Was Haltet Ihr Von Unsauberen Schwänzen????

Mein ja nur wenn er nicht nach duschgel oder so schmeckt sondern nach Mann ....also am Abend ohne waschen blasen ist schon geil

ist zwar nicht das Thema, dazu habe ich mich ja auch schon geäußert.

aber ich muss dir schreiben, dass du ein schönes, nein ein wunderschönes Dekolletee hast. :daumen: :winke:

netter Gruß KarlOtto06

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Homey
also ehrlich ich kann ma ned vorstellen das es irgendwie erregend ist mit einem stinkendem und juckendem Pimmel zu vögeln.
Was ist bitte so schwer sich eine Seife zu nehmen um sich den Pimmel mal zu reinigen?[/QUOTE]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hygiene ist für mich beim Sex und nicht nur nach dem Toilettengang, ein absolutes muß!
Wenn ich eine unsaubere und stinkende Muschi lecken sollte, käme mir das große :kotzen: :undweg: wär ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie komisch.......
zum (meiner meinung nach) extrem ekligen thema KAVIAR darf keiner was
negatives sagen......
aber hier wird laufend kritisiert......
will mich nicht wieder unbeliebt machen.......aber ich finds eigenartig......
(nur zur info.......ich finds auch nicht grade appetitlich...)

Ich muss dir recht geben, aus meiner Sicht käme beides nicht in frage. Aber wem es gefällt, na dann bitte!
Danach ein Stoßgebet ans Immunsystem, es möge alle Vieren und Bakterien erfolgreich bekämpfen.

wenn das was mit fetisch zutun haben sollte,dann ist es neben ankacken das ekligste überhaupt, einfach widerlich was manche für Phantasien haben , bääh :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Meins ist es nicht. Ich bevorzuge Schwänze ein paar Stunden nach dem Duschen/Waschen, wenn sich schon ein typischer "Schwanzgeruch" entwickelt hat (gleiches gilt für Fotzen).
Aber Eichelkäse und Gestank? Nein, da würde ich dem Genital nicht näher kommen, weder mit Mund noch sonstwie.

Meins ist es nicht. Ich bevorzuge Schwänze ein paar Stunden nach dem Duschen/Waschen, wenn sich schon ein typischer "Schwanzgeruch" entwickelt hat (gleiches gilt für Fotzen).
Aber Eichelkäse und Gestank? Nein, da würde ich dem Genital nicht näher kommen, weder mit Mund noch sonstwie.

Gerade bei unbestittenen Schwänzen...

NEIN, allein der Gedanke an sowas widert mich total an.. NIEMALS würde ich einen ungewaschenen Schwanz in den Mund nehmen. EKELHAFT.
Egal, ob Vorhautvergengung oder nicht - die Hygienemaßnahmen sind einfach das A und O beim Sex.
Die allermeinsten Männer würden es ebenso widerlich finden, eine Frau mit ungewaschener Muschi oral zu verwöhnen.

NEIN, allein der Gedanke an sowas widert mich total an.. NIEMALS würde ich einen ungewaschenen Schwanz in den Mund nehmen. EKELHAFT.
Egal, ob Vorhautvergengung oder nicht - die Hygienemaßnahmen sind einfach das A und O beim Sex.
Die allermeinsten Männer würden es ebenso widerlich finden, eine Frau mit ungewaschener Muschi oral zu verwöhnen.

Fischgeruch würde grüßen ;)

Zurück
Oben