Was Haltet Ihr Von Unsauberen Schwänzen????

Der Gedanke, eine Frau mit einem stinkenden Schwanz zu "beglücken", ist dermaßen abtörnend. Ich könnte kotzen.

Ein höchst interessantes Phänomen...

...dieser Thread besteht ca. aus 95% "igitt, wie kann man nur"-Kommentaren...war gerade vorher im "Kaviar"Thread - da wird bereits auf der ersten Seite, bevor noch irgendein negatives Posting erscheint, von div. "Usern" gefordert doch bitte jedes kritisieren zu unterlassen und doch gefälligst diesem Thread fernzubleibn, wenn man nichts damit am Hut hat...was ist es nur was den Kaviar-Fetish so unantastbar macht, und so sensibel reagiert wird :fragezeichen:...
...es wurde hier schon der Einwand gebracht dass beim Kaviar-Fetish die jeweils Beteiligten äußerst hygienisch sind und nur das "Produkt" selber "schmutzig" ist...ist aber mMn 1:1 auf den Fetish dieses Threads umsetzbar...

...muß irgendsoein "Gutmenschen-Ding" sein, wo auch alles und jeder kritisiert werden darf, nur wenn es "bestimmte Themen" angeht, wird jede noch so große Wiederwärtigkeit, zur Not mit der ..Keule, verteidigt :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts !

...dieser Thread besteht ca. aus 95% "igitt, wie kann man nur"-Kommentaren...war gerade vorher im "Kaviar"Thread - da wird bereits auf der ersten Seite, bevor noch irgendein negatives Posting erscheint, von div. "Usern" gefordert doch bitte jedes kritisieren zu unterlassen und doch gefälligst diesem Thread fernzubleibn, wenn man nichts damit am Hut hat...

Man muss aber auch sagen, dass dieser Thread solche Kommentare auch nur so herausfordert, wenn er nicht der Diskussion über ein Thema dient, sondern wirklich alle um ihre Meinung fragt... ;)

Muß ich Dir in dem Fall recht geben...aber in vielen anderen Threads ist diese Doppelmoral oft zu beobachten

Ungewaschener Schwanz geht wirklich nicht. Schließlich sollt da vielleicht ein Mund ran und für den Bläser / die Bläserin ist das dann richtig grausig. :/

Also immer Zipfele waschen. ;)

stimmt, nur wenn ich mich morgen dusche und um 12:00 möchte mir wer meinen lümmel blasen.....
geht das noch als frisch durch ?
wo und wie soll ich mich unterwegs waschen?

HALLO!!!!
FRAGE AN DAMEN HERREN UND GAYS...
AN DIE HERREN WENN IHR NICHT BESCHNITTEN SEID UND EUREN SCHWANZ EIN PAAR TAGE NICHT RICHTIG REINIGT ODER IHR VORHAUTVERENGUNG HABT UND DIE VORHAUT NICHT SO RICHTIG ZURÜCKSCHIEBEN KÖNNT DANN RIECHT EUER DING DANN STRENG UND JUCKT AN DER EICHEL.SEID IHR DANN AUCH PERMANENT GEIL UND HABT IHR EUCH SCHON IN SOEINEM ZUSTAND EINEN BLASEN LASSEN?

UND AN DIE DAMEN: ICH WEISS ES IST EIN EKELHAFTER GEDANKE MIT DEM WIR HIER SPIELEN ABER HABT IHR SO EINEN TOPFEN PENIS SCHON MAL IM MUND GEHABT?WIE WAR DAS FÜR EUCH UND ICH WÜRDE GERNE MAL SO EINEN NATUR BLASEN ABER NUR WENN ER ZIEMLICH GROSS WÄRE...:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :p :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

manisch depressives irresein???
sigmund freud hätte mit dir viel spaß gehabt......

Wie kommt man auf so einen Beitrag :fragezeichen: Sex ist immer Sauber ( naja auch nicht immer aber man sollte :confused: schon davon ausgehen bevor man Sex hat oder was praktiziert mit jemanden unter der dusche mal zu stehen ) außer man geht raus am strich oder duscht sich nicht aber sowas ist echt eklig. Eigentlich ein Kompletter abturn für jeder man hier im Forum. Sonst bitte fordere ich :D hier ein Extra in Offtopic für "Geistig Verwirrte" wenn es leute gibt die auf sowas stehen. :shock:

:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :shock:

Für diesen Beitrag muss ich mich ansaufen das ich ihn vergesse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss aber auch sagen, dass dieser Thread solche Kommentare auch nur so herausfordert, wenn er nicht der Diskussion über ein Thema dient, sondern wirklich alle um ihre Meinung fragt...
genau,und soetwas geht gar nicht,echt jetzt....

Kurz und bündig: Nein hab ich nicht und werd ich auch nie machen!

Hygiene gehört für mich zum Sex einfach dazu! Bei einem Schwanz wie du ihn beschreibst würde es mir höchstwahrscheinlich den Magen umdrehen. :kotzen:

...du sprichst mir aus der seele...

was ich (davon) halte? Abstand..... :undweg:

schmutzigen Sex gibt´s (bei mir) nur bei entsprechender Hygiene. :daumen:

Einmal waschen am Tag sollte eigentlich reichen, außer vor einem geplantem Date. da kann es ja nicht schaden nochmals den Schwanz zu waschen oder noch besser zu duschen. Wenn der Schwanz aber schon in mir war, braucht ihn der Kerl natürlich nicht zu reinigen. Das mache ich schon mit meinem Mund.

und wo fängst an und wo hörts auf? Dann lieber direkt den Dreck essen und trinken?
Teilweise schreiben hier einige mit einer Doppelmoral!
Es gibt genug die hier schreiben das sie den Kot des anderen nicht nur ecklig finden und viele trinken das Urin des Partners....
solange sich zwei finden die Spaß daran haben dreckige Genitailien sauber zu lutschen (oder wie auch immer....) ist doch alles gut...was die machen und was andere schön finden geht uns nichts an und sollten wir hier in solch einem Forum nicht verurteilen!

die, die sich in dem Thread virtuell ankotzen und den Threadersteller als ekelhaft und grausigst darstellen,
die geilen sich an anderen Natursekt und Kavier Threads auf - IHR seid ekelhaft!

Natürlich ist Körperhygiene grundsätzlich absolut verständlich und sinnvoll und sollte bei sexuellen Handlungen selbstverständlich sein. Darüberhinaus aber glaube ich dass wir in einem Zeitalter übertriebener Hygiene leben. Wir können uns - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht mehr riechen. Das aber - so denke ich - ist für tiere und menschen gleichermassen eine wichtige Sache bei der PArtnerwahl. wir verdecken alle Pheromone, Frauen können nicht mehr die genetisch beste Wahl treffen. ich denke dass das ein grund für viele scheidungen ist. wir sind quasi geruchsblind geworden. ausserdem lassen wir uns vorschreiben und erlernen so welche gerüche schlecht sind. Dein Lulu ist pfui und kinder wachsen so auf. Tiere handeln nicht nach diesen Dogmen. Ich denke wir nehmen uns viel von der sinnlichkeit wenn wir alles leicht un-hygienische gleich in das no-go Eck rücken. und so sind wir nichts besseres als diener einer mode oder zeitgeistströmung, denn wenn man berichten aus der frühen neuzeit glauben schenken darf war das frühe genau um 180 grad anders...

Zurück
Oben