Was Haltet Ihr Von Unsauberen Schwänzen????

Traurig, daß man immer wieder in einem Fetischforum darauf hinweisen muss. Und dann erst recht, wenn solche Aussagen auch noch von einem bekennenden SMler kommen! Von nicht Fetischisten/SMler tät ich es ja noch verstehen!
Sagen kann ich ja, daß es MIR nicht gefällt und ich es nicht tun würde.

Ja also wirklich, ... Asche auf mein Haupt! :fragezeichen:

Das mein Sicherheitsverständnis als bekennender SSC`ler deshalb auch verständlicherweise ein anderes sein und bleiben wird als jenes, welches Du selbst als aktive "Hardcore" SM`lerin vertrittst und mitunter auch "von Gleichgesinnten erwartest", hätte wohl nicht erst noch einer besonderen optischen Hervorhebung bedurft ...

Bezogen auf "Interessen" wie dem Spiel mit/um Hygiene, darf man deshalb wohl mit Fug und Recht behaupten, das Solches (wegen möglicher "Keime") nicht mehr kommentarlos unter safe = sicher fallen kann.

Um ähnliche Gegensätzlichkeiten nicht erst hier ins Board zu tragen, oder vor anderen auszudiskutieren, beginne ich künftig Aussagen/Antworten zu solcher Thematik mit:

Aus meiner Sicht, also der eines bekennenden SM/BDSM`lers nach SSC betrachtet: ...

Und mit Verlaub:
Das Zitat in der Form zu mir anzuführen, ging wohl mehr als voll daneben.
Da hätte bestimmt nicht nur ich von "Lady Katharina" ein ganz anderes Verhalten erwartet ... :roll: :mauer:

Nicht zuletzt auch deshalb weil ich mich (sofern man mal von meinen anfangs in den Posts/Antworten doch eher übertriebenen Sicherheistverständnis absieht :roll: ) bisher innerhalb keines Threads durch mein Verhalten oder eine Aussage selbst zur Thematik "diskreditiert" haben dürfte.

So, genug dazu ...
Und jetzt : Nix für Ungut , schliesslich hat doch Jede(r) mal schlechte Tage/Posts, gelle? :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum

Lieber Ralf,

ich finde mein Post überhaupt nicht schlecht und noch weniger war mein Tag schlecht...

Desweitern sehe ich überhaupt keinen Grund, irgendwas per PM zu "klären". Wir sind hier in einem Diskussionsforum und da musst auch Du einmal damit leben, daß man etwas schreibt, was nicht ganz in Deinen Kragen passt.

Nochmal zur Erinnerung, damit Du weißt was ich meine!
Hier DEINE Worte, nicht meine:

Solches hat mit Fetisch überhaupt Nichts zu tun
Darauf war mein Satz, den Du hier zitiert hast, bezogen. Und ich werde auch kein einziges meiner Worte zurücknehmen.
Denn gerade von Dir, der immer so auf Toleranz pocht, wiegt das noch ein wenig "schwerer"...

Das mein Sicherheitsverständnis als bekennender SSC`ler deshalb auch verständlicherweise ein anderes sein und bleiben wird als jenes, welches Du selbst als aktive "Hardcore" SM`lerin vertrittst und mitunter auch "von Gleichgesinnten erwartest", hätte wohl nicht erst noch einer besonderen optischen Hervorhebung bedurft ...
Du kannst mich jetzt gern als Hardcore-SMlerinhinstellen. Egal was Du darunter verstehst. Kennst weder mich, noch meine Spielarten, kannst also nicht wirklich darüber richten. Desweitern lasse ich mich ungern in eine einzige Schublade stecken.
Weißt Du, ich variiere meine "Spielstärke" immer auf mein Gegenüber.
Und ich bin wahrscheinlich viel weniger "hart" (was ja auch im Auge des Betrachters liegt) als viele andere hier...

Das einzige was ich mir jedoch sehrwohl erwarte von Gleichgesinnten ist folgendes. Daß jeder Mensch hier seine Fantasien und Leidenschaften schreiben kann, ohne blöd angemacht zu werden. Das ist doch nicht viel oder???

Und ich lasse mir von Dir sicher nicht nachsagen, ich würde auf Sicherheit keinen Wert legen. Denn man kann auch hard und safe spielen. Aber das sollte Dir ja nicht unbekannt sein, auch wenn ich mich bei Dir oft frage, ob Du noch an Spaß denkst. Aber gut, das ist ja Deine Sache und jeder soll seine Sache so machen, wie er es für richtig hält.

Bezogen auf "Interessen" wie dem Spiel mit/um Hygiene, darf man deshalb wohl mit Fug und Recht behaupten, das Solches (wegen möglicher "Keime") nicht mehr kommentarlos unter safe = sicher fallen kann.
Das hat ja keiner behauptet. Aber wie man sieht, hast Du mein Post nicht im entferntesten überhaupt gelesen. Denn nichts andres habe ich gesagt. Und trotzdem hat alles seine Berechtigung. Jedes! SM-Spiel birgt Risiken - eines mehr, ein andres weniger.
Und an ein paar Keimen ist noch keiner gestorben - ich sag nur KV!

Nochmal, es muss nicht immer alles ssc sein - und trotzdem kann es Spaß machen und sicher sein!!!

Um ähnliche Gegensätzlichkeiten nicht erst hier ins Board zu tragen, oder vor anderen auszudiskutieren, beginne ich künftig Aussagen/Antworten zu solcher Thematik mit:
Wir sind in einem Diskussionsforum. Denn hier sollte man eigentlich über alles reden können - normalerweise!

Aus meiner Sicht, also der eines bekennenden SM/BDSM`lers nach SSC betrachtet: ...
Das wissen wir auch so, Seelentraum! Aber wenn Du dir die Mühe machen magst, dann tus!

Und mit Verlaub:
Das Zitat in der Form zu mir anzuführen, ging wohl mehr als voll daneben.
Da hätte bestimmt nicht nur ich von "Lady Katharina" ein ganz anderes Verhalten erwartet ...
Entschuldige bitte, ich habe nur das zitiert, was Du gesagt hast, nichts andres!

Nicht zuletzt auch deshalb weil ich mich (sofern man mal von meinen anfangs in den Posts/Antworten doch eher übertriebenen Sicherheistverständnis absieht ) bisher innerhalb keines Threads durch mein Verhalten oder eine Aussage selbst zur Thematik "diskreditiert" haben dürfte.
Mit Deinen seitenweisen Sicherheitshinweisen sicher nicht - aber eben mit dieser einen Aussage, die ich oben nochmal zitiert (fett) habe!
Wenn Du sonst das Gefühl hattest, kann ich dafür aber bitte nichts.
Und wenn Du jedes Wort alleine auf Dich münzt, kann ich auch nichts ändern.

So, genug dazu ...
Und jetzt : Nix für Ungut , schliesslich hat doch Jede(r) mal schlechte Tage/Posts, gelle?
Siehe oben!

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum
aber Du weisst schon, daß auch hier viele, viele Krankheiten, Keime und Viren übertragen werden könnten! Auch wenn die Dame frisch geschrubbt ist...

Auch nichts für ungut,
Katarina (hier im Gespräch gern ohne Lady)

PS: normalerweise mag ich die vielen Zitate ja nicht so gern, jedoch würdest sonst vielleicht wieder nicht wissen, worauf ich mich beziehe!!!

Hi Geilerdoktor,

siehst Du, so weit lag ich mit meiner Aussage, daß Du da ein
bissi provozieren wolltest, ja doch nicht.

Jedoch muß Dir eines klar sein. In einem Forum mit vielen unterschiedlichen Menschen, wirst Du, sobald Deine Fantasien nicht mainstream sind, immer mal auf Gegenwehr stossen. Auch wenn es gerade in einem Fetischforum sehr schade ist.

Es ist auch durchaus sehr wichtig, wie man sein Post verfasst. Ob die Leute das Gefühl haben, Du möchtest sie planzen oder ob Du wirklich Infos darüber suchst.

Aber trotzdem wurde ja eine sehr interessante, teils auch witzige Diskussion daraus.

Lg,
Katarina

liebe katarina!
danke für deine ehrliche nette und wahre antwort.Es stimmt es gibt viele sachen was traurig sind an diesem forum,aber ich finde es trotzdem super und schaue täglich rein.Du bist eine sehr intelligente und was ich von deinem pic entnehmen kann eine sehr gutaussehende person.mfg doc

Was du meinst ist eine HPV-Infektionen da könnte schon was wahres dran sein.

:( Noch ein Glas Wodka runter damit Nazdarovje :(

Gegen HPV gibt es zum Glück ein Impfstoff. Ein Impfstoff für Männer werden erst erprobt und wenn die Testergebnisse zufrieden sind werden sie nächstes Jahr zugelassen.

Das ist auch so eine Sache mit dieser Impfung... laut Frauenärztin hilft der nur, wenn die Frau noch nicht davon betroffen ist... (fällt bei mir leider dank einem netten Herren weg:mad: )...
Jetzt hab ich wieder gelesen, daß JEDE Frau sich impfen lassen soll... auch wenn sie schon das Virus in sich hat...:fragezeichen:

Also was jetzt?????

Abgesehen davon ist es traurig, daß sich das wieder nur begüterte Menschen leisten können, da ja die Kassen nichts dazu zahlen...:(

So, nun ON TOPIC: natürlich will ich einen gepflegten und gewaschenen Mann und keinen, dessen Schniedel "müffelt"... buäh!

Der Impfstoff hilft ja angeblich gegen 5 oder 6 Krebsarten !
Und nicht nur bei HPV - deswegen sollte sich jede Frau impfen lassen !
Und bezüglich des Preises : hier wird regelmäßig darüber geschrieben,daß für 1 Std Sex 120 - 180 Euro bezahlt werden !
Die Impfung kostet 600 Euros und kann leben retten - das ist dann pro verhinderter Krebsart 100 Euro - also ich finde es ausgesprochen billig !
Das sollte es einem auf jeden Fall wert sein !

Sauberkeit ist wohl eine Seblstverständlichkeit, mag es nicht wenn ich unangenehm rieche bzw meine Partnerin

Hi Geilerdoktor,

Jedoch muß Dir eines klar sein. In einem Forum mit vielen unterschiedlichen Menschen, wirst Du, sobald Deine Fantasien nicht mainstream sind, immer mal auf Gegenwehr stossen. Auch wenn es gerade in einem Fetischforum sehr schade ist.

Auch ich kann Katarina nur recht geben! Im übrigen gibt es diversen Gay-Seiten immer wieder Inserate, wo Typen genau danach suchen, oder derartiges anbieten (Käseschwanz).

Ich selbst blase leidenschaftlich gerne, ebenso lecke ich gerne und Mann sowie Frau, müssen nicht unbedingt frisch aus der Dusche kommen. Aber jemanden oral zu verwöhen, der längere Zeit nicht geduscht hat, wäe auch nicht mein Fall.

600 Euros
Das sollte es einem auf jeden Fall wert sein !

wenn man aber für den ganzen monat nur 500 euro hat? und davon auch miete zahlen muss? Find das immer witzig dass manche meinen, jeder der spart tut das nur zum persönlichen Vergnügen...

für mich wäre die vorstellung vom nicht gewaschenen penis lutschen undenkbar. habe nichts dagegen, wenn frauen einen leichten, wirklich nur leichten geruch haben. meine freundin meint, penis ungewaschen-NEIN, sie liebt aber den beim sex typischen schweißgeruch.

wenn das erregend is... dann bloß

EKELEREGEND;ekelhaft, grauenvoll, grauslich, abscheulich, widerwärtig

aber wie bei allem im Leben, liegt das im Auge des Betrachters, vielleicht gibt's ja jemanden, der das auch mag... dann good luck und viel Spaß bei einer Mundhöhlenentzündung.

also, ich finds auch eklig und würds auch nicht machen: für mich ist sauberkeit und gepflegtheit ein absolutes muss.

aber ich plädiere wieder gerne für offenheit: wenn es also zwei gibt, die darauf stehen (und das muss wirklich abgeklärt sein), warum nicht? viel spass dabei - aber ohne mich!

Salome

Da ich mich sonst immer über Leute aufrege, die IGITT und PFUI bei Kaviar Themen screiben, werde ich keines dieser beiden Wörter hier verwenden.

ich weiß nicht, ob es frauen gibt, die das als erregend empfinden, wenn sich das smegma überall ausbreitet...aber wie gesagt...jedem tierchen sein pläsierchen...mich betrifft es eh nicht...bin beschnitten, und das ist gut so..:)

HALLO!!!!
FRAGE AN DAMEN HERREN UND GAYS...
AN DIE HERREN WENN IHR NICHT BESCHNITTEN SEID UND EUREN SCHWANZ EIN PAAR TAGE NICHT RICHTIG REINIGT ODER IHR VORHAUTVERENGUNG HABT UND DIE VORHAUT NICHT SO RICHTIG ZURÜCKSCHIEBEN KÖNNT DANN RIECHT EUER DING DANN STRENG UND JUCKT AN DER EICHEL.SEID IHR DANN AUCH PERMANENT GEIL UND HABT IHR EUCH SCHON IN SOEINEM ZUSTAND EINEN BLASEN LASSEN?

UND AN DIE DAMEN: ICH WEISS ES IST EIN EKELHAFTER GEDANKE MIT DEM WIR HIER SPIELEN ABER HABT IHR SO EINEN TOPFEN PENIS SCHON MAL IM MUND GEHABT?WIE WAR DAS FÜR EUCH UND ICH WÜRDE GERNE MAL SO EINEN NATUR BLASEN ABER NUR WENN ER ZIEMLICH GROSS WÄRE...:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :p :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

Pfuideibel..............mir würd er ungewaschen wahrscheinlich gar nicht stehen........! widerlich

.... einfach grindig....aber Manche stehen halt drauf, ein Glück, das man sehr einfach erzielen kann wenn einem nicht selbst davor graust.

Zurück
Oben