meinem Mund und Zunge reinigen, aber Hygiene ist ein muss und alles sollte schon vorher sauber gewaschen sein. Sonst kotze ich!

wäre ja so als würde es einen Bakterien Coktail geben - unsaubere Schwänze sind nicht viel besser wie Muschies die schon drei tage lang nicht gewaschen wurden -- Higene ist das um und auf von Guten Sex der auch mal etwas dreckig werden darf !!!

Ja aber das ist das natürlichste auch dem gegenüber das man sauber ist??

Für dich für mich, wahrscheinlich für 99%, aber es gibt Leute die stehen auf sowas.
Lies dich mal ein wenig ein hier im BDSM Unterforum da wirst du Dinge erfahren von denen glaubst du, das gibt es nicht.
Teilweise Bilder, da willst kotzen.
Aber so hat eben jeder seine Vorlieben, und ist natürlich legitim seine Meinung dazu zu haben, und auch kundzutun, aber mit Bewertungen ist es schwierig.
Nur weil ich was nicht nachvollziehen kann!

HALLO!!!!
FRAGE AN DAMEN HERREN UND GAYS...
AN DIE HERREN WENN IHR NICHT BESCHNITTEN SEID UND EUREN SCHWANZ EIN PAAR TAGE NICHT RICHTIG REINIGT ODER IHR VORHAUTVERENGUNG HABT UND DIE VORHAUT NICHT SO RICHTIG ZURÜCKSCHIEBEN KÖNNT DANN RIECHT EUER DING DANN STRENG UND JUCKT AN DER EICHEL.SEID IHR DANN AUCH PERMANENT GEIL UND HABT IHR EUCH SCHON IN SOEINEM ZUSTAND EINEN BLASEN LASSEN?

UND AN DIE DAMEN: ICH WEISS ES IST EIN EKELHAFTER GEDANKE MIT DEM WIR HIER SPIELEN ABER HABT IHR SO EINEN TOPFEN PENIS SCHON MAL IM MUND GEHABT?WIE WAR DAS FÜR EUCH UND ICH WÜRDE GERNE MAL SO EINEN NATUR BLASEN ABER NUR WENN ER ZIEMLICH GROSS WÄRE...:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :p :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:
Ekelig grauslich

Zurück
Oben