S
Gast
(Gelöschter Account)
Der Gedanke, eine Frau mit einem stinkenden Schwanz zu "beglücken", ist dermaßen abtörnend. Ich könnte kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geschmacklich sehr unappetietlichWas Haltet Ihr Von Unsauberen Schwänzen????
...dieser Thread besteht ca. aus 95% "igitt, wie kann man nur"-Kommentaren...war gerade vorher im "Kaviar"Thread - da wird bereits auf der ersten Seite, bevor noch irgendein negatives Posting erscheint, von div. "Usern" gefordert doch bitte jedes kritisieren zu unterlassen und doch gefälligst diesem Thread fernzubleibn, wenn man nichts damit am Hut hat...
auf alle Fälle issa hinterher wieder sauberUngewaschener Schwanz geht wirklich nicht. Schließlich sollt da vielleicht ein Mund ran und für den Bläser / die Bläserin ist das dann richtig grausig. :/
HALLO!!!!
FRAGE AN DAMEN HERREN UND GAYS...
AN DIE HERREN WENN IHR NICHT BESCHNITTEN SEID UND EUREN SCHWANZ EIN PAAR TAGE NICHT RICHTIG REINIGT ODER IHR VORHAUTVERENGUNG HABT UND DIE VORHAUT NICHT SO RICHTIG ZURÜCKSCHIEBEN KÖNNT DANN RIECHT EUER DING DANN STRENG UND JUCKT AN DER EICHEL.SEID IHR DANN AUCH PERMANENT GEIL UND HABT IHR EUCH SCHON IN SOEINEM ZUSTAND EINEN BLASEN LASSEN?
UND AN DIE DAMEN: ICH WEISS ES IST EIN EKELHAFTER GEDANKE MIT DEM WIR HIER SPIELEN ABER HABT IHR SO EINEN TOPFEN PENIS SCHON MAL IM MUND GEHABT?WIE WAR DAS FÜR EUCH UND ICH WÜRDE GERNE MAL SO EINEN NATUR BLASEN ABER NUR WENN ER ZIEMLICH GROSS WÄRE...
genau,und soetwas geht gar nicht,echt jetzt....Man muss aber auch sagen, dass dieser Thread solche Kommentare auch nur so herausfordert, wenn er nicht der Diskussion über ein Thema dient, sondern wirklich alle um ihre Meinung fragt...
Kurz und bündig: Nein hab ich nicht und werd ich auch nie machen!
Hygiene gehört für mich zum Sex einfach dazu! Bei einem Schwanz wie du ihn beschreibst würde es mir höchstwahrscheinlich den Magen umdrehen.