Was Haltet Ihr Von Unsauberen Schwänzen????

allein beim gedanken daran wird mir übel
danke,mittagessen wird heute wohl gestrichen

4 jahre konnt ich ruhig schlafen... und dann kommt ein sachse, gräbt das uraltgeschwafel wieder aus und mein magen dreht sich schon in aller früh um die eigene achse :traurig:

Es gibt Leute, die fressen Scheisse, warum sollte es nicht jemanden geben, der
auf so was steht. Für mich einfach nur Widerlich. Pfui Deife.
Bodeitoni

hmm naja... Also mein dings ist gar nicht....
ich blas ja nichtmal wenn mein partner länger als einen tag sich nciht gewaschen hat und nur a bisschen nach urin riecht, aber es kommt auf die tagesstimmung an...
jenachdem wenn man richtig geil ist, kann ein etwas ungepflegterer geruch anturnend sein, aber von grundsatz her, IMMER FRISCH GEWASCHEN

liebe katarina, danke, dass du es immer wieder schaffst, den leuten klar zu machen, dass es "immer darauf ankommt". denke was beiden partnern freude und spass macht geht doch alle anderen absolut nichts an. möchte die fanatiker die so vehement schreien wie unappetitlich ein nicht ganz sauberer schambereich wäre, sehen wenn sie in so eine situation kommen sie aber schon derartig geil sind .......
keiner sollte mit steinen werfen denn wir alle haben ein glashaus um uns herum:lehrer:.

Ich selber halte eher nichts davon, aber wenn damit ein schönes aufblasbares Gummispielzeug, Rody Hüpfpferd, Hüpfball, Schwimmreifen ect. bearbeitet wird und es dann ein bischen riecht klingt das schon relativ spannend, aber sonst ist es eher ekelhaft für mich.

ist ja echt verblüffend auf was für fragen hier manche kommen....loool
laaaangeweile???? ;)

HALLO!!!!
FRAGE AN DAMEN HERREN UND GAYS...
AN DIE HERREN WENN IHR NICHT BESCHNITTEN SEID UND EUREN SCHWANZ EIN PAAR TAGE NICHT RICHTIG REINIGT ODER IHR VORHAUTVERENGUNG HABT UND DIE VORHAUT NICHT SO RICHTIG ZURÜCKSCHIEBEN KÖNNT DANN RIECHT EUER DING DANN STRENG UND JUCKT AN DER EICHEL.SEID IHR DANN AUCH PERMANENT GEIL UND HABT IHR EUCH SCHON IN SOEINEM ZUSTAND EINEN BLASEN LASSEN?

UND AN DIE DAMEN: ICH WEISS ES IST EIN EKELHAFTER GEDANKE MIT DEM WIR HIER SPIELEN ABER HABT IHR SO EINEN TOPFEN PENIS SCHON MAL IM MUND GEHABT?WIE WAR DAS FÜR EUCH UND ICH WÜRDE GERNE MAL SO EINEN NATUR BLASEN ABER NUR WENN ER ZIEMLICH GROSS WÄRE...:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :p :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

Hallo! Hui da kommt mir mein Essen wieder hoch.Ich finde das einfach ungepflegt,eine Schande für jeden Frauenmund....Aber ich kenne einen Mann der gerne Muschis leckt die ungewaschen sind...Ist zwar nicht das Thema hier...Aber ich finde es ekelhaft...Es gibt für mich nichts schöneres als gepflegte Körper..Sag macht es dich geil wenn dein Freund einen ungewaschenen Schwanz hat oder deine Freundin eine unsaubere Muschi==??:undweg:

Zurück
Oben