Was Haltet Ihr Von Unsauberen Schwänzen????

Unsaubere schwänze - da kommt mir das grausen. Denke ich. Gott se idank noch nie erleben müssen

Hygiene ist für mich das A und O. Ich würde mich schämen so umher zulaufen, mich vor mir selber ekeln und :kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALLO!!!!
FRAGE AN DAMEN HERREN UND GAYS...
AN DIE HERREN WENN IHR NICHT BESCHNITTEN SEID UND EUREN SCHWANZ EIN PAAR TAGE NICHT RICHTIG REINIGT ODER IHR VORHAUTVERENGUNG HABT UND DIE VORHAUT NICHT SO RICHTIG ZURÜCKSCHIEBEN KÖNNT DANN RIECHT EUER DING DANN STRENG UND JUCKT AN DER EICHEL.SEID IHR DANN AUCH PERMANENT GEIL UND HABT IHR EUCH SCHON IN SOEINEM ZUSTAND EINEN BLASEN LASSEN?

UND AN DIE DAMEN: ICH WEISS ES IST EIN EKELHAFTER GEDANKE MIT DEM WIR HIER SPIELEN ABER HABT IHR SO EINEN TOPFEN PENIS SCHON MAL IM MUND GEHABT?WIE WAR DAS FÜR EUCH UND ICH WÜRDE GERNE MAL SO EINEN NATUR BLASEN ABER NUR WENN ER ZIEMLICH GROSS WÄRE...:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :p :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

Das 14. Jahrhundert war die richtige Zeit für solche Vorlieben!:winke:

HALLO!!!!
FRAGE AN DAMEN HERREN UND GAYS...
AN DIE HERREN WENN IHR NICHT BESCHNITTEN SEID UND EUREN SCHWANZ EIN PAAR TAGE NICHT RICHTIG REINIGT ODER IHR VORHAUTVERENGUNG HABT UND DIE VORHAUT NICHT SO RICHTIG ZURÜCKSCHIEBEN KÖNNT DANN RIECHT EUER DING DANN STRENG UND JUCKT AN DER EICHEL.SEID IHR DANN AUCH PERMANENT GEIL UND HABT IHR EUCH SCHON IN SOEINEM ZUSTAND EINEN BLASEN LASSEN?

UND AN DIE DAMEN: ICH WEISS ES IST EIN EKELHAFTER GEDANKE MIT DEM WIR HIER SPIELEN ABER HABT IHR SO EINEN TOPFEN PENIS SCHON MAL IM MUND GEHABT?WIE WAR DAS FÜR EUCH UND ICH WÜRDE GERNE MAL SO EINEN NATUR BLASEN ABER NUR WENN ER ZIEMLICH GROSS WÄRE...:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :p :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

Sowas kommt mir nicht mal in die Tüte, denn abgesehen vom Geruch und auch das absolute Ekelgefühl das mir dann der Ekelherpes kommt. Ist es ja auch gesundheitlich nicht ganz ohne, denn wir Frauen haben keinen großen Bock auf Besuch beim Apotheker oder Arzt wegen Pilz.

AlSo ich finde den Geruch von nicht alzu sauberen schwänze richtig geil. Ich finde es hat was der selte geile duft..es schmeckt auch einfach nur nach geilheit

Sauberkeit ist da A und O
Das gilt aber bei beiden geschlechtern, nur frau hat auch klein propleme mit infektion

Darum schauts das eure ejakulat-applikatoren gut gewaschen sind

Das gegenteil ist einfach nur grauslig

Jojo

Ich weis ja nicht wo Du so etwas gelernt hast, aber nach Pisse zu riechen verursacht garantiert keinen Krebs!Der Dir das bei beigebracht hat,sollte mit einen nassen Handtuch erschossen werden!Oder er haut sich einfach hinter einen Zug werfen!

Kann es sein,das ein Teil der User in diesen Thema es nicht akzeptieren kann,das es auch andere Neigungen gibt?Seit Ihr den bekloppt?Ihr bewegt Euch doch auch auf "solchen" Seiten!Genau deswegen sind diese Seiten doch da!!!Alle die auf nach Pisse und Sperma Schwänze stehen helft mir!

Kann es sein,das ein Teil der User in diesen Thema es nicht akzeptieren kann,das es auch andere Neigungen gibt?Seit Ihr den bekloppt?Ihr bewegt Euch doch auch auf "solchen" Seiten!Genau deswegen sind diese Seiten doch da!!!Alle die auf nach Pisse und Sperma Schwänze stehen helft mir!

Helft mir?
Was das denn jetzt, die Windel schon voll?

Akzeptiere echt jede Neigung, aber so ein Schwachsinn hab ich lang nicht mehr gehört.
Warum muss ich mir freiwillig Infektion holen, wir sagen das es ekelhaft ist für uns ist, das muss auch akzeptiert werden

Mädel !Ich mache so etwas ja auch nicht bei jeden! Du hast Recht mit dem Thema Infektion!Ist doch klar,das ich auch meine "Leute " habe bei denen ich das mache. aber dann will ich es auch!

Wie auch immer, jeder hat so seine Grenzen!
Und das über steigt meine bei weitem...trotzdem viel Spass beim kauen ;)

Zurück
Oben