Was Haltet Ihr Von Unsauberen Schwänzen????

Wenn ich richtig in Fahrt bin, mache ich vieles, auch eine fremdbesamte Möse und den Schwanz des Besamers sauber lecken. Oder von ihrem Natursekt kosten und unter dem Sekt duschen, besser von mehreren Frauen angepisst werden. Auch aus Dankbarkeit für die Dusche, die Muschi/s sauber lecken. Eine in ihrem Darm angewärmte Bockwurst mit Genuss essen, oder mein Sperma aus ihrem Darm saugen/lecken und anderes.
Mit dem Verzehr einer im Darm angewärmten Bockwurst verfehlst grad mächtig das Thema:(......................:hahaha:

Genau das habe ich erwartet:)
Nun wer sagt denn das diese Bockwurst voller Kot ist ? Ein darüber gezogenes Kondom verhindert dies!

Der Gedanke, das ein schöne nach Stinkekäse riechender geiler Schwanz meinen kleinen roten Gummireifen fickt und dann auch noch eine schöne Kackwurst dabei auf den Reifen schön zerritten wird, macht mich schon wieder richtig geil. Ich würde den Reifen danach gerne schön weiter quälen und dabei meinen Schwanz in die sauigen Stellen des Reifens reiben bis es mir dabei kommt und dabei auch an den Reifen riechen...geil.

Ich fände es geil wenn Männer ihre:

-Stinkefüße
-Stinkende Schwänze, Wichse und Pisse
-Fürze und einen schönen duftenden Kaviar

auf meinen Reifen entladen, und dabei mit mir zusammen meinen kleinen roten Schwimmreifen ficken...

vielleicht kann man diesen thread mit dem "zehe amputieren" thread zusammenlegen, am schluss kommt noch ein konsens raus.

ich mag es selber nicht wenn mein Schwanz nicht sauber ist, sobald ich das Gefühl habe dass er dreckig ist wird er gewaschen, mindestens bei der Alltäglichen Ganz Körper reinigung wird er mit Seife bis auf perfekte Reinlichkeit gewaschen

würde meinen Schwanz niemals jemanden verschmutzt zur verfügung stellen, und Sauberkeit wird auch vom anderen Partner erwartet egal ob Mann oder Frau

Also ich bin gern devot und lasse mich dominieren.... Hygiene ist aber oberste Regel unter allen Umständen....

Für mich sehr einfach zu beantworten: ungewaschen - unrasiert - übergewichtig sind ein absolutes NoGo für mich.

Also wenn es den leuten da nicht passt was eben andere als fetisch haben dann sollen sie sich diese themen eben nicht ansehen oder einfach nur die gosch halten.

Mich zum beispiel geilen rasierte muschis fast ab und trotzdem geb ich nicht überall meinen senf dazu nur weil es eben anderen gefällt. Verschiedene Geschmäcker sind ja gut wenn alles im erlaubten Rahmen bleibt.

Wassermann bin ich voll bei dir, jedem seine Vorlieben...

Ich für meinen Teil gebe einfach gerne meinen persönlichen Senf dazu ohne jedoch irgendwie zu urteilen...

Also wenn es den leuten da nicht passt was eben andere als fetisch haben dann sollen sie sich diese themen eben nicht ansehen oder einfach nur die gosch halten.
bled nur das des do a forum is und jeder kaun sogn wos a wü. und ana der sie sei nudl ned woscht is gaunz afoch a drecksau.....

EUREN SCHWANZ EIN PAAR TAGE NICHT RICHTIG REINIGT ODER IHR VORHAUTVERENGUNG HABT

sind ja auch zwei Paar Schuhe......
jemand der seinen Schwanz nicht sauber hält (gilt auch für grausige Muschis) und einige Tage nicht wäscht, is in jedem Fall a ganz schöne Sau...
blasen würd i sowas nie!!! Wenn der beim Auspacken scho riecht, is mir vergangen auch schon. Entweder waschen oder schleichen!!!
und bei Phimose gibts heutzutage schon a gaaanz gute Problembehandlung!!! Auch keine Ausrede für mich!!:lehrer::lehrer::kotzen::kotzen:

Fetisch hin oder her!!!

Zuletzt bearbeitet:
HALLO!!!!
FRAGE AN DAMEN HERREN UND GAYS...
AN DIE HERREN WENN IHR NICHT BESCHNITTEN SEID UND EUREN SCHWANZ EIN PAAR TAGE NICHT RICHTIG REINIGT ODER IHR VORHAUTVERENGUNG HABT UND DIE VORHAUT NICHT SO RICHTIG ZURÜCKSCHIEBEN KÖNNT DANN RIECHT EUER DING DANN STRENG UND JUCKT AN DER EICHEL.SEID IHR DANN AUCH PERMANENT GEIL UND HABT IHR EUCH SCHON IN SOEINEM ZUSTAND EINEN BLASEN LASSEN?

UND AN DIE DAMEN: ICH WEISS ES IST EIN EKELHAFTER GEDANKE MIT DEM WIR HIER SPIELEN ABER HABT IHR SO EINEN TOPFEN PENIS SCHON MAL IM MUND GEHABT?WIE WAR DAS FÜR EUCH UND ICH WÜRDE GERNE MAL SO EINEN NATUR BLASEN ABER NUR WENN ER ZIEMLICH GROSS WÄRE...:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :p :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:
:kotzen::kotzen:
Ich will gar nicht mal dran denken:kotzen::undweg:

Lg Gitti

Zurück
Oben