S
Gast
(Gelöschter Account)
es ist schon erstaunlich das derartige intellegenzbefreite Threads immerwieder an die Oberfläche geholt werden, und dann auch noch weiterdiskutiert werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo, KV essen ist auch nicht unbedingt hygienisch denke ich, aber es wird tolleriert. Stinkende Füße sind für manche erregend.... also das Argument lass ich auch nicht gelten
Sollen sie doch unsaubere Schwänze geil finden, stört mich nicht.
es ist schon erstaunlich das derartige intellegenzbefreite Threads immerwieder an die Oberfläche geholt werden, und dann auch noch weiterdiskutiert werden...
Ja hast schon recht aber ich frag mich wie es zu einem unsauberen schwanz kommt oder zu stinkenden Füßen, lässt man die stellen dann bewusst aus beim duschen oder duscht man einfach mehrere Tage überhaupt nicht?Najo, KV essen ist auch nicht unbedingt hygienisch denke ich, aber es wird tolleriert. Stinkende Füße sind für manche erregend.... also das Argument lass ich auch nicht gelten Sollen sie doch unsaubere Schwänze geil finden, stört mich nicht.
ich geh davon aus, dass werde kv essen noch stinkende füße zum erotischen durchschnitts-sexkonsum gehören.
aber ja, sollen sie doch. überhaupt kein problem.
Der Impfstoff hilft ja angeblich gegen 5 oder 6 Krebsarten !
Und nicht nur bei HPV - deswegen sollte sich jede Frau impfen lassen !
Und bezüglich des Preises : hier wird regelmäßig darüber geschrieben,daß für 1 Std Sex 120 - 180 Euro bezahlt werden !
Die Impfung kostet 600 Euros und kann leben retten - das ist dann pro verhinderter Krebsart 100 Euro - also ich finde es ausgesprochen billig !
Das sollte es einem auf jeden Fall wert sein !
richtig, kein durchschnitt, deshalb hier im "fetisch" bereich, also das hat schon alles seine richtigkeit
oh..mit Verlaub, aber Einsicht ist der beste Weg zur BesserungIch weis von mir, dass ich eine Drecksau bin.
Hallo zarterklaus, danke für das nette Kompliment!oh..mit Verlaub, aber Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
keine Ursache..immer gernHallo zarterklaus, danke für das nette Kompliment!
Hygiene ist das um und auf das soll doch für alle das um und auf sein!!!
Ja aber das ist das natürlichste auch dem gegenüber das man sauber ist??
Ekelig grauslichHALLO!!!!
FRAGE AN DAMEN HERREN UND GAYS...
AN DIE HERREN WENN IHR NICHT BESCHNITTEN SEID UND EUREN SCHWANZ EIN PAAR TAGE NICHT RICHTIG REINIGT ODER IHR VORHAUTVERENGUNG HABT UND DIE VORHAUT NICHT SO RICHTIG ZURÜCKSCHIEBEN KÖNNT DANN RIECHT EUER DING DANN STRENG UND JUCKT AN DER EICHEL.SEID IHR DANN AUCH PERMANENT GEIL UND HABT IHR EUCH SCHON IN SOEINEM ZUSTAND EINEN BLASEN LASSEN?
UND AN DIE DAMEN: ICH WEISS ES IST EIN EKELHAFTER GEDANKE MIT DEM WIR HIER SPIELEN ABER HABT IHR SO EINEN TOPFEN PENIS SCHON MAL IM MUND GEHABT?WIE WAR DAS FÜR EUCH UND ICH WÜRDE GERNE MAL SO EINEN NATUR BLASEN ABER NUR WENN ER ZIEMLICH GROSS WÄRE...