C
Gast
(Gelöschter Account)
Lese es doch mal richtig,dann ist es lustig und nicht unhöfflich!
Wen meinst du jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lese es doch mal richtig,dann ist es lustig und nicht unhöfflich!
Sorry!Dich nicht!
irgendwie komisch.......
zum (meiner meinung nach) extrem ekligen thema KAVIAR darf keiner was
negatives sagen......
aber hier wird laufend kritisiert......
will mich nicht wieder unbeliebt machen.......aber ich finds eigenartig......
(nur zur info.......ich finds auch nicht grade appetitlich...)
stinkende Schwänze sollten bei denen den's gefällt in der Hose bleibenich find den ganzen thread einfach nur grauslich .
Meins ist es nicht. Ich bevorzuge Schwänze ein paar Stunden nach dem Duschen/Waschen, wenn sich schon ein typischer "Schwanzgeruch" entwickelt hat (gleiches gilt für Fotzen).
Aber Eichelkäse und Gestank? Nein, da würde ich dem Genital nicht näher kommen, weder mit Mund noch sonstwie.
Gerade bei unbestittenen Schwänzen...
NEIN, allein der Gedanke an sowas widert mich total an.. NIEMALS würde ich einen ungewaschenen Schwanz in den Mund nehmen. EKELHAFT.
Egal, ob Vorhautvergengung oder nicht - die Hygienemaßnahmen sind einfach das A und O beim Sex.
Die allermeinsten Männer würden es ebenso widerlich finden, eine Frau mit ungewaschener Muschi oral zu verwöhnen.
Beschnittene meide ich eh
Ganz? Warum das?
Da muss der Schwanzträger schon extrem hübsch sein, damit ich mich drauf einlasse.
ich finde beschnittene Schwänze einfach sehr unästhetisch und unpraktisch.
aber es sammeln sich keine Unappetietlichkeiten unter der Vorhautich finde beschnittene Schwänze einfach sehr unästhetisch und unpraktisch.
aber es sammeln sich keine Unappetietlichkeiten unter der Vorhaut