Was Haltet Ihr Von Unsauberen Schwänzen????

Ich versteh das ganze eh nicht, man duscht doch mindestens einmal täglich oder öfter. Also eigentlich darf da gar nichts stinken, normalerweise!

Anscheinend kennt er Leute, oder is selber einer, de sich tagelang ned waschen/duschen:cool::cool:, auf so a Frage würd ma sonst ned kommen, glaub i halt:krank:

In manche Themen klick ich nur rein, wenn ich bestimmte Usernamen sehe, die ich aus anderen Threads "kenne".

Was zum Teufel sucht ihr hier eigentlich? :hahaha:

Mal ehrlich: ich find's zum Kotzen. Das hier ist das Fetisch/Bizarr/BDSM-Unterforum. Die meisten hier geposteten Sachen find ich abstoßend, aber das ist wurscht. Ich brauch solchen Themen ned hinterherrennen und rausposaunen, daß meine sexuellen Likes anders gelagert sind.

in vielen fällen, fritzie hast du recht. doch hier gehts im "fetisch" einfach um hygiene, wie sie beim herkömmlichen sex ebenso gefragt ist. gestatte den user deshalb eher als sonst das :nono::nono::nono:

Mal ehrlich: ich find's zum Kotzen. Das hier ist das Fetisch/Bizarr/BDSM-Unterforum. Die meisten hier geposteten Sachen find ich abstoßend, aber das ist wurscht. Ich brauch solchen Themen ned hinterherrennen und rausposaunen, daß meine sexuellen Likes anders gelagert sind.

Stimmt! nit nur du liebe fritzie, aber heute is irgendwie fad.
Kümmere besser um mei Frauerl, vielleicht morgen mehr los.

in vielen fällen, fritzie hast du recht. doch hier gehts im "fetisch" einfach um hygiene, wie sie beim herkömmlichen sex ebenso gefragt ist. gestatte den user deshalb eher als sonst das :nono::nono::nono:
Najo, KV essen ist auch nicht unbedingt hygienisch denke ich, aber es wird tolleriert. Stinkende Füße sind für manche erregend.... also das Argument lass ich auch nicht gelten ;) Sollen sie doch unsaubere Schwänze geil finden, stört mich nicht.

Zurück
Oben