G
Gast
(Gelöschter Account)
einfache Antwort.
NIX
NIX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traurig, daß man immer wieder in einem Fetischforum darauf hinweisen muss. Und dann erst recht, wenn solche Aussagen auch noch von einem bekennenden SMler kommen! Von nicht Fetischisten/SMler tät ich es ja noch verstehen!
Sagen kann ich ja, daß es MIR nicht gefällt und ich es nicht tun würde.
Darauf war mein Satz, den Du hier zitiert hast, bezogen. Und ich werde auch kein einziges meiner Worte zurücknehmen.Solches hat mit Fetisch überhaupt Nichts zu tun
Du kannst mich jetzt gern als Hardcore-SMlerinhinstellen. Egal was Du darunter verstehst. Kennst weder mich, noch meine Spielarten, kannst also nicht wirklich darüber richten. Desweitern lasse ich mich ungern in eine einzige Schublade stecken.Das mein Sicherheitsverständnis als bekennender SSC`ler deshalb auch verständlicherweise ein anderes sein und bleiben wird als jenes, welches Du selbst als aktive "Hardcore" SM`lerin vertrittst und mitunter auch "von Gleichgesinnten erwartest", hätte wohl nicht erst noch einer besonderen optischen Hervorhebung bedurft ...
Das hat ja keiner behauptet. Aber wie man sieht, hast Du mein Post nicht im entferntesten überhaupt gelesen. Denn nichts andres habe ich gesagt. Und trotzdem hat alles seine Berechtigung. Jedes! SM-Spiel birgt Risiken - eines mehr, ein andres weniger.Bezogen auf "Interessen" wie dem Spiel mit/um Hygiene, darf man deshalb wohl mit Fug und Recht behaupten, das Solches (wegen möglicher "Keime") nicht mehr kommentarlos unter safe = sicher fallen kann.
Wir sind in einem Diskussionsforum. Denn hier sollte man eigentlich über alles reden können - normalerweise!Um ähnliche Gegensätzlichkeiten nicht erst hier ins Board zu tragen, oder vor anderen auszudiskutieren, beginne ich künftig Aussagen/Antworten zu solcher Thematik mit:
Das wissen wir auch so, Seelentraum! Aber wenn Du dir die Mühe machen magst, dann tus!Aus meiner Sicht, also der eines bekennenden SM/BDSM`lers nach SSC betrachtet: ...
Entschuldige bitte, ich habe nur das zitiert, was Du gesagt hast, nichts andres!Und mit Verlaub:
Das Zitat in der Form zu mir anzuführen, ging wohl mehr als voll daneben.
Da hätte bestimmt nicht nur ich von "Lady Katharina" ein ganz anderes Verhalten erwartet ...
Mit Deinen seitenweisen Sicherheitshinweisen sicher nicht - aber eben mit dieser einen Aussage, die ich oben nochmal zitiert (fett) habe!Nicht zuletzt auch deshalb weil ich mich (sofern man mal von meinen anfangs in den Posts/Antworten doch eher übertriebenen Sicherheistverständnis absieht ) bisher innerhalb keines Threads durch mein Verhalten oder eine Aussage selbst zur Thematik "diskreditiert" haben dürfte.
Siehe oben!So, genug dazu ...
Und jetzt : Nix für Ungut , schliesslich hat doch Jede(r) mal schlechte Tage/Posts, gelle?
aber Du weisst schon, daß auch hier viele, viele Krankheiten, Keime und Viren übertragen werden könnten! Auch wenn die Dame frisch geschrubbt ist...Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum
Was du meinst ist eine HPV-Infektionen da könnte schon was wahres dran sein.
Noch ein Glas Wodka runter damit Nazdarovje
Gegen HPV gibt es zum Glück ein Impfstoff. Ein Impfstoff für Männer werden erst erprobt und wenn die Testergebnisse zufrieden sind werden sie nächstes Jahr zugelassen.
Hi Geilerdoktor,
Jedoch muß Dir eines klar sein. In einem Forum mit vielen unterschiedlichen Menschen, wirst Du, sobald Deine Fantasien nicht mainstream sind, immer mal auf Gegenwehr stossen. Auch wenn es gerade in einem Fetischforum sehr schade ist.
Auch ich kann Katarina nur recht geben! Im übrigen gibt es diversen Gay-Seiten immer wieder Inserate, wo Typen genau danach suchen, oder derartiges anbieten (Käseschwanz).
Ich selbst blase leidenschaftlich gerne, ebenso lecke ich gerne und Mann sowie Frau, müssen nicht unbedingt frisch aus der Dusche kommen. Aber jemanden oral zu verwöhen, der längere Zeit nicht geduscht hat, wäe auch nicht mein Fall.
600 Euros
Das sollte es einem auf jeden Fall wert sein !
HALLO!!!!
FRAGE AN DAMEN HERREN UND GAYS...
AN DIE HERREN WENN IHR NICHT BESCHNITTEN SEID UND EUREN SCHWANZ EIN PAAR TAGE NICHT RICHTIG REINIGT ODER IHR VORHAUTVERENGUNG HABT UND DIE VORHAUT NICHT SO RICHTIG ZURÜCKSCHIEBEN KÖNNT DANN RIECHT EUER DING DANN STRENG UND JUCKT AN DER EICHEL.SEID IHR DANN AUCH PERMANENT GEIL UND HABT IHR EUCH SCHON IN SOEINEM ZUSTAND EINEN BLASEN LASSEN?
UND AN DIE DAMEN: ICH WEISS ES IST EIN EKELHAFTER GEDANKE MIT DEM WIR HIER SPIELEN ABER HABT IHR SO EINEN TOPFEN PENIS SCHON MAL IM MUND GEHABT?WIE WAR DAS FÜR EUCH UND ICH WÜRDE GERNE MAL SO EINEN NATUR BLASEN ABER NUR WENN ER ZIEMLICH GROSS WÄRE...